- Reaktionen
- 23
Ja, ich warte einfach ab. Hoffe nur die kommt wieder Abwarten und Tee trinken, falls sich da nix tut, muss ich hald einfach zu Natalie in die Herzlbar wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoopWeiß jemand von euch zufällig einen Namen
War die auf booksusi? Oder wo muss man da suchen?Hey Leute,
Ich hätte ein riesen Anliegen!
Ich war am 20.07. bei einer jungen (unglaublichen) Lady zu Gast in Gunskirchen. (den genauen Ort schreib ich jetzt hier Mal nicht rein - die Kenner wissen ja wo dort gearbeitet wird)
Ich weiß leider weder den Namen, noch hab ich noch die Telefonnummer oder sonst was von ihr..
Weiß jemand von euch zufällig einen Namen oder wann sie wieder in der Nähe ist? Oder hat jemand sogar eine Telefonnummer von ihr?
War !War die auf booksusi? Oder wo muss man da suchen?
Ja war sie.. stand halt Standort in Wels aber im Chat gab sie dann Gunskirchen bekannt..War die auf booksusi? Oder wo muss man da suchen?
Und wer war sie bitte?
INNAJa war sie.. stand halt Standort in Wels aber im Chat gab sie dann Gunskirchen bekannt..
Und wer war sie bitte?
Weil sie auf den Bildern irgendwie niedlich wirkt , habe ich sie angeschrieben und nach dem Service gefragt.
Antwort war : für eine Stunde kommen zu dir Mund und Muschi 200 anal 1500 ( ja richtig gelesen )
Damit hat sich das Thema für mich wieder erledigt. Die nehmen gerade wieder überhand in Linz
Ja die Optik hat schon was , aber die Konversation hat mein Verlangen wieder im Keim ersticktHab sie heute auf der Landstraße gesehen (ohne zu wissen, dass sie Sexarbeiterin ist) - sie ist mir im Vorbeigehen aufgefallen - sehr zierlich mit einem geilen Arsch. Lustig, sie jetzt hier im Thread wieder zu sehen
Kann ich gut verstehen!Ja die Optik hat schon was , aber die Konversation hat mein Verlangen wieder im Keim erstickt
Ist ein ganz andere. Eher klein -grosse brüsste - dunkelhaarig- rumänien. Service eher abfertigung.Hat wer Erfahrung mit Emma. Inseriert mit Adresse Hauptplatz. Dürfte aber in ansfelden ihr Geschäft verrichten.
Sieht auf den Fotos echt geil aus.
Ansfelden stimmt, will dann weiter nach Wels. Ist sicher nicht die auf den Bildern (nicht soo ge**) aber das ist sicher Ansichstsache. Hat mich an Barbie aus Ottensheim errinert. Wenn man gern mit großen Brüsten spielt sind 30min schon einmal OK:Hat wer Erfahrung mit Emma. Inseriert mit Adresse Hauptplatz. Dürfte aber in ansfelden ihr Geschäft verrichten.
Sieht auf den Fotos echt geil aus.
Ansfelden stimmt, will dann weiter nach Wels. Ist sicher nicht die auf den Bildern (nicht soo ge**) aber das ist sicher Ansichstsache. Hat mich an Barbie aus Ottensheim errinert. Wenn man gern mit großen Brüsten spielt sind 30min schon einmal OK:
Wiederholung gibts bei mir keine --da gibts soooviel andere....
Hab sie angeschrieben bevor ich das hier gelesen habe und für morgen einen Termin. Ansfelden Hotel. Ist das diskret? Würdest eher abraten vom Service her?