- Reaktionen
- 313
Und hat öfters die Namen gewechselt , als manche die Unterhose . Meistens nach einer schlechten Bewertung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja , sieht niedlich aus, Bilder sind echt . Aber meine Erfahrungen sind durchwachsen. Das positive ist , Muschi ist sauber und lässt sich gut lecken. Der Rest eher nach dem Motto - hoffentlich ist's bald vorbei ( wie gesagt meine Erfahrung ) , wechselt auch alle paar Wochen die NamenEs inseriert ein Eva bzw. Bambi bei der es sich um das gleiche Mädchen handelt laut den Bildern. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Bambi
Hallo meine Lieben, ich bin Bambi und ich bin neu in eurer Stadt, ich bin gekommen, um all eure sexuellen Freuden zu...booksusi.comEva
Hallo meine Lieben, ich bin Eva und ich bin neu in eurer Stadt, ich bin gekommen, um all eure sexuellen Freuden zu...booksusi.com
Oh , mir wurde eine Adresse geschickt wo man sie treffen kann...oh Gott, is die süß...
Nur leider nicht besuchbar....
Wo ist sie anzutreffenOh , mir wurde eine Adresse geschickt wo man sie treffen kann.
Doch die Kommunikation per WhatsApp verlief so schleppend das es zu keinen Treffen gekommen ist.
Hab meinen Druck dann woanders sehr gut abbauen können.
Aber neugierig bin ich trotzdem noch auf diese MELISA .
Eine Adresse in Wels wurde mir genannt.Wo ist sie anzutreffen
Sie sieht in natura wirklich süß aus. Die möchte man schon gerne vernaschen!..oh Gott, is die süß...
Nur leider nicht besuchbar....
Da haben schon unzählige ao reingespritzt.
würde mich für die nächsten Tage reizen. Kommunikation über WA ist ganz gut auf Deutsch möglich.
Private Wohnung.
Hat da schon wer eine Erfahrung mit ihr?
Danke und LG
ist sie so gut wie auf booksusi angepriesen? dann würd ich für euch testen, ob sie krankheiten hatDie tingelt schon jahrelang auch durch den Süddeutschen Raum und ist bekannt.
Ich weiß nicht inwieweit man Bewertungen von ao-Stechern als gut beurteilen kann so lange die reinspritzen dürfen ist denen doch alles andere egal.ist sie so gut wie auf booksusi angepriesen? dann würd ich für euch testen, ob sie krankheiten hat