Hostessen Booksusi aktuell

Heute mein bester Besuch bei einem BS privat Girl bis dato...
Elisa
Hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen.
Schönes Mädchen, nett, intelligent und normale Preisvorstellungen 100430 mit NF.
Unterhaltung auf Deutsch OK, spricht sehr gut Englisch
Hab ich genauso positiv erlebt, nur Elisas Intelligenz trau ich mich nicht einzuschätzen ;)

Da sie zumindest 4 Sprachen spricht, und das nicht Mal schlecht, setze ich eine gewisse Intelligenz voraus.
Außerdem hat sie während meiner Anwesenheit ,nicht zweimal exakt das gleiche gemacht und ein anderes Ergebnis erwartet...😎

Um mal wieder neue anale Freuden zu genießen , ein bisschen BS durchstöbert. Kennt sie wer ? Pics und Bewertung scheinen eher nicht der Realität zu entsprechen
War bei ihr als die den ersten Tag dort war. Für mich eindeutig ein einmaliges Erlebnis. Die Bilder sind sicher nicht von ihr, hat sich sehr dumm angestellt und wollte dann sogar für eine zweite Runde in der Stunde nochmal extra Geld (obwohl vorher anders ausgemacht).

da wirst dann aber nur wenige locations finden, die du besuchen kannst!
Gibt's genug , vor allem meine Stammädls verwenden eigene Bilder . Viele haben jetzt aber aufgrund des Konkurrenzdrucks zwei , drei Profile mit Fotos die sie nicht selbst zeigen einfach um mehr Nachrichten zu lukrieren - nach dem Motto - irgendwer wird schon anbeißen. Das Nachhaltigkeitsprinzip Klasse statt Masse dürfte nicht durchgedrungen sein

Darum finde ich es super wenn fake pics hier geposted werden.
Ich kann verstehen dass die Mädels das Gesicht oder ihre Tattoos verpixeln.
Meine Stammmädchen verwenden durch die Bank nur Originalbilder.

Darum finde ich es super wenn fake pics hier geposted werden.
Ich kann verstehen dass die Mädels das Gesicht oder ihre Tattoos verpixeln.
Meine Stammmädchen verwenden durch die Bank nur Originalbilder.
Nur verstehe ich immer noch nicht , wenn sie einmal Face Pics eingestellt haben , warum sie dann komplett auf Fake umstellen.
Tattoos kann man ja unkenntlich machen

Da der Ukrainer meines Vertrauerns wiedermal eine neue Kollegin am Start hat, habe ich mich getraut diese ganz ohne Berichte zu testen:

Wie auch bei den Kolleginnen wurde ich nicht enttäuscht. Für 100 € bekommt man sehr gute 30 Minuten GFS mit ZK und NF.
Man darf allerdings mit etwas mehr Frau kein Problem haben. Sieht man aber auch auf den Bildern. Dafür bekommt man echt geile Titten zum Spielen und darf auch etwas wilder ran ohne ihr gleich samtliche Rippen zu brechen.

https://booksusi.com/hostessen/linz/nathalie-hallo-ich-bin-nathalie.html

Bericht zu Nathalie im Herzl Bar Thread
Nach den vielen positiven Beichten (Danke an alle Berichteverfasser) war ich nun auch bei Nathalie und ich muss gestehen, dass
nicht übertrieben wurde.

Erste Berichte sind aus 2015, was sich alterstechnisch mit den heutigen Angaben etwas spießt, aber das soll nicht stören.

Sie sieht wirklich super aus, hat einen Traumbody, Naturbrüste und einen knackigen Po.

Nathalie -> Bilder zu 100% sie selbst in dem Zimmer, in dem wir Spass hatten. Leider sieht man auf den Fotos nicht ihr hübsches Gesicht.

Servicetechnisch ist sie ein Vollprofi und bedient deine bezahlten Wünsche.

Ich hatte noch nie ein so herrliches und ausdauerndes NF wie bei ihr.
Vergleichbar vielleicht noch mit Inna aus dem PO oder Jasmin aus der Strachgasse.

Der einzige minimale Minuspunkt war, dass man bei den intensiven ZKs merkt, dass sie eine Raucherin ist.

Aber sonst hatte ich eine wunderbare 3/4 Stunde mit einer SW mit Topoptik, die nach Wiederholung schreit.

Geldbörse bereit halten: 130445, +30NF, +30ZK

Da der Ukrainer meines Vertrauerns wiedermal eine neue Kollegin am Start hat, habe ich mich getraut diese ganz ohne Berichte zu testen:

Wie auch bei den Kolleginnen wurde ich nicht enttäuscht. Für 100 € bekommt man sehr gute 30 Minuten GFS mit ZK und NF.
Man darf allerdings mit etwas mehr Frau kein Problem haben. Sieht man aber auch auf den Bildern. Dafür bekommt man echt geile Titten zum Spielen und darf auch etwas wilder ran ohne ihr gleich samtliche Rippen zu brechen.
Ihn bin von ihr nicht wirklich begeistert.
Weder Service noch Ihre Optik haben mich überzeugt.
Ehrlich gesagt wenn ich nicht schon einige gute Erfahrungen mit den Ukrainerinnen gemacht hätte wäre ich gar nicht bei ihr gelandet.

Wollte ich nur erwähnt haben.
Freut mich, wenn es für dich gepasst hat.

Zurück
Oben