Hostessen Booksusi aktuell

Und laut den Fotos ist sie das? Wie sind die Erfahrungen mit ihr
Grottenschlecht! Wenn Du hier und in anderen Foren suchst findest Du jede Menge über Camy.
Ich hatte sie zu Corona Zeiten unter dem Namen Camy und das Service war ein Witz. Nix gegen Trainingshosen, da habe ich in Linz schon tollen Girls getroffen ( demnächst ein Bericht hier), aber die Dame war nicht optimal gepflegt, das Service schwach und sie hat mir vor 3 Jahren schon erklärt, dass Sie lieber in Linz abarbeitet denn in Wien könnte Sie mit sowenig Aufwand nie soviel Geld verdienen. Aber: anscheinend hat sich das miese Service schon rumgesprochen, damals habe ich es bei BS gemeldet, aber die Lady dort will nur an des SWs und über den Umweg an uns Gogln ordentlich Geld verdienen und Meldungen bei BS bringen nur überhaupt NIX!

Guten Morgen. War schon mal wer bei Roxy *******256? In Linz. Hab’s im Chalet entdeckt. Finde leider nix. Danke.

Melissa oder Hanna in Linz Hopfengasse
Melissa und Hanna ist die selbe Person. Hatte 150 für die Stunde all incl gebucht. Das Gebläse war nur kurz da sie mir ihren Zähnen meinen Schwanz bearbeitete. Schmerzhaft. Sie war voll zugedröhnt. Bin dann nach einer viertel Stunde abgebaut.
Absolut keine Empfehlung.30 Euro habe ich zurück bekommen.
Außerdem lagen bei ihr am Tisch Tabletten und Salben gegen Pilzgefahr.

Melissa und Hanna ist die selbe Person. Hatte 150 für die Stunde all incl gebucht. Das Gebläse war nur kurz da sie mir ihren Zähnen meinen Schwanz bearbeitete. Schmerzhaft. Sie war voll zugedröhnt. Bin dann nach einer viertel Stunde abgebaut.
Mhhh. Da kommt Freude auf. Danke für die Warnung.

ja gut. das inserat lässt aber auch schon sowas vermuten. das war vorhersehbar

Grottenschlecht! Wenn Du hier und in anderen Foren suchst findest Du jede Menge über Camy.
Ich hatte sie zu Corona Zeiten unter dem Namen Camy und das Service war ein Witz. Nix gegen Trainingshosen, da habe ich in Linz schon tollen Girls getroffen ( demnächst ein Bericht hier), aber die Dame war nicht optimal gepflegt, das Service schwach und sie hat mir vor 3 Jahren schon erklärt, dass Sie lieber in Linz abarbeitet denn in Wien könnte Sie mit sowenig Aufwand nie soviel Geld verdienen. Aber: anscheinend hat sich das miese Service schon rumgesprochen, damals habe ich es bei BS gemeldet, aber die Lady dort will nur an des SWs und über den Umweg an uns Gogln ordentlich Geld verdienen und Meldungen bei BS bringen nur überhaupt NIX!
Auf BS duellieren sich zwei mit Bewertungen zu ihren Fake Profilen 🤣 . Der eine dauernd negativ , der andere ( scheint a Gefälligkeitsrezension zu sein ) lobt sie in den Himmel

ANAIS

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sieht ja fast zu schön aus um wahr zu sein. Bis auf das schielen ! Naja , das stört mich nicht wirklich.

Männer, falls es mir heute ausgeht dann besuche ich sie .
Leider kann ich nichts versprechen.

Falls wider erwarten jemand von euch schon mit ihr gesprochen oder sie gar gefickt hat dann würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.

Zurück
Oben