Hostessen Booksusi aktuell

Elena T. +38......108

Whatsapp-Kommunikation zwecks Terminvereinbarung problemlos. Elena entspricht 1:1 den Bildern, ziemlich sicher die schönste Frau überhaupt, die mit mir gegen Geld Zeit verbracht hat. Absolut für den Laufsteg geeignet, mit einem ganz kleinen und wohlgeformten Busen. Nicht nur wunderschön, begrüßt sie mich mit einem umwerfenden Lächeln im Gesicht. Unmittelbar nach dem Duschen - sie noch in Slip und BH - drückt sie sich fest an mich und beginnt mich zu küssen, dass es mir den Atem raubt. Unsere Hände wandern umher, ich fühle durch den Slip hindurch, wie sie immer feuchter wird. Sie geht auf die Knie und nimmt ihn sofort ganz in sich auf. Nur wenige Sekunden halte ich das durch und ziehe Elena zu mir hoch und aufs Bett...
So ziemlich jeden Millimeter ihres Körpers koste ich, aktiv ist sie total wild und auch passiv vermittelt sie mir das Gefühl, in totale Ekstase zu verfallen.
Den zweiten Abschluss zögere ich solange ich es schaffe heraus, dennoch bin ich schon um einiges früher fertig als gebucht.
Der beste Besuch aus den letzten 30 Versuchen! Ich verzichte auf die Wiederholung, weil so gut kann es kein zweites Mal mehr werden :cool:
Die gehört zu der Truppe wo immer wieder mal sehr gute, motivierte Hasen dabei sind. :)
 
Elena (...8108):

Elena antwortet ganz normal.
Hat auf whatsapp service gelistet.
Dann gesagt wo man sie besuchen kann.
Dann hab ich gefragt ob sie Tests macht wegen Krankheiten.
Hat instant alle Nachrichten gelöscht und mich blockiert.
Also eine weitere die gar keine Tests macht. Also Achtung, hier ist Gefahrenpotential!
Alle Frauen, die so einen Beruf haben und keine Tests machen, müssen belämmert sein. Deshalb war ich auch nur 2 mal in meinem leben bei einer von Booksusi.
 
Elena (...8108):

Elena antwortet ganz normal.
Hat auf whatsapp service gelistet.
Dann gesagt wo man sie besuchen kann.
Dann hab ich gefragt ob sie Tests macht wegen Krankheiten.
Hat instant alle Nachrichten gelöscht und mich blockiert.
Also eine weitere die gar keine Tests macht. Also Achtung, hier ist Gefahrenpotential!
Alle Frauen, die so einen Beruf haben und keine Tests machen, müssen belämmert sein. Deshalb war ich auch nur 2 mal in meinem leben bei einer von Booksusi.
Dann spar dir doch Booksusi anfragen 🙈🙈
 
Ihre Kollegin, die Erica , könnte auch einen Versuch wert sein . Die ist in Linz.
kurzer Bericht vom Willkommensbesuch bei Erica heute in Linz

Terminvereinbarung und Abklärung problemlos per WhatsApp,
schöne Location, Erica mags offensichtlich gerne hell, die Vorhänge werden nicht vorgezogen, das Appartement liegt in einem der oberen Stockwerke, also unbedenklich wegen Zaungästen...

Begrüßt wird Mann von einer atemberaubend hübschen jungen Dame die die Fotos locker übertrifft, sehr gepflegt, fröhlich freundlich, Note 1 mit ganz vielen Sternchen vor den Augen 🤩
nach der Dusche schreitet sie dann unkompliziert zur Tat, einige gefühlvolle Küsse mit den silikonverstärkten Lippen, nicht zu viele, da ist sie eher sparsam, die Zunge ist nicht zu finden und taucht erst beim NF wieder auf
das NF ist dann aber sehr gefühlvoll und von erstem Gestöhne seitens Erica begleitet, macht sie aber wirklich gut und ausdauernd, solange Mann während dessen nicht zu engagiert ihren Körper erkundet...
dann wird geschützt und mit Gleitgel aufgesessen, freier Blick auf unglaublich schöne, ebenfalls silikonverstärkte, Brüste und Nippel, Erica spielt auch mit den Blicken aus ihren blauen Augen, das Gestöhne geht weiter und wird lauter...
die Brüste bitte nicht zu fest anpacken, Griff in den Schritt geht gar nicht, Küssen bitte nur ein wenig...
von sich aus wechselt sie dann nochmal zu einem wunderbaren NF, bevor ich dann mit neuem Pirelli den Anblick in Missio genossen habe und der Akt zum Abschluss gekommen ist und ich sie nach einer weiteren Dusche nackt 🤤 alleine zurückgelassen habe

Resümee
Optik: 1+++
Service: 2 - trotz fehlender Zungenküsse, aber das NF entschädigt dafür
Preis: 100/30, prohibitive Aufpreisliste
Wiederholungsgefahr: 50/50
 
ALEXANDRA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Korrektes aber kühles Treffen mit Alexandra
Das es kein heißblütiges leidenschaftliches Treffen wird war mir schnell klar . Dennoch sprachen gewisse Argumente zu bleiben.

100430 inkl NF und (Z)K

Sie sieht gut aus und hat wundervolle Brüste.
NF war gut . Küsse mussten regelrecht eingefordert werden.
Beim Sex kam keine erotische Stimmung auf.
Keine Wiederholung vorgesehen, obwohl prächtige Titten.


 
Hallo die Herren Runde!
Ich vermisse da ein Mädl das auf Booksusi immer inseriert hat.
War aus Wels und hat immer Fotos von ihren schönen gepiercten Hängebusen drinnen, hat den zufällig noch wer eine Nummer von Ihr? Name weiss ich leider nicht mehr, war relativ Hochpreisig mit 150430 aber ich möchte diese Dame mal besuchen.
 
Alexandra +38xxx041
junges Mädl aus der Ukraine 100 für 30 min. Optik und Körper gibt's nix auszusetzen, kommt etwas kühl rüber, Service so lala. Nur was für Optikficker oder schneller Druckabbau. Wiederholung wird es keine geben.
 
Auweh. Hätt ich mir 100 gespart, witzig aber Amario und ich hatten sehr ähnlichen Eindruck. Naja zumindest haben wie 2 unabhängige Berichte
 
Alexandra +38xxx041
junges Mädl aus der Ukraine 100 für 30 min. Optik und Körper gibt's nix auszusetzen, kommt etwas kühl rüber, Service so lala. Nur was für Optikficker oder schneller Druckabbau. Wiederholung wird es keine geben.
Sie legt wahrscheinlich nicht viel Wert auf Stammkundschaft.
Ich habe mir eigentlich gleich gedacht dass es nichts gescheites wird mit ihr.
Schon bevor der Geldübergabe.
Aber die Neugier (Geilheit) hat wieder einmal über die Vernunft gesiegt.
 
Zurück
Oben