Hostessen Booksusi aktuell

Das Foto mit dem Smartphone zeigt sie.
Ihre vorhergehenden Fotos mit der pinken Unterwäsche und die jetzigen in weiß, tun dies mEn nicht.

Hatte schon überlegt, dass ich sie wieder wegschicke, da die Fotos nicht passten. Sie wirkte aber trotzdem süß und sympathisch.
tja - das mit wegschicken ist so eine Sache, wenn die Eier prall gefüllt sind und ein geiles Häschen vor einen steht :brueste: :kopfklatsch::hurra:
 
Danke für den Tipp - hatte gerade 2 schlechte Erlebnisse -

2) bin dann zu anderer Adresse gefahren - bei Ankunft bei der Adresse - keine Reaktion mehr
dann hats mir für den Tag gereicht

Hallo Rammler,
wie ist das jetzt zu verstehen?

Punkt 1 ist mir klar, aber wer war das bei Punkt 2?

Die von mir empfohlene Raluca war es nicht, oder?

Ich frage nur, weil Du nochmals den link von ihr eingefügt hast!
Außerdem ist die Raluca normalerweise verlässlich!
 
Ania von BookSusi - ein absolut sinnloses Date

Hallo Community,

da der Sack schon zum Bersten voll war und Lockerungen derzeit nicht in Sicht sind, musste eine Notentleerung her. Die Anzeige hat mich angesprochen und wir haben telefonisch ein Date ausgemacht. Am Telefon war die Dame angenehm freundlich. Es wurden sogar die Details zur Kleiderordnung besprochen und ich freute mich nach langer Zeit der Abstinenz auf ein geiles Treffen. Die Begrüßung war auch noch ganz nett, Ania trug schöne schwarze Reizwäsche und und ich frohlockte auf ein geiles & entspannendes Stündchen. Doch mit der Geldübergabe wurden auch die Verheißungen mit versteckt und die ganze Nummer entpuppte sich als absolute Abzocke. Alles, was im Vorfeld telefonisch vereinbart wurde, war hinfällig. Ich kam zwar zum Abschluss, aber es war eine erbärmliche Vorstellung der Dame. Ich kann jedem nur von einem Treffen mit Ihr abraten.

Ich glaube, das war mein miesestes Treffen in meiner langen Laufbahn als Freier.

Gruß Hoci

Warnung.: Ich werde mein ganzes Geld und meinen Urlaub sparen und wenn dann mal irgendwann die Laufhäuser wieder aufmachen, dann verbringe ich eine oder zwei Wochen im PO und vernasche meine hoffentlich wieder anwesenden Lieblinge. D.h. wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, werdet Ihr noch eine Woche länger warten müssen :)
 
Ania von BookSusi - ein absolut sinnloses Date

Hallo Community,

da der Sack schon zum Bersten voll war und Lockerungen derzeit nicht in Sicht sind, musste eine Notentleerung her. Die Anzeige hat mich angesprochen und wir haben telefonisch ein Date ausgemacht. Am Telefon war die Dame angenehm freundlich. Es wurden sogar die Details zur Kleiderordnung besprochen und ich freute mich nach langer Zeit der Abstinenz auf ein geiles Treffen. Die Begrüßung war auch noch ganz nett, Ania trug schöne schwarze Reizwäsche und und ich frohlockte auf ein geiles & entspannendes Stündchen. Doch mit der Geldübergabe wurden auch die Verheißungen mit versteckt und die ganze Nummer entpuppte sich als absolute Abzocke. Alles, was im Vorfeld telefonisch vereinbart wurde, war hinfällig. Ich kam zwar zum Abschluss, aber es war eine erbärmliche Vorstellung der Dame. Ich kann jedem nur von einem Treffen mit Ihr abraten.

Ich glaube, das war mein miesestes Treffen in meiner langen Laufbahn als Freier.

Gruß Hoci

Warnung.: Ich werde mein ganzes Geld und meinen Urlaub sparen und wenn dann mal irgendwann die Laufhäuser wieder aufmachen, dann verbringe ich eine oder zwei Wochen im PO und vernasche meine hoffentlich wieder anwesenden Lieblinge. D.h. wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, werdet Ihr noch eine Woche länger warten müssen :)
ev. kann ich Dir noch einen Tipp geben!
war heute bei Lory in Linz - ein absoluter Volltreffer - auch das erste mal das eine SW vorher ein Videotelefonat machen wollte, das war aber auch für mich OK, so konnte ich sicher sein das die Fotos stimmen und es kein Fake ist.:hmm:
ansonsten sieht Lory 100% so aus wie auf Ihren sexy Fotos - hat mich auf Wunsch auch mit dem roten Zeug empfangen.
sehr freundlich und nett, Gebläse vom feinsten, keine Berührungsängste, kleine aber sehr schöne Titties - aber nicht ganz billig
100430 +50 für NF - das wars aber wert! (nur das Bett ist schon etwas ausgerackert und laut) :winner: :winner:
 
Hallo Rammler,
wie ist das jetzt zu verstehen?

Punkt 1 ist mir klar, aber wer war das bei Punkt 2?

Die von mir empfohlene Raluca war es nicht, oder?

Ich frage nur, weil Du nochmals den link von ihr eingefügt hast!
Außerdem ist die Raluca normalerweise verlässlich!
nein war nicht Racula (ja der link ist etwasverwirrend - sorry) - der Besuch ist noch offen - derzeit gibt es viel zu tun in Linz. :winner:
ist eine längere Geschichte - hatte gestern noch einen anderen Besuch - und siehe da - die gleiche Adresse wie bei Punkt 2
Hat aber dieses mal super geklappt - dort waren mehrere SW (3 Schönheiten) und die, die mich am Freitag versetzt hat, habe ich dann noch beim weggehen getroffen - hätte sich auf jeden Fall gelohnt:schulterzuck:
 
nein war nicht Racula - der Besuch ist noch offen (derzeit gibt es viel zu tun in Linz)
ist eine längere Geschichte - hatte gestern noch einen anderen Besuch - und siehe da - die gleiche Adresse wie bei Punkt 2
Hat aber dieses mal super geklappt - dort waren mehrere SW (3 Schönheiten) und die, die mich am Freitag versetzt hat, habe ich dann noch beim weggehen getroffen - hätte sich auf jeden Fall gelohnt
So viele in Linz? Auch besuchbar?
 
Ania von BookSusi - ein absolut sinnloses Date

Hallo Community,

da der Sack schon zum Bersten voll war und Lockerungen derzeit nicht in Sicht sind, musste eine Notentleerung her. Die Anzeige hat mich angesprochen und wir haben telefonisch ein Date ausgemacht. Am Telefon war die Dame angenehm freundlich. Es wurden sogar die Details zur Kleiderordnung besprochen und ich freute mich nach langer Zeit der Abstinenz auf ein geiles Treffen. Die Begrüßung war auch noch ganz nett, Ania trug schöne schwarze Reizwäsche und und ich frohlockte auf ein geiles & entspannendes Stündchen. Doch mit der Geldübergabe wurden auch die Verheißungen mit versteckt und die ganze Nummer entpuppte sich als absolute Abzocke. Alles, was im Vorfeld telefonisch vereinbart wurde, war hinfällig. Ich kam zwar zum Abschluss, aber es war eine erbärmliche Vorstellung der Dame. Ich kann jedem nur von einem Treffen mit Ihr abraten.

Ich glaube, das war mein miesestes Treffen in meiner langen Laufbahn als Freier.

Gruß Hoci

Warnung.: Ich werde mein ganzes Geld und meinen Urlaub sparen und wenn dann mal irgendwann die Laufhäuser wieder aufmachen, dann verbringe ich eine oder zwei Wochen im PO und vernasche meine hoffentlich wieder anwesenden Lieblinge. D.h. wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, werdet Ihr noch eine Woche länger warten müssen :)
Irrtum geschätzter Hoci!
So wie ich die Situation einschätze musst du dich wahrscheinlich sehr, sehr, sehr, sehr weit hinten anstellen.
 
Kann jemand über CARLA aus Wels berichten?
 
nicht sehr lange - aber sehr viel Wartezeit - weil ich stehe auch noch vorne - also den Schlafsack mitnehmen. :schulterzuck: :aetsch::hurra:
Ich bin für die österreichische Form des Anstellens, auch bekannt als die Traube. In vor Corona Zeiten beim Schifahren oft gesehen um ca. 9:30 bei den Talstationen. Als "aktiver" Ansteller habe ich da oft große Positionsgewinne erzielt.
Alternativ könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden (mmf Dreier)
 
Hallo Community,

also wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, bekomme ich schon etwas Panik ...


Irrtum geschätzter Hoci!
So wie ich die Situation einschätze musst du dich wahrscheinlich sehr, sehr, sehr, sehr weit hinten anstellen.
Naja, dann kann er ja einstweilen beim Burgerking warten bevor er sich die Eier abfriert.
So lang wird die Schlange ja wohl doch sein! :mrgreen:
nicht sehr lange - aber sehr viel Wartezeit - weil ich stehe auch noch vorne - also den Schlafsack mitnehmen. :schulterzuck: :aetsch::hurra:
Ich bin für die österreichische Form des Anstellens, auch bekannt als die Traube. In vor Corona Zeiten beim Schifahren oft gesehen um ca. 9:30 bei den Talstationen. Als "aktiver" Ansteller habe ich da oft große Positionsgewinne erzielt.
Alternativ könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden (mmf Dreier)

... und ich sehe mich schon meinen Urlaub im Schlafsack vor dem PO verbringen. Und bei meinem Glück sperrt das PO einen Tag nachdem mein ganzer Urlaub verbraucht ist auf und dann kann ich weitere 4 Wochen warten bis ich mal einen Termin bekomme ...

Gruß Hoci, der Verzweifelte
 
Puhhhh.... die arme Männerwelt, hoffentlich findet ma keine geplatzten Säcke vor den Etablissements :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo werte Gemeinde!
Ein wunderschönes zusammentreffen mit der schon wohlbekannten Raluca. 😍😘

Da ich bei meinem ersten Besuch bei Raluca - dies war vorm letzten Lockdown - so sehr von ihr begeistert war!!! hab ich mich dazu entschlossen, sie für einen Hausbesuch zu buchen.


Ralucas stählendes Lächeln beim öffnen der Tür und ihr schöner sexy Körper sind mir sofort wieder positiv aufgefallen.
Nach den Üblichen administrativen "Vorspiel" war ich bereit für ein weiteres umwerfendes Erlebnis, & legte mich zu Raluca auf‘s Bett.
Ihre Küsse sind für mich TOP.
Sie küsst sehr leidenschaftlich, so wie ich es mag.
Nach ausgiebigen Zungenküssen und gegenseitigen Streicheln ging es in Richtung erogenen Zonen.
Raluca fing mit ihrem unvergleichlichen Blowjob an.
Ich genoss es ihr zuzusehen, wie genüsslich sie an im saugte, immer wieder mit der Zunge an ihm hochleckt und in dann ganz in ihrem Mund verschwinden lässt!
Sie katapulierte mich durch ihre traumhaften franz. Kenntnisse auf Wolke 7 7 7 7!!!!
Sie hatte sichtlich Freude daran mich um den Verstand zu blasen!!!! Ihre frechen Blicke zwischendurch ließen mich auf Hochtouren kommen!

Dazwischen gab es immer Zungenküsse und auch ihre natürlichen Brüste wurden verwöhnt.
Der bitte in die 69 zu wechseln wurde sofort entsprochen.
Ihre herrliche Pussy aus der Nähe zu begutachten und zu lecken ist einfach nur wow!

Voll aufgegeilt setzte sich Raluca auf meinen Docht und führt in ganz langsam in ihre Lustgrotte.
Es macht ihr sichtlich Freude mit ihm zu spielen.
Ich genoss diesen schönen Anblick und ihre hüpfenden Brüste.
Dies erregte mich noch mehr!!!
...
...


Die Reinigung erfolgte zärtlich durch Sie.


Nach 2 Stunden verabschiedete sie sich - da fällt es schwer, sie gehen zu lassen!!!

Fazit:
Raluca spielt definitiv in der Oberliga und bleibt auf meiner Liste ganz oben.
Ihr Service ist perfekt.
Ihr Hammer Body sowie ihr süßes Lächeln ist auch was fürs Auge !!!
Der Blowjob hat es in sich und sie weiß wie sie ihren Körper zum Verwöhnen einsetzt!!!
Man merkt dass sie definitiv Spaß beim Sex hat!!!

Wiederholung - jeder Zeit !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben