Hostessen Booksusi aktuell

ANAIS

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sieht ja fast zu schön aus um wahr zu sein. Bis auf das schielen ! Naja , das stört mich nicht wirklich.

Männer, falls es mir heute ausgeht dann besuche ich sie .
Leider kann ich nichts versprechen.

Falls wider erwarten jemand von euch schon mit ihr gesprochen oder sie gar gefickt hat dann würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.

Hier die Dame von der die Bilder geklaut wurden!!

ANAIS

sieht ja fast zu schön aus um wahr zu sein. Bis auf das schielen ! Naja , das stört mich nicht wirklich.

Männer, falls es mir heute ausgeht dann besuche ich sie .
Leider kann ich nichts versprechen.

Falls wider erwarten jemand von euch schon mit ihr gesprochen oder sie gar gefickt hat dann würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.

Ist zu schön um wahr zu sein. immer brav google image search benutzen um die einfahrer zu ersparen.

kannst aber mir jetzt gerne 50 von den 100 EUR senden, die ich dir erspart habe :D

war gerade bei ihr. sex war super. kann ich empfehlen.

Bilder zeigen nicht sie, aber mit bisschen fantasie kommt es zirka hin...

sie hat ein paar KG mehr, gesicht aber trotzdem hübsch.. sehr schöne augen...

hat mich dann auch geküsst.. mit zunge... war aber eine gute chemie, weiß nicht ob sie das bei alle macht.

kein zeitdruck...

für 80 euro top

Zuletzt bearbeitet:

hat mich dann auch geküsst.. mit zunge... war aber eine gute chemie, weiß nicht ob sie das bei alle macht.

kein zeitdruck...

für 80 euro top
Ich habe da auch schon mal ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr scharfen jungen Dame um 80 Euro machen dürfen.
Das war anfang Juli .

Sie war supernett und superscharf !

Ebenso kein Zeitdruck und top Service.
Zum Schluss sind wir noch zusammen duschen gewesen und ich durfte noch ein Kurzvideo von ihren traumhaften Popo machen . Das war aber schon nach der gebuchten halben Stunde !
Ich hätte sie sofort am nächsten Tag wieder gebucht.
Sie war aber nur am diesen einen Tag im Hotel. Nächsten Tag war sie schon wieder über alle Berge.

Ich habe da auch schon mal ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr scharfen jungen Dame um 80 Euro machen dürfen.
Das war anfang Juli .

Sie war supernett und superscharf !

Ebenso kein Zeitdruck und top Service.
Zum Schluss sind wir noch zusammen duschen gewesen und ich durfte noch ein Kurzvideo von ihren traumhaften Popo machen . Das war aber schon nach der gebuchten halben Stunde !
Ich hätte sie sofort am nächsten Tag wieder gebucht.
Sie war aber nur am diesen einen Tag im Hotel. Nächsten Tag war sie schon wieder über alle Berge.

...und, lass mich raten, ward nie mehr gesehen ... ist leider immer so, die besten sind gleich wieder weg. Muss man immer den Moment genießen!

Melissa oder Hanna in Linz Hopfengasse
Melissa und Hanna ist die selbe Person. Hatte 150 für die Stunde all incl gebucht. Das Gebläse war nur kurz da sie mir ihren Zähnen meinen Schwanz bearbeitete. Schmerzhaft. Sie war voll zugedröhnt. Bin dann nach einer viertel Stunde abgebaut.
Absolut keine Empfehlung.30 Euro habe ich zurück bekommen.
Außerdem lagen bei ihr am Tisch Tabletten und Salben gegen Pilzgefahr.
Ich muss dem Dr.Heli leider vollkommen Recht geben.
Hätte ich den Kommentar früher gelesen hätte ich mir die 130 sparen können.
Komplett zugedröhnt...auch bei mir....überall Tabletten. Der ausgemachte Service wurde nicht mal ansatzweise eingehalten.
Aus NF wurde nur mit Gummi.
Was anderes als Missionar lässt sie nicht zu wegen Kreuzweh weil sie schon zu stark gefickt wurde ( O-Ton )
Alle 3 Minuten hat sie gerülpst 🙄
Vollkommen lustlos. Nach 20mins. wollte ich es noch selber zu Ende bringen...nicht mal das hab ich geschafft weil sie mich so abgeturnt hat ☹️
Kein Geld zurück bekommen.
Haltet euch fern von der Dame.

kein zeitdruck...

für 80 euro top
Warst du bei ihr ?

Ich wurde von der empfangen.
Kein sauberes Handtuch !
Kein Küssen, kein Nippel küssen , dann hat sie mit ihrer Hand meinen Schwanz gewichst und wollte schließlich das Kondom auf meinen schlafenden Pimmel stülpen. Ich fragte nach NF .
Nein !
Diesen Moment habe ich abgebrochen weil es sowieso nichts mehr wird.

Von den 80 Euro bekam ich 50 Euro zurück.

Warst du bei ihr ?

Ich wurde von der empfangen.
Kein sauberes Handtuch !
Kein Küssen, kein Nippel küssen , dann hat sie mit ihrer Hand meinen Schwanz gewichst und wollte schließlich das Kondom auf meinen schlafenden Pimmel stülpen. Ich fragte nach NF .
Nein !
Diesen Moment habe ich abgebrochen weil es sowieso nichts mehr wird.

Von den 80 Euro bekam ich 50 Euro zurück.
bei mir genau umgekehrt

sauberes handtuch,
küssen, nippel küssen ging auch...

nf war nicht habs aber auch nicht gefordert.

kein zeitdruck...

für 80 euro top
wieviel sind ein paar kg, ist sie noch schlank? geschätztes Gewicht? :hmm: :brueste:

Hallo liebe EF Nutzer

https://booksusi.com/hostessen/linz/lisababyteen-hallo-ich-bin-lisa-19-ja.html

Habe mir mit ihr einen Termin ausgemacht und dadurch jetzt im Vorfeld ein paar Recherchen angestellt was den genauen Ort des Geschehens betrifft. Nun wäre da die Frage ob die besagte Dame in Linz, laut Maps im Hafenviertel besuchbar ist, oder ob sie irgendwo in Ansfelden anzutreffen ist. Danke euch schonmal, Bericht gibt es nach dem Treffen logischerweise auch meinerseits

chalet is hmm..... ich meide alles von dort
Hallo liebe EF Nutzer

Habe mir mit ihr einen Termin ausgemacht und dadurch jetzt im Vorfeld ein paar Recherchen angestellt was den genauen Ort des Geschehens betrifft. Nun wäre da die Frage ob die besagte Dame in Linz, laut Maps im Hafenviertel besuchbar ist, oder ob sie irgendwo in Ansfelden anzutreffen ist. Danke euch schonmal, Bericht gibt es nach dem Treffen logischerweise auch meinerseits
in ansfelden

Die liegt in Ansfelden bei der Jet Tankstelle , blöd zum P , Seitentüe rauf in den ersten Stock .
Viel Spass und den Bericht nicht vergessen Danke

Hallo liebe EF Nutzer

Zu der wollte ich endlich mal die Woche und dann macht sie Urlaub, die Sedcard ist inaktiv

Zurück
Oben