Hostessen Booksusi aktuell

Hatte gestern Kontakt mit REEA. Die Hübsche ruft für eine halbe Stunde €140,- und für eine ganze Stunde €200,- (Zk und NF inkl.) auf. Stolze Preise....aber Corona machts anscheinend möglich....
 
GFS mit Julia Julia
War jetzt in letzter Zeit 2 mal bei ihr und kann sie echt weiterempfehlen. Eine wirklich bezaubernde Schönheit Photos 99% echt vielleicht ein bisschen Photoshop aber nur minimal.
Service: Alles was ausgemacht war wurde auch eingehalten.Ihr NF ist echt spitze ,auch die Prostata Massage war echt geil. Ihre Wohnung ist auch top(inkl.toller Dusche)echt gleich zum Wohlfühlen.
 
Hatte gestern Kontakt mit REEA. Die Hübsche ruft für eine halbe Stunde €140,- und für eine ganze Stunde €200,- (Zk und NF inkl.) auf. Stolze Preise....aber Corona machts anscheinend möglich....
Denke das ist die freie Marktwirtschaft...wenn's bezahlt wird?
Nein, Corona und freie Marktwirtschaft haben da mEn wenig mit zu tun. Das sind meist einfach Abzockerinnen, die auf Bauerfänger machen.

Und weil wir grad bei tollen Geschichten sind:

Screenshot_2021-03-31-15-11-54-415_com.android.chrome.jpg

Schade, Freitag ist schon ausgebucht. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bestell ich mir doch lieber eine von Wien und leg 100-150€ Anfahrtskosten drauf.

Die macht dann wirklich alles und bleibt die ganze Nacht für an Tausender 😅
 
Da bestell ich mir doch lieber eine von Wien und leg 100-150€ Anfahrtskosten drauf.

Die macht dann wirklich alles und bleibt die ganze Nacht für an Tausender 😅

Tja, da sitzens dann die TW und versauen sie ihr Display. :rubbel: Aber bin mir sicher der werte Herr hat ein tolles Wochenende mit seiner Tempobox und viele andere haben auch so ihre Freude dran.... und dann sind die Ferien Gott sei Dank eh vorbei. ;)
 
Tja, da sitzens dann die TW und versauen sie ihr Display. :rubbel: Aber bin mir sicher der werte Herr hat ein tolles Wochenende mit seiner Tempobox und viele andere haben auch so ihre Freude dran.... und dann sind die Ferien Gott sei Dank eh vorbei. ;)

Sorry aber mehr als 200 die Stunde inkl. Anfahrt zu mir hab ich noch nie bezahlt.
Und es gibt aktuell genug die's sicher in Linz günstiger machen 🤫

Aber dazu muss man halt auch die Damen anschreiben 😂

zB:
Pamela (macht auch AO)



aber ja wie gesagt, anschreiben per WA und nachfragen, normalerweise antworten die Damen ab ca 13 Uhr 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in letzter Woche 2 mal Dienstleistungen über Booksusi in Anspruch genommen. Das erste mal bei Renata war totaler Reinfall:
Renata
Hat nichts eingehalten was ausgemacht war: keine ZK, kein NF, reinste Abzocke.

Dagegen hat bei Esra das Service gepasst:
Esra
Ist sehr nette Person und ich habe super GFS genossen
 
Nein, Corona und freie Marktwirtschaft haben da mEn wenig mit zu tun. Das sind meist einfach Abzockerinnen, die auf Bauerfänger machen.

Und weil wir grad bei tollen Geschichten sind:

Anhang anzeigen 8644737

Schade, Freitag ist schon ausgebucht. :hurra:

Vergiss es, das ist mehr als ein FAKE! Kann mir nicht vorstellen das es irgend einen gibt der das bezahlt!!!
 
Mitterweile ist er aber draufkommen, dass es schlauer ist sich einen weiblichen Accountnamen zu zulegen.... so ein Wiffzack. 🤣
 
Hatte auch ein verzauberndes Date mit der bezauberten Esra. Mega sympathisch und geht auf Wünsche ein. Die Zeit hätte sie perfekter einhalten können. Fotos stimmen zu 100% bzw sind von ihr. Ich finde auf den Fotos wirkt sie teilweise älter bzw fand ich sie in natura nochmals attraktiver. Die Fotos können einfach ihr süßes Lächeln und ihre charmanten Blicke nicht vermitteln.

Von mir gibt's auch eine Empfehlung.
 
Interresant, Esra hatte BC eher maue Kritiken. Und AC jetzt eine 180 Grad Drehung.
Bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen, ob mein Bericht nicht zu positiv rüberkommt.
Waren schon ein paar Sachen die mich je länger ich drüber nachdenke, gestört haben (wie inseriert in Linz ist aber in Asten; klebt doch öfter am Handy und wie schon oben festgehalten es fehlte doch ein Stück auf der Uhr).
Hab dann gestern auch festgestellt, dass sie mit 30 wirbt. Das kann mEn natürlich nicht stimmen, aber wer a bissal Augen im Kopf hat, sieht des eh selbst.
Aber so vom Service her hat es schon so halbwegs gepasst.
 
de damen geben die adressen nicht bekannt ... da man sie eigentlich nicht besuchen darf ... ist nicht mal klar ( in oö ) ob hausbesuche erlaubt sind ....
 
de damen geben die adressen nicht bekannt ... da man sie eigentlich nicht besuchen darf ... ist nicht mal klar ( in oö ) ob hausbesuche erlaubt sind ....
Naja, den richtigen Ort könnte man schon erwischen, ist ja nicht so das Linz oder Asten aus 3 Häusern bestehen.

Also nur weil der Krisenstab beiläufig gemeint hat, dass Hausbesuche in OÖ nicht erlaubt sind, gibt es für das mEn noch keine rechtliche Grundlage. Wenn man aber zu ihr hinfährt, ist das wohl kein Hausbesuch. Aber das ist a Diskussion auf die ich mich nicht einlasse. Das dürfen gern andere Experten ausdiskutieren. ;)
Mir gings da mehr um plötzlich anfallende Transferkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es von einer dame die hohen besuch bekommen hat ;) über die ärztlichen pflichtkontrollen red ich gar nicht ... es ist nicht leicht ... für alle:cool:
 
Zurück
Oben