Hostessen Booksusi aktuell

Kurzer Bericht-war bei Pamela in der Rudolfstr.hatte einen Termin um 12 Uhr bei ihr.Angekommen meldet sich nicht dachte schon ok wird wohl nichts.
Nach ca. 10 min zurückgeschrieben in 20 min geh noch Duschen.Ok passt nach 20 min wurde ich abgeholt rauf zu ihr ins Zimmer dann die Überraschung bei ihr Zimmer ihre Kollegin die noch ein bisschen schläft.Sie fragte mich ob es ein Problem wäre wenn wir neben ihr Fiecken,nein kein Problem sagte ich.Dann gehts los war echt Geil neben ihrer Freundin zu ficken die Matraze wackelte was das zeug hergab,dann dachte ich probier mal rüberzugreifen und siehe da kein Problem hab die eine gefingert und die andere gefieckt war ein geiles Erlebnis obwohl die Location nicht ganz meins war.
 
Treffen mit Gia,

hatte diese Woche ein Treffen mit dieser Dame. Die sympathische Stimme am Telefon und die besprochenen Details ließen meine Vorfreude steigen. Die Bilder in der Anzeige wirkten und steuerten den Blutkreislauf.

Als wir uns dann trafen und die Bilder aus der Anzeige und die in meinem Kopf mit der Dame vor mir übereinstimmten, stand einer geilen Stunde Entspannungsübung nichts mehr im Wege.

Gia sieht toll aus, die 30 Jahre sieht man Ihr nicht an. Sie hat eine nette Stimme, ein hübsches Gesicht und zwei wunderschöne (gemachte) Argumente, mit denen man gut spielen kann. Beim Lecken wurde Sie nach geraumer Zeit schön feucht, kam aber nicht zum Orgasmus. Dann ließ ich Aufsatteln. Wow, ein geiles Gefühl, in Sie einzudringen und Sie hat es auch gut drauf, dass Mann diese zwei wunderschönen Brüste vor seinen Augen auf und abschaukeln sieht. Der Widerstand gegen ein zu schnelles Füllen des Pirellis brach schon nach kurzer Zeit. Nach dem Auszucken und der Reinigung folgten ein paar fantastische Streicheleinheiten über den Rücken - auch das hat sie voll drauf. Ich revanchierte mich und dann widmete ich meine Aufmerksamkeit noch einmal diesen geilen Brüsten.

Sie beugte sich über mich und drückte mir ihren Busen sanft ins Gesicht. Ich konnte daran saugen, mein Gesicht darin vergraben- einfach herrlich. Ich holte mir einen runter und konnte ein zweites Mal richtig gut den angestauten Druck ablassen.

Fazit: Gia ist eine sehr attraktive Frau mit hoher sexueller Anziehungskraft und tollem Service für GF6–Liebhaber. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

Gruß Hoci
 
Kurzer Bericht-war bei Pamela in der Rudolfstr.hatte einen Termin um 12 Uhr bei ihr.Angekommen meldet sich nicht dachte schon ok wird wohl nichts.
Nach ca. 10 min zurückgeschrieben in 20 min geh noch Duschen.Ok passt nach 20 min wurde ich abgeholt rauf zu ihr ins Zimmer dann die Überraschung bei ihr Zimmer ihre Kollegin die noch ein bisschen schläft.Sie fragte mich ob es ein Problem wäre wenn wir neben ihr Fiecken,nein kein Problem sagte ich.Dann gehts los war echt Geil neben ihrer Freundin zu ficken die Matraze wackelte was das zeug hergab,dann dachte ich probier mal rüberzugreifen und siehe da kein Problem hab die eine gefingert und die andere gefieckt war ein geiles Erlebnis obwohl die Location nicht ganz meins war.
Da hat sich das Warten aber gelohnt. Glückwunsch 👍
 
Vergiss es, das ist mehr als ein FAKE! Kann mir nicht vorstellen das es irgend einen gibt der das bezahlt!!!
Vorallem bei dem Hocherotischen Text! Also für einen Tausender erwarte ich mir auch einen Text und Fotos die mich ansprechen. Wer auch immer Freitags schon gebucht hatte, muss ja voll daneben sein. Wenn da dann das geringste nicht passt ist man eh selber schuld.
 
Hübsches schlankes Mädchen mit knackigen runden Hintern .69 war eine Freude , ebenso Doggy !
Ihre Titten sind getunt, aber gut gemacht.
War ganz gut eigentlich.
 
Servus
Ich bin der Meinung dass die BS Profile sehr mit Vorsicht zu genießen sind! hatte schon einige positive Erfahrungen gemacht doch in letzter Zeit ist das katastrophal wie am Freitag. mit zwei Mädchen einen Termin vereinbart - Unionstraße Denisa sollte mich 30 davor melden??????? Keine Reaktion 🤷‍♂️
und in der Bürgerstraße 2 Girls mit grossen Argumente da bin ich dann ins ehem. Orientbar geleitet worden - ich dachte um Gottes willen siehts da immer noch so aus wie vor 20 Jahren!!!
der treffp. war gegenüber. ich bin rauf ins Zimmer gegangen gefühlte 40 Grad im Schatten 😡🥵
zwei Mädchen, Schwestern evtl. Twins. Eine verschwand im vmtl. Schlafzimmer #der Vollzug sollte auf der Couch stattfinden# das habe ich rigoros abgelehnt bin dann wieder gegangen. Am Gang stand mir ein typischer Aufpasser gegenüber! Ich fühlte mich nicht sicher als ich das Hotel verließ denn am Ausgang stand vmtl.sein Bruder
Lasst euch von den Brüsten nicht inspirieren!!
PS dies war am späten Nachmittag- die Laternen waren noch lange nicht eingeschaltet🥵😓
 

Anhänge

  • original_399918.jpg
    original_399918.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 240
Treffen mit Gia,

hatte diese Woche ein Treffen mit dieser Dame. Die sympathische Stimme am Telefon und die besprochenen Details ließen meine Vorfreude steigen. Die Bilder in der Anzeige wirkten und steuerten den Blutkreislauf.

Als wir uns dann trafen und die Bilder aus der Anzeige und die in meinem Kopf mit der Dame vor mir übereinstimmten, stand einer geilen Stunde Entspannungsübung nichts mehr im Wege.

Gia sieht toll aus, die 30 Jahre sieht man Ihr nicht an. Sie hat eine nette Stimme, ein hübsches Gesicht und zwei wunderschöne (gemachte) Argumente, mit denen man gut spielen kann. Beim Lecken wurde Sie nach geraumer Zeit schön feucht, kam aber nicht zum Orgasmus. Dann ließ ich Aufsatteln. Wow, ein geiles Gefühl, in Sie einzudringen und Sie hat es auch gut drauf, dass Mann diese zwei wunderschönen Brüste vor seinen Augen auf und abschaukeln sieht. Der Widerstand gegen ein zu schnelles Füllen des Pirellis brach schon nach kurzer Zeit. Nach dem Auszucken und der Reinigung folgten ein paar fantastische Streicheleinheiten über den Rücken - auch das hat sie voll drauf. Ich revanchierte mich und dann widmete ich meine Aufmerksamkeit noch einmal diesen geilen Brüsten.

Sie beugte sich über mich und drückte mir ihren Busen sanft ins Gesicht. Ich konnte daran saugen, mein Gesicht darin vergraben- einfach herrlich. Ich holte mir einen runter und konnte ein zweites Mal richtig gut den angestauten Druck ablassen.

Fazit: Gia ist eine sehr attraktive Frau mit hoher sexueller Anziehungskraft und tollem Service für GF6–Liebhaber. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

Gruß Hoci
Treffen mit Gia,

hatte diese Woche ein Treffen mit dieser Dame. Die sympathische Stimme am Telefon und die besprochenen Details ließen meine Vorfreude steigen. Die Bilder in der Anzeige wirkten und steuerten den Blutkreislauf.

Als wir uns dann trafen und die Bilder aus der Anzeige und die in meinem Kopf mit der Dame vor mir übereinstimmten, stand einer geilen Stunde Entspannungsübung nichts mehr im Wege.

Gia sieht toll aus, die 30 Jahre sieht man Ihr nicht an. Sie hat eine nette Stimme, ein hübsches Gesicht und zwei wunderschöne (gemachte) Argumente, mit denen man gut spielen kann. Beim Lecken wurde Sie nach geraumer Zeit schön feucht, kam aber nicht zum Orgasmus. Dann ließ ich Aufsatteln. Wow, ein geiles Gefühl, in Sie einzudringen und Sie hat es auch gut drauf, dass Mann diese zwei wunderschönen Brüste vor seinen Augen auf und abschaukeln sieht. Der Widerstand gegen ein zu schnelles Füllen des Pirellis brach schon nach kurzer Zeit. Nach dem Auszucken und der Reinigung folgten ein paar fantastische Streicheleinheiten über den Rücken - auch das hat sie voll drauf. Ich revanchierte mich und dann widmete ich meine Aufmerksamkeit noch einmal diesen geilen Brüsten.

Sie beugte sich über mich und drückte mir ihren Busen sanft ins Gesicht. Ich konnte daran saugen, mein Gesicht darin vergraben- einfach herrlich. Ich holte mir einen runter und konnte ein zweites Mal richtig gut den angestauten Druck ablassen.

Fazit: Gia ist eine sehr attraktive Frau mit hoher sexueller Anziehungskraft und tollem Service für GF6–Liebhaber. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

Gruß Hoci
Ja sie ist ein Traum!
Guten Tag werte Gemeinde!! Gia ist ein Traum, ihre Persönlichkeit faszinierend - sie werkelte lange in der Schweiz die Preise sind etwas überhöht doch ihr Körper und ihr wunderbares Gesicht entschädigt euch dafür! Einfach wow!!!! Ich habe sie diese Woche schon 2x besuchen müssen!
Eine wunderbare Erfahrung mit einer aus Rumänien stammenden DAME!! IHRE SILIS wollen zart und mit Gefühl liebkost werden!
Ihr Busen liegt trotz silis schön in euren Händen-sie wollen gefühlvoll und zärtlich behandelt und gestreichelt werden!!
Ihr nahtlos dezent gebräunter, wohlriechender, geschmeidiger, samtweicher Körper wird euch faszinieren!!
 
Hübsches schlankes Mädchen mit knackigen runden Hintern .69 war eine Freude , ebenso Doggy !
Ihre Titten sind getunt, aber gut gemacht.
War ganz gut eigentlich.

danke für den bericht!
die gute ist doch vor dem lockdown im gt linz unterwegs gewesen, oder? komm gerade nicht auf den namen. aber alexandra hat sie sich dort nicht genannt, oder? eines der girls, die immer so gut gebucht waren, wenn ich dort war, dass sie noch nie zeit für mich hatte. normal ist das für sich schon ein qualitätsmerkmal.
 
danke für den bericht!
die gute ist doch vor dem lockdown im gt linz unterwegs gewesen, oder? komm gerade nicht auf den namen. aber alexandra hat sie sich dort nicht genannt, oder? eines der girls, die immer so gut gebucht waren, wenn ich dort war, dass sie noch nie zeit für mich hatte. normal ist das für sich schon ein qualitätsmerkmal.

Ich glaub Sie ist weg! Schade
 
Mein statement zu Esra. Nett ja. ABER....nur professionell, lieblos, gefühllos, leidenschaftslos. Das beschreibt sie sicher sehr gut.

esras gesicht sieht real jünger aus als auf den fotos, beim körper ist es eher umgekehrt, irl ist er doch nicht mehr so knackig, aber durchaus noch ansprechend.
nett und professionell habe ich sie auch empfunden (ist für mich auch ausreichend, für gfs reicht meine phantasie nicht).
30 min werden eher zu 20 min und am schluss drückt sie auch aufs tempo, die hygenischen verhältnisse habe ich versucht so schnell wie möglich zu vergessen.
 
die hygenischen verhältnisse habe ich versucht so schnell wie möglich zu vergessen.
Das mit der Hygiene ist derzeit generell ein Problem. Ich war vor ein paar Wochen bei Raluca in Traun. Die Wohnung die sie sich mit einer Kollegin geteilt hat war zwar nicht verdreckt aber schon ziemlich abgerockt. Dusche wurde mir auch keine angeboten. Wahrscheinlich aus Angst dass ich dann davonlaufe. Hoffentlich wird das mit dem Aufsperren bald was und ich kann wieder ins Private Only
 
Ich war diese Woche auch bei GIA und muss mich den Ausführungen meiner Mitstreiter anschließen! Tolle Frau - hübsch, gepflegt, guter Service...nur halt eine lange Aufpreisliste. So kommt eine Stunde mit NF und ZK auf satte 200er. Aber man bekommt auch was für die Kohle;)
 
@Mitglied #571287
Du bist einer der größten Schmarotzer hier im Forum. 2 Minuten nachdem ich gestern einen kurzen Kommentar über einen Besuch bei Raluca geschrieben habe kam schon eine PN von dir, mit einer Frage. Du bekamst eine Antwort von mir. Meine Frage an dich blieb natürlich unbeantwortet.
Bitte melde dich hier ab und quäle uns nicht mit deiner ewigen Fragerei, oder trage mal was zur Community bei
 
@Mitglied #571287
Du bist einer der größten Schmarotzer hier im Forum. 2 Minuten nachdem ich gestern einen kurzen Kommentar über einen Besuch bei Raluca geschrieben habe kam schon eine PN von dir, mit einer Frage. Du bekamst eine Antwort von mir. Meine Frage an dich blieb natürlich unbeantwortet.
Bitte melde dich hier ab und quäle uns nicht mit deiner ewigen Fragerei, oder trage mal was zur Community bei
Der Typ nervt also nicht nur mich . Weiß nicht was mit den hansgruber nicht stimmt.
Hat der überhaupt schon einmal eine Stellungnahme zu einer SDL abgeliefert?
 
esras gesicht sieht real jünger aus als auf den fotos, beim körper ist es eher umgekehrt, irl ist er doch nicht mehr so knackig, aber durchaus noch ansprechend.
nett und professionell habe ich sie auch empfunden (ist für mich auch ausreichend, für gfs reicht meine phantasie nicht).
30 min werden eher zu 20 min und am schluss drückt sie auch aufs tempo, die hygenischen verhältnisse habe ich versucht so schnell wie möglich zu vergessen.

Also ich finde ihren Körper auch noch sehr ansehnlich. Und hübsch ist sie auch. Immerhin ist sie geschätzt doch schon 40+

Ist sie noch in Asten anzutreffen? Macht sie ZK auch? Im Sommer war sie betr. ZK nicht zu begeistern, weshalb es dann auch leider nichts geworden ist mit uns beiden.
 
Zurück
Oben