- Reaktionen
- 134
Camy ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Fake Fotos , ließ mal hier ihre Threads oder im AO ForumUnd laut den Fotos ist sie das? Wie sind die Erfahrungen mit ihr
Grottenschlecht! Wenn Du hier und in anderen Foren suchst findest Du jede Menge über Camy.Und laut den Fotos ist sie das? Wie sind die Erfahrungen mit ihr
Mhhh. Da kommt Freude auf. Danke für die Warnung.Melissa oder Hanna in Linz Hopfengasse
Melissa und Hanna ist die selbe Person. Hatte 150 für die Stunde all incl gebucht. Das Gebläse war nur kurz da sie mir ihren Zähnen meinen Schwanz bearbeitete. Schmerzhaft. Sie war voll zugedröhnt. Bin dann nach einer viertel Stunde abgebaut.
Absolut keine Empfehlung.30 Euro habe ich zurück bekommen.
Außerdem lagen bei ihr am Tisch Tabletten und Salben gegen Pilzgefahr.
ja gut. das inserat lässt aber auch schon sowas vermuten. das war vorhersehbarMelissa oder Hanna in Linz Hopfengasse
Melissa und Hanna ist die selbe Person. Hatte 150 für die Stunde all incl gebucht. Das Gebläse war nur kurz da sie mir ihren Zähnen meinen Schwanz bearbeitete. Schmerzhaft. Sie war voll zugedröhnt. Bin dann nach einer viertel Stunde abgebaut.
Absolut keine Empfehlung.30 Euro habe ich zurück bekommen.
Außerdem lagen bei ihr am Tisch Tabletten und Salben gegen Pilzgefahr.
Hallo die Herren Runde!
Ich vermisse da ein Mädl das auf Booksusi immer inseriert hat.
War aus Wels und hat immer Fotos von ihren schönen gepiercten Hängebusen drinnen, hat den zufällig noch wer eine Nummer von Ihr? Name weiss ich leider nicht mehr, war relativ Hochpreisig mit 150430 aber ich möchte diese Dame mal besuchen.
Danke hab die Anzeige heute wieder gesehen.
Da bin ich mir sicher dass schon jemand bei der Dame war .Danke hab die Anzeige heute wieder gesehen.
War schon jemand bei der Dame?
Auf BS duellieren sich zwei mit Bewertungen zu ihren Fake Profilen . Der eine dauernd negativ , der andere ( scheint a Gefälligkeitsrezension zu sein ) lobt sie in den HimmelGrottenschlecht! Wenn Du hier und in anderen Foren suchst findest Du jede Menge über Camy.
Ich hatte sie zu Corona Zeiten unter dem Namen Camy und das Service war ein Witz. Nix gegen Trainingshosen, da habe ich in Linz schon tollen Girls getroffen ( demnächst ein Bericht hier), aber die Dame war nicht optimal gepflegt, das Service schwach und sie hat mir vor 3 Jahren schon erklärt, dass Sie lieber in Linz abarbeitet denn in Wien könnte Sie mit sowenig Aufwand nie soviel Geld verdienen. Aber: anscheinend hat sich das miese Service schon rumgesprochen, damals habe ich es bei BS gemeldet, aber die Lady dort will nur an des SWs und über den Umweg an uns Gogln ordentlich Geld verdienen und Meldungen bei BS bringen nur überhaupt NIX!
Pudern tuasd das oba schon selba? Oda muas da @Mitglied #498790 do a helfn?Danke hab die Anzeige heute wieder gesehen.
War schon jemand bei der Dame?
Pudern tuasd das oba schon selba? Oda muas da @Mitglied #498790 do a helfn?
JaKennt die Dame schon jemand?
Und was kannst du mir zu der Dame sagen?