Hostessen Booksusi aktuell

Die Beschaffung hat Auer gemacht (ein ÖVP Mann) wo war der Gesalbte wo es um den wichtigsten Parte der Pandemie ging, warum hat der FM der 200 Mio Deckel gefordert??
- welcher GM weltweit hat das "vorbildlich" gemanaged??
wenn ein minister nicht weiß, was beim wichtigsten vorgang in der pandemie in seinem ministerium los ist, dann ist er ein .... na was wohl? und wenn rudi bescheid gewusst und nachher seinen beamten als sündenbock hingestellt hat, dann ist er ein lügner und charakterlich nicht sehr gutmenschlich angehaucht (aber auer ist ja ein österreicher, den braucht man nicht ordentlich behandeln). der 200er deckel war ursprünglich nicht so im budget, musste aber aus gesetzlichen gründen so formuliert werden - man darf kein "ungefähr" reinschreiben. und - hand aufs herz - wann haben sich linke politiker schon jemals an irgendwelche sparvorgaben gehalten? also nur eine ausrede, um verantwortung abzuschieben.
weltweit: israel (nicht links regiert), großbritannien (nicht links regiert), usa (zeit der beschaffung noch unter trump) haben sehr gut gearbeitet
 
War das die ALEXA aus Tschechien, die sonst meistens in der Hanuschstraße, bzw. LH St. Valentin residiert?
Die kenne ich auch . Ich habe aber eine Andere gemeint .
 
wenn ein minister nicht weiß, was beim wichtigsten vorgang in der pandemie in seinem ministerium los ist, dann ist er ein .... na was wohl? und wenn rudi bescheid gewusst und nachher seinen beamten als sündenbock hingestellt hat, dann ist er ein lügner und charakterlich nicht sehr gutmenschlich angehaucht (aber auer ist ja ein österreicher, den braucht man nicht ordentlich behandeln). der 200er deckel war ursprünglich nicht so im budget, musste aber aus gesetzlichen gründen so formuliert werden - man darf kein "ungefähr" reinschreiben. und - hand aufs herz - wann haben sich linke politiker schon jemals an irgendwelche sparvorgaben gehalten? also nur eine ausrede, um verantwortung abzuschieben.
weltweit: israel (nicht links regiert), großbritannien (nicht links regiert), usa (zeit der beschaffung noch unter trump) haben sehr gut gearbeitet
also doch ein bisserl diskutieren - weil grad zeit ist und die Angriffe auf links unberechtigt sind (als wären die rechten jetzt die Wunderwuzzis)

betreffend Auer: da wird etwas völlig verdreht - der gesalbte hat den Auer angegriffen - der Rudi hat ihn immer verteitigt!!
aber Auer war zu schwerfällig - wie ein K&K Beamter - der musste meiner Meinung nach eh weg

Ich denke das der Impfstoffeinkauf zu den Zeitpunkt Ok war (es wurde ja alles zusammen die 3 fache Menge die man benötigt hatte, vorgeordert - das Problem ist auch nicht die Menge die bestellt wurde, sondern das die Produktion langsamer abläuft als geplant.
Ich denke das Rudi und auch der Gesalbte über die Bestellmengen informiert waren. (jedoch nicht darüber die die Länder verschiedene Bestelloptionen gezogen haben) das betrifft Kanzler und GM gleichermaßen!!!
- der 200er Deckel - das GM hatte formuliert mind. 200 Mio. - das FM hat daraus ein max. 200 Mio gemacht. - wenn man das schon aus gesetzl. Gründen so formulieren muss dann hätten dann max. 300 festgelegt werden müssen.
- linke sparen: den Deckel hat der FM gemacht - Auer ist kein linker sondern wie schon gesagt ein ÖVP ler.
Israel: hat für den Bevorzugung ungefähr das 3-fach bezahlt und sämtliche Gesundheitsdaten den Firmen überlassen - hätte das der GM gemacht, hätten ihn die Österreicher in der Luft zerrissen.
- USA und GB hatte fast unbeschränktes Budget für die Impfstoffe und haben voll riskiert bei den Bestellungen und auch auf die Firmengarantien verzichtet - hätten das die EU beamten gemacht, wäre ein Schitstorm ausgebrochen. Das Verhalten von USA und GB ist außerdem extrem unsoledarisch nach dem Motto american first (Exportverbote, ...)
den Briten wird dieses Verhalten später noch auf den Kopf fallen (Europa wird das nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schön für den rudi, dass er so treue anhänger hat, die ihn bedingungslos verteidigen. die von dir dargestellte sichtweise entspricht haargenau seinen ausreden, die vom orf (und den anderen ihn anhimmelnden medien) propagandistisch verbreitet wurden. wie auch immer: hauptsache, er ist weg und kommt nicht wieder! seine weinerliche abschiedsrede klang nach trotzigem kind, das ein gestecktes ziel nicht erreicht hat und nun allen anderen die schuld dafür gibt. anmerkung zu gb: die briten schei..en auf die eu (auch wenn das unsoledarisch ist)
 
wie schön für den rudi, dass er so treue anhänger hat, die ihn bedingungslos verteidigen. die von dir dargestellte sichtweise entspricht haargenau seinen ausreden, die vom orf (und den anderen ihn anhimmelnden medien) propagandistisch verbreitet wurden. wie auch immer: hauptsache, er ist weg und kommt nicht wieder! seine weinerliche abschiedsrede klang nach trotzigem kind, das ein gestecktes ziel nicht erreicht hat und nun allen anderen die schuld dafür gibt. anmerkung zu gb: die briten schei..en auf die eu (auch wenn das unsoledarisch ist)

Geschätzter mostzipf,

ich danke für Deine Stellungnahme und gebe Dir zu 100% recht!
Ich finde es auch sehr gut, dass der Rudi Ratlos endlich weg ist, der war nur überfordert, leider kommt mir aber vor, dass sein Nachfolger auch nicht besser sein dürfte! Das ist eben das Problem der Grünen.
Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass sich die Grünen mit ihren Dummheiten selbst reduzieren, obwohl ich fürchte dass es zu viele unintelligente Wähler gibt, die keine Ahnung davon haben was sie wählen.

Aber wir sollten das Politisieren hier bleiben lassen, dieses Forum hat eigentlich einen anderen Zweck und ich glaube da gebt ihr mir beide recht, mostzipf und Rammler7, oder?
 
Geschätzter mostzipf,

ich danke für Deine Stellungnahme und gebe Dir zu 100% recht!
Ich finde es auch sehr gut, dass der Rudi Ratlos endlich weg ist, der war nur überfordert, leider kommt mir aber vor, dass sein Nachfolger auch nicht besser sein dürfte! Das ist eben das Problem der Grünen.
Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass sich die Grünen mit ihren Dummheiten selbst reduzieren, obwohl ich fürchte dass es zu viele unintelligente Wähler gibt, die keine Ahnung davon haben was sie wählen.

Aber wir sollten das Politisieren hier bleiben lassen, dieses Forum hat eigentlich einen anderen Zweck und ich glaube da gebt ihr mir beide recht, mostzipf und Rammler7, oder?
lieber sexpert
- ich gebe Dir recht - lassen wir das polemisieren - daher werde ich auf deinen unterirdische Kommentar nicht mehr weiter eingehen!
 
Geschätzter mostzipf,

ich danke für Deine Stellungnahme und gebe Dir zu 100% recht!
Ich finde es auch sehr gut, dass der Rudi Ratlos endlich weg ist, der war nur überfordert, leider kommt mir aber vor, dass sein Nachfolger auch nicht besser sein dürfte! Das ist eben das Problem der Grünen.
Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass sich die Grünen mit ihren Dummheiten selbst reduzieren, obwohl ich fürchte dass es zu viele unintelligente Wähler gibt, die keine Ahnung davon haben was sie wählen.

Aber wir sollten das Politisieren hier bleiben lassen, dieses Forum hat eigentlich einen anderen Zweck und ich glaube da gebt ihr mir beide recht, mostzipf und Rammler7, oder?
ich geb dir auch recht, und zwar in jeder hinsicht. hoffentlich gibt es bald wieder sexuelle erfahrungen auszutauschen, anstatt politische ansichten!
 
Welche SW in OÖ, vorzugsweise Raum Linz, hat große Schamlippen? Wäre sehr dankbar für Tipps...
 
Welche SW in OÖ, vorzugsweise Raum Linz, hat große Schamlippen? Wäre sehr dankbar für Tipps...
Derzeit kannst du froh sein wenn du überhaupt zum Stich kommst, musst halt selber auf booksusi die Bilder durchklicken. Dann hast eine Telefonnummer und rufst an. Wenn du Glück hast hebt auch wer ab. Wenn du noch mehr Glück hast ist es keine Neosurf Abzocke und es kommt zu einem date. Wenn du ein absoluter Glückspilz bist war es auch noch ein gutes Date. Wer braucht da noch große Schamlippen?
 
Kennt jemand die Marinna die derzeit auf Booksusi Wels zu finden ist? bzw gibt es Berichte?
 
Kennt jemand die Marinna die derzeit auf Booksusi Wels zu finden ist? bzw gibt es Berichte?


Sie war gestern noch in Traun. Hab schon überlegt sie zu treffen. Ist aber dann nichts geworden. Sie interessiert mich auch . Hat mir gleich einen Dreier mit ihrer Kollegin vorgeschlagen.
 
Marinna ist ein hübsches und freundliches Mädl.
Das war es dann auch schon.
30 minuten gebucht.
Kein küssen ,kein finger in muschi,bei doggy immer die Hand dabei, Blasen unterster Durchschnitt und eine Saubude.
bin leider geblieben weil sie so freundlich war.
lg erwin
 
Zurück
Oben