- Reaktionen
- 146
- Checks
- 1
Ja, find ich auch schade. Wenn dem so wäre, hätte es sicher schon eine B-Z-Probe gegeben.leider nicht besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, find ich auch schade. Wenn dem so wäre, hätte es sicher schon eine B-Z-Probe gegeben.leider nicht besuchbar
tja - das mit wegschicken ist so eine Sache, wenn die Eier prall gefüllt sind und ein geiles Häschen vor einen stehtDas Foto mit dem Smartphone zeigt sie.
Ihre vorhergehenden Fotos mit der pinken Unterwäsche und die jetzigen in weiß, tun dies mEn nicht.
Hatte schon überlegt, dass ich sie wieder wegschicke, da die Fotos nicht passten. Sie wirkte aber trotzdem süß und sympathisch.
Das ist schon blöd. Aber vielleicht kennt ja jemand ein günstiges Stundenhotel oder Ähnliches in Linz wo man sich vergnügen kann!?!leider nicht besuchbar
Danke für den Tipp - hatte gerade 2 schlechte Erlebnisse -
2) bin dann zu anderer Adresse gefahren - bei Ankunft bei der Adresse - keine Reaktion mehr
dann hats mir für den Tag gereicht
ev. kann ich Dir noch einen Tipp geben!Ania von BookSusi - ein absolut sinnloses Date
Hallo Community,
da der Sack schon zum Bersten voll war und Lockerungen derzeit nicht in Sicht sind, musste eine Notentleerung her. Die Anzeige hat mich angesprochen und wir haben telefonisch ein Date ausgemacht. Am Telefon war die Dame angenehm freundlich. Es wurden sogar die Details zur Kleiderordnung besprochen und ich freute mich nach langer Zeit der Abstinenz auf ein geiles Treffen. Die Begrüßung war auch noch ganz nett, Ania trug schöne schwarze Reizwäsche und und ich frohlockte auf ein geiles & entspannendes Stündchen. Doch mit der Geldübergabe wurden auch die Verheißungen mit versteckt und die ganze Nummer entpuppte sich als absolute Abzocke. Alles, was im Vorfeld telefonisch vereinbart wurde, war hinfällig. Ich kam zwar zum Abschluss, aber es war eine erbärmliche Vorstellung der Dame. Ich kann jedem nur von einem Treffen mit Ihr abraten.
Ich glaube, das war mein miesestes Treffen in meiner langen Laufbahn als Freier.
Gruß Hoci
Warnung.: Ich werde mein ganzes Geld und meinen Urlaub sparen und wenn dann mal irgendwann die Laufhäuser wieder aufmachen, dann verbringe ich eine oder zwei Wochen im PO und vernasche meine hoffentlich wieder anwesenden Lieblinge. D.h. wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, werdet Ihr noch eine Woche länger warten müssen
nein war nicht Racula (ja der link ist etwasverwirrend - sorry) - der Besuch ist noch offen - derzeit gibt es viel zu tun in Linz.Hallo Rammler,
wie ist das jetzt zu verstehen?
Punkt 1 ist mir klar, aber wer war das bei Punkt 2?
Die von mir empfohlene Raluca war es nicht, oder?
Ich frage nur, weil Du nochmals den link von ihr eingefügt hast!
Außerdem ist die Raluca normalerweise verlässlich!
So viele in Linz? Auch besuchbar?nein war nicht Racula - der Besuch ist noch offen (derzeit gibt es viel zu tun in Linz)
ist eine längere Geschichte - hatte gestern noch einen anderen Besuch - und siehe da - die gleiche Adresse wie bei Punkt 2
Hat aber dieses mal super geklappt - dort waren mehrere SW (3 Schönheiten) und die, die mich am Freitag versetzt hat, habe ich dann noch beim weggehen getroffen - hätte sich auf jeden Fall gelohnt
Suchfunktion verwenden - da kommt einigesSo viele in Linz? Auch besuchbar?
Irrtum geschätzter Hoci!Ania von BookSusi - ein absolut sinnloses Date
Hallo Community,
da der Sack schon zum Bersten voll war und Lockerungen derzeit nicht in Sicht sind, musste eine Notentleerung her. Die Anzeige hat mich angesprochen und wir haben telefonisch ein Date ausgemacht. Am Telefon war die Dame angenehm freundlich. Es wurden sogar die Details zur Kleiderordnung besprochen und ich freute mich nach langer Zeit der Abstinenz auf ein geiles Treffen. Die Begrüßung war auch noch ganz nett, Ania trug schöne schwarze Reizwäsche und und ich frohlockte auf ein geiles & entspannendes Stündchen. Doch mit der Geldübergabe wurden auch die Verheißungen mit versteckt und die ganze Nummer entpuppte sich als absolute Abzocke. Alles, was im Vorfeld telefonisch vereinbart wurde, war hinfällig. Ich kam zwar zum Abschluss, aber es war eine erbärmliche Vorstellung der Dame. Ich kann jedem nur von einem Treffen mit Ihr abraten.
Ich glaube, das war mein miesestes Treffen in meiner langen Laufbahn als Freier.
Gruß Hoci
Warnung.: Ich werde mein ganzes Geld und meinen Urlaub sparen und wenn dann mal irgendwann die Laufhäuser wieder aufmachen, dann verbringe ich eine oder zwei Wochen im PO und vernasche meine hoffentlich wieder anwesenden Lieblinge. D.h. wenn Ihr nicht rechtzeitig bucht, werdet Ihr noch eine Woche länger warten müssen
Kann jemand über CARLA aus Wels berichten?
Carla
Hallo leute! Ich bin eine susse junge damen neue in deine stadt . Wan du willst haben erotische momente mit mir Ich warte fur...booksusi.com
Irrtum geschätzter Hoci!
So wie ich die Situation einschätze musst du dich wahrscheinlich sehr, sehr, sehr, sehr weit hinten anstellen.
nicht sehr lange - aber sehr viel Wartezeit - weil ich stehe auch noch vorne - also den Schlafsack mitnehmen.Naja, dann kann er ja einstweilen beim Burgerking warten bevor er sich die Eier abfriert.
So lang wird die Schlange ja wohl doch sein!
Ich bin für die österreichische Form des Anstellens, auch bekannt als die Traube. In vor Corona Zeiten beim Schifahren oft gesehen um ca. 9:30 bei den Talstationen. Als "aktiver" Ansteller habe ich da oft große Positionsgewinne erzielt.nicht sehr lange - aber sehr viel Wartezeit - weil ich stehe auch noch vorne - also den Schlafsack mitnehmen.
Irrtum geschätzter Hoci!
So wie ich die Situation einschätze musst du dich wahrscheinlich sehr, sehr, sehr, sehr weit hinten anstellen.
Naja, dann kann er ja einstweilen beim Burgerking warten bevor er sich die Eier abfriert.
So lang wird die Schlange ja wohl doch sein!
nicht sehr lange - aber sehr viel Wartezeit - weil ich stehe auch noch vorne - also den Schlafsack mitnehmen.
Ich bin für die österreichische Form des Anstellens, auch bekannt als die Traube. In vor Corona Zeiten beim Schifahren oft gesehen um ca. 9:30 bei den Talstationen. Als "aktiver" Ansteller habe ich da oft große Positionsgewinne erzielt.
Alternativ könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden (mmf Dreier)
... und ich sehe mich schon meinen Urlaub im Schlafsack vor dem PO verbringen.
ja armer Hoci - da kommen schwere Zeit auf Dich zu - und das nachdem wir alle eh schon so leidenHallo Community,
also wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, bekomme ich schon etwas Panik ...
Gruß Hoci, der Verzweifelte
Raluca - Raluca - Linz - Brustbesamung, Dildospiele - BookSusi
Raluca - Raluca - Linz - 4020 - Sex Klassisch, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Girlfriendsex, Gruppensex, Lesbensex, Dildo bei Ihm, Facesitting, Fetisch, Natursekt aktiv, Rimming passiv, Entspannungs Massage - Hallo !😊 Ich bin Raluca😘😘 100% echte bilder ❗ Ich bin zum ersten mal in...booksusi.com