Hostessen Booksusi aktuell

Der Typ nervt also nicht nur mich . Weiß nicht was mit den hansgruber nicht stimmt.
Hat der überhaupt schon einmal eine Stellungnahme zu einer SDL abgeliefert?
war ebenfalls schon auf seiner PN Liste - da kommen dann Fragen wie "bei welchen Damen von BS warst Du"
eine echte Nervensäge :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

wenn ich einen Bericht abgeben möchte, dann für alle - nicht für einzelne!!
 
Also ich finde ihren Körper auch noch sehr ansehnlich. Und hübsch ist sie auch. Immerhin ist sie geschätzt doch schon 40+

Ist sie noch in Asten anzutreffen? Macht sie ZK auch? Im Sommer war sie betr. ZK nicht zu begeistern, weshalb es dann auch leider nichts geworden ist mit uns beiden.

asten ja, wegen zk kann ich nichts sagen, die stehen nicht auf meiner wunschliste
 
Servus
Ich bin der Meinung dass die BS Profile sehr mit Vorsicht zu genießen sind! hatte schon einige positive Erfahrungen gemacht doch in letzter Zeit ist das katastrophal wie am Freitag. mit zwei Mädchen einen Termin vereinbart - Unionstraße Denisa sollte mich 30 davor melden??????? Keine Reaktion 🤷‍♂️
und in der Bürgerstraße 2 Girls mit grossen Argumente da bin ich dann ins ehem. Orientbar geleitet worden - ich dachte um Gottes willen siehts da immer noch so aus wie vor 20 Jahren!!!
der treffp. war gegenüber. ich bin rauf ins Zimmer gegangen gefühlte 40 Grad im Schatten 😡🥵
zwei Mädchen, Schwestern evtl. Twins. Eine verschwand im vmtl. Schlafzimmer #der Vollzug sollte auf der Couch stattfinden# das habe ich rigoros abgelehnt bin dann wieder gegangen. Am Gang stand mir ein typischer Aufpasser gegenüber! Ich fühlte mich nicht sicher als ich das Hotel verließ denn am Ausgang stand vmtl.sein Bruder
Lasst euch von den Brüsten nicht inspirieren!!
PS dies war am späten Nachmittag- die Laternen waren noch lange nicht eingeschaltet🥵😓
also wenn die so aussieht wie auf den Fotos würde ich auch auf der Couch oder notfalls am Fußboden rammeln.
Aufpasser - (wenn er sich gut benimmt und nicht zusehen möchte) würde mich nicht stören
Das keine echte Adressen angegeben werden, ist in Zeiten wie diesen normal - alles andere wäre auch leichtsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Hygiene ist derzeit generell ein Problem. Ich war vor ein paar Wochen bei Raluca in Traun. Die Wohnung die sie sich mit einer Kollegin geteilt hat war zwar nicht verdreckt aber schon ziemlich abgerockt. Dusche wurde mir auch keine angeboten. Wahrscheinlich aus Angst dass ich dann davonlaufe. Hoffentlich wird das mit dem Aufsperren bald was und ich kann wieder ins Private Only
Dein (und mein) Gebet wurde erhört - der Gesalbte hat es heute verkündet - in ca. 4 Wochen mit grünen Pass :winner: 🐰
 

Damit ich auch einmal mich aktiv beteilige: war vor zwei Tagen bei ihr, sehr hübsche und sympathische Frau mit großen Brüsten, die sie gut einzusetzen weiß. Deep Throat perfekt, anal in allen Stellungen, geht super mit. War ein perfektes Erlebnis, preislich wie derzeit üblich. Sie ist eine Woche da, ihre Wohnung ist gut gepflegt, besuche sie gerne wieder.
 
Wenn man den Bewertungen in BS Glauben schenken darf, ist die Hübsche ja wirklich der Hammer. Allerdings scheint sie auch eine fette Aufpreisliste zu haben:unsure:
Wie viel hast du für welchen Service bezahlt?
 
45 Minuten mit Anal 230 €

Alter Schwede ! Etwa umgerechnet 3150 Schilling . ;)

Andererseits hab ich schon mal eine SDL um 70430 gebucht , und so gut wie 0 - Leistungen dafür bekommen . Hübsch war die auch nicht wirklich. Unfreundlich und erkältet.
Da ist um jeden Euro schade !
Niemals wieder, nur weil es relativ günstig ist !

Du hattest wenigstens eine geile Stunde.
 
Andererseits hab ich schon mal eine SDL um 70430 gebucht , und so gut wie 0 - Leistungen dafür bekommen .
Billigangebote enden in dieser Branche zu mehr als 90% als Einfahrer. Bei SDL mit höheren Preisen ist aber auch nicht garantiert dass der Service passt. Darum sind die Erfahrungsberichte hier so wertvoll.
Ich gehe davon aus, dass wenn Pay6 wieder unter legalen Rahmenbedingungen stattfinden kann, sich das Angebots- und Preisgefüge wieder beruhigt. Also Kollegen ein paar Wochen noch Geduld
 
Ich gehe davon aus, dass wenn Pay6 wieder unter legalen Rahmenbedingungen stattfinden kann, sich das Angebots- und Preisgefüge wieder beruhigt.

Und dann geht hier im Forum die Sudderei wieder los, wegen der Laufhausmieten, und das sich die Damen im "privaten Umfeld" etc
für ein Schnitzel und ein Bier ficken lassen. Wer sich noch an die seligen "Korrekt"-Zeiten erinnert, wo man die Damen im privaten Umfeld
antraf, wird sich auch noch daran einnern, daß es oft einen "ganzen Tag" brauchte, bis man mit zwei Damen Spaß gehabt habt.

Vergessene Termine, abgefuckte Wohnungen etc und die damit verbundne Suche nach dem neuen PaarungsGlück ließen Zeit verfließen und
Blut stauen.
 
Dein (und mein) Gebet wurde erhört - der Gesalbte hat es heute verkündet - in ca. 4 Wochen mit grünen Pass :winner: 🐰

Leider ist dem doch nicht so, denn der neue Gesundheitsminister hat gleich danach verkündet dass es nicht so schnell gehen wird mit dem grünen Pass, denn es gäbe noch zu viele Risken!
Er will eventuell gegen Ende Mai einige Versuche durchführen und dann in den folgenden Wochen entscheiden.
Das ist halt wieder ein typischer Grüner > planlos und alle Entscheidungen aufschieben!

Wir werden ja sehen, was da auf uns zukommt und wie das weitergeht!?
 
Dein (und mein) Gebet wurde erhört - der Gesalbte hat es heute verkündet - in ca. 4 Wochen mit grünen Pass :winner: 🐰
ich mach mir da nicht allzu große hoffnungen! der sneakers-doc hat schon zurückgerudert, offensichtlich weil der heilsverkünder ihn vorher nicht gefragt hat. blöd, wenn mehrere notorische selbstdarsteller zusammenkommen - der angstschober war zwar total überfordert, aber er hat wenigstens die klappe gehalten.
 
Zurück
Oben