- Reaktionen
- 2.096
Nö !Gibt es zu der Dame von jemanden einen aktuellen Erfahrungsbericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö !Gibt es zu der Dame von jemanden einen aktuellen Erfahrungsbericht?
Nein aber wir warten schon auf deinen allerersten Bericht.Gibt es zu der Dame von jemanden einen aktuellen Erfahrungsbericht?
Ist sie das ?die Fotos von Anastasia haben mich gereizt, geöffnet hat aber leider eine andere Dame. Tel. tel:+43 XXXXX 69038
https://booksusi.com/hostessen/linz/anastasia-hallo-ich-bin-anastasia.html
Die Fotos sind Fake und definitiv nicht von ihr - einige Jahre älter, einige Kilo mehr und das Gesicht naja, keine Prinzessin - man wird von den Bildern definitiv in die irre geführt, bin trotzdem geblieben, die Geilheit hat leider gesiegt
Blasen war sehr grob, das hat mir nicht besonders gefallen, der restliche Service war ok und wurde eingehalten, Grundpreis von 80430 ok, aber NF u. ZK als Aufpreis viel zu teuer. Leider keine Empfehlung
ja das war sieIst sie das ?
Ich glaube, die habe ich schon mal irgendwo gebumst. Vor Jahren !ja das war sie
die Fotos sind echt, war früher unter Amira unterwegs (kurz mal im LH6), dann als Lia in Wels, der Service ist aber grottenschlecht - leider - sonst wäre ich Stammkunde bei ihrZu schön um wahr zu sein?
die Fotos sind echt, war früher unter Amira unterwegs (kurz mal im LH6), dann als Lia in Wels, der Service ist aber grottenschlecht - leider - sonst wäre ich Stammkunde bei ihr
hm. ne. nicht meins. auch wegen AOWar gestern bei ihr
Geile kleine Lady, lässt sich in allen Stellungen ficken und brav besamen
nein, das ist sie:Ist sie das ?
Ok.Gestern auf der JET gewesen mega heisse Dame hinter der theke kurze haare schöne Figur in Latex hosen und Hemd weit offen hmmm war sehr freundlich
Hast du Kontakt-Daten?Ok.
Gestern im Fernsehen , mega heisse dame gesehen. Mmmhhmm war sehr erfreulich.
Wäre für mich auch von Interesse.Hallo in die Runde.
Muss jetzt auch mal die Frage aller Fragen stellen!
Hat jemand Erfahrungen mit Luna?