Hostessen Booksusi aktuell

Hallo werte Gemeinde!
Ein wunderschönes zusammentreffen mit der schon wohlbekannten Raluca. 😍😘

Da ich bei meinem ersten Besuch bei Raluca - dies war vorm letzten Lockdown - so sehr von ihr begeistert war!!!hab ich mich dazu entschlossen, sie für einen Hausbesuch zu buchen.

Fazit:
Raluca spielt definitiv in der Oberliga und bleibt auf meiner Liste ganz oben.
Ihr Service ist perfekt.
Ihr Hammer Body sowie ihr süßes Lächeln ist auch was fürs Auge !!!
Der Blowjob hat es in sich und sie weiß wie sie ihren Körper zum Verwöhnen einsetzt!!!
Man merkt dass sie definitiv Spaß beim Sex hat!!!

Wiederholung - jeder Zeit !!!!


Geschätzter Bobo,

danke, damit hast Du meinen Bericht zu ihr, mehr als bestätigt!!!
 
Der Schauspieler Nick Nolte hat ein Jahr im Puff gelebt.....;)
Hallo Ocram,

vielen Dank für den Hinweis. Aber sicherlich ist das keine Alternative für mich. In meinem Alter auf dem 2. Bildungsweg eine Schauspielerausbildung zu machen, dann auch noch eine Karriere hinzulegen um das notwendige Kleingeld zu erlangen ist keine kurzfristige Lösung. Den Hinweis hätte ich vor 2, 3 Jahren gebraucht :)
 
Natürlich, wieso?
War da was? ;)
Kann mich nicht so genau erinnern und so ist das natürlich okay :)

Jedenfalls VIELEN DANK für Deinen diesmal so ausführlichen und aussagekräftigen Bericht!!!
Beim Schlendern durchs A9 waren einige besetzt Schilder und viele SW noch nicht angereist gewesen-war wohl ein bisschen zu früh vorort. Somit klingeln bei Jasmin.

Falsch sie hat keine Klingel also klopfen!! Sie öffnete die Tür.

wau!!!

A very skinny figure!!

Sie wirkte auf Anhieb sehr sympathisch!

Ich spürte schon beim betreten des Zimmers das könnte eine vielversprechende, sehr schöne und angenehme Stunde werden.

Wir besprechen Ihren Service und den Preis und da war sie so schnell, dass mir entging das zk nicht dabei war🤪

Ich war schon beim Entkleiden und quatschen da stellte sich heraus 20💶 für die 💋 Naja weil ich jetzt schon da bin und fasst nackt, schnell💶 überreicht.
.
.
Ab zu ihr ins Bett wo sie mich schon mit ihrem nackten, skinny, und sexy Körper empfang. Angefangen mit Leidenschaftlichen Vorspiel mit perfekten blowjob bis hin zu sex in verschiedenen Stellungen.

Die letzten Minuten kuschelte wir noch und führten eine angenehme

Unterhaltung. Sie spricht sehr gutes deutsch nach nur 5 jahren Aufenthalt in at.

Könnte sein dass sie einen neuen Stammkunden geangelt hat,
wenn sie in oö ist💋💋🙃
🤗
Werter BOBO,
würde empfehlen, beim nächsten Mal eine „größere Schrift“ zu verwenden, diese kleine ist so schwer zu lesen :ironie:
Ja schau, mi håts ja scho auf de Augn!!!
Okay, dann versteh ich das.
Soll ich Dir vielleicht einen Termin bei einem Augenarzt vereinbaren?
Ich hätte da einen Guten.:D


P.S.:
für alle humorlosen im Forum:
das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint!
Ohooooo
Du bist ja HELLER als ein Scheinwerfer!
😉😉😉


Ich kenne da einen Neurologen!!!
Der putzt dir die synapsen durch wow -- da erinnerst dich dann wieder an div. Unterhaltungen oder posts oder was so Unterhaltungen sind im Forum!!
Jetzt das ironieschild einzufügen ?? am mobil - dauert zu lang!!! Schönen erholsamen und errektiven Abend wünsche ich dir!!
 
Ich kenne da einen Neurologen!!!
Der putzt dir die synapsen durch wow -- da erinnerst dich dann wieder an div. Unterhaltungen oder posts oder was so Unterhaltungen sind im Forum!!
Jetzt das ironieschild einzufügen ?? am mobil - dauert zu lang!!! Schönen erholsamen und errektiven Abend wünsche ich dir!!

Das war voriges Jahr im Oktober! Ist da wer nachtragend? :undweg:
 
Ich war heute bei Raluca, WhatsApp Termin Anfrage wurde von ihr freundlich und prompt beantwortet. Der Zutritt zu ihrer Wohnung wurde unmittelbar vor dem Termin telefonisch und problemlos abgewickelt.
Das Zimmer ist zwar sauber mit einem Private Only Raum aber nicht vergleichbar. Dusche wurde mir keine angeboten
Da es mein Erstbesuch bei ihr war habe ich mal das Standard Programm für 30 Minuten ohne Extras gebucht.
Raluca ist ein hübsches schlankes Mädchen mit handlichen festen Brüsten. Vor der Action gab esnoch einmal eine Aufklärung das NF und Küssen aufpreispflichtig sind Für den Service geb ich die Schulnote 2, als ich fertig war kam auch keine Hektik auf sondern wir hatten noch ein paar Minuten smalltalk
Beim nächsten Mal werde ich die ganze Stunde buchen da ist der Service umfangreicher
 
Ich kenne da einen Neurologen!!!
Der putzt dir die synapsen durch wow -- da erinnerst dich dann wieder an div. Unterhaltungen oder posts oder was so Unterhaltungen sind im Forum!!
Jetzt das ironieschild einzufügen ?? am mobil - dauert zu lang!!! Schönen erholsamen und errektiven Abend wünsche ich dir!!

Werter BOBO,
keine Sorge, ich konnte mich schon daran erinnern, aber ich fand das Thema ja nicht sooo schlimm und jetzt habe ich mich gefreut über Deinen wirklich tollen und aussagekräftigen Bericht über Raluca!!!
Deshalb wollte ich Dich einfach loben!
Du solltest wissen, ich kritisiere ja nicht nur, sondern ich lobe auch, soferne mir etwas gefällt!
Ist das jetzt okay für Dich?
Schönen Abend noch und
LG
 
Bei Raluca war ich letzte Woche. In der kleinen Wohnung mussten wir halt recht leise sein, Angst dass die Nachbarn sie verraten und so. Das ganze läuft auf ihrer Ausziehcouch im Wohnzimmer ab. Der Blowjob (NF) war etwas langweilig (nur die Spitze). Sex selber war ok. Küssen hab ich nicht gefragt aber anscheinend macht sie das mit Aufpreis. Für mich so mittelmässig. Sie ist aber nicht unnett.

Nun zur Frage: War schonmal jemand (ob hier oder damals in Wien) bei Zeynep oder Eliza ?


Die beiden gibts anscheinend ja auch für nen 3er und sie sind laut Anzeige besuchbar. Jemand bereits Erfahrungen aus der letzten Zeit ?

Danke
 
Man muss da schon eher die Gegenfrage stellen: gibts es denn überhaupt Mädchen im Raume linz auf BS, von denen nicht mindestens 2-3 Profile mit unterschiedlichen Namen existieren?
 
Momentan ist es generell mühsam mit den SetCards, wurscht ob booksusi, locanto, oder km. Darum die Bitte an die Mitstreiter, Erfahrungsberichte mit dem dazugehörigen Link zur jeweiligen Plattform versehen.
Ps: ich erstatte Selbstanzeige, mein letzter Bericht war auch ohne Link, aber die Posts davor enthielten einen Link zu Raculas Profil auf booksusi
 
Bei Raluca war ich letzte Woche. In der kleinen Wohnung mussten wir halt recht leise sein, Angst dass die Nachbarn sie verraten und so. Das ganze läuft auf ihrer Ausziehcouch im Wohnzimmer ab. Der Blowjob (NF) war etwas langweilig (nur die Spitze). Sex selber war ok. Küssen hab ich nicht gefragt aber anscheinend macht sie das mit Aufpreis. Für mich so mittelmässig. Sie ist aber nicht unnett.

Nun zur Frage: War schonmal jemand (ob hier oder damals in Wien) bei Zeynep oder Eliza ?


Die beiden gibts anscheinend ja auch für nen 3er und sie sind laut Anzeige besuchbar. Jemand bereits Erfahrungen aus der letzten Zeit ?

Danke
war bei Eliza vor ca. 14 Tagen in Linz, Fotos stimmen 100%, nette kleine Wohnung (ist dort zusammen mit Zynep) Terminvereinbarung hat super geklappt.
Eliza ist nett, hübsch, gute Figur - und es geht auch ohne Bereifung - alles super!! :winner: :hurra:
 
Nachdem sich Yasmina, wie ich gerade festgestellt habe dazu entschieden hat mit einem Foto zu werben, dass auch tatsächlich sie zeigt, hab ich mich jetzt entschieden ihr doch einen kurzen Bericht zu widmen.

Hatte ein super cooles und witziges Date mit ihr, sie geht auf Wünsche ein und wirkt - obwohl schon quirlig - wie ein stilles, tiefes Wasser.

Wenn sie beim Normalservice auch so engagiert ist wie bei unserem gemeinsamen Date, werden hier viele ihre Freude haben.

Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung.


Hab gerade bemerkt, dass Yasmina leider wieder auf 100% Fakefotos zurückgewechselt ist.:/
 
Zurück
Oben