Hostessen Booksusi aktuell

alle damen die auf booksusi in oö ihre dienste anbieten bewegen sich auf sehr dünnem eis ... und die herren die sie besuchen oder buchen müssen aufpassen dass sie nicht einbrechen ... kann schön teuer werden für mann und dame ...
 
es is eh lächerlich ... was is in wien anders als in oö ... ich versuche mich über diesen irrsinn nicht mehr zu ärgern ....
möglicherweise ... wien rot ... oö schwarz .... hü hott ... :D
 
es ist mit zu blöd nach wien zu fahren mich unter vorwand ( arbeitsaufenthalt) einzumieten ... und dann eine dame auf ne stunde oder zwei in das hotelzimmer einladen ... und vorzugeben ich arbeite ... ich lebe in einem freien land und nicht in einer diktatur ... in der man nur unter vorwand falscher tatsachen den hirnrissigen vorschreibungen entgeht ....
 
diverse Unterschiede in der Beurteilung der Pandemiemassnahmen versteht eh niemand mehr.....ich kenne niemand der alles versteht......es gibt aber zumindest eine legale Möglichkeit in Wien die wir in OÖ nicht haben. Diese kommt ja auch den Damen zugute, die legal arbeiten dürfen.
 
Hausbesuvhe sind auch in Oberösterreich legal. Das entsprechende Landesgesetz ist seit Jahren unverändert RIS Dokument
Hausbesuche sind bei vielen Pay6 Kunden halt nicht möglich. Wohnungsprostution ist in OÖ verboten. Und das ist das Geschäftsmodell das die booksusi und locanto Mädchen betreiben
 
Hausbesuvhe sind auch in Oberösterreich legal. Das entsprechende Landesgesetz ist seit Jahren unverändert RIS Dokument
Hausbesuche sind bei vielen Pay6 Kunden halt nicht möglich. Wohnungsprostution ist in OÖ verboten. Und das ist das Geschäftsmodell das die booksusi und locanto Mädchen betreiben

Screenshot_2021-03-06-21-51-38-1.png

Quelle - BSÖ
 
Nicht alles was im Internet steht ist wahr. Der Krisenstab hat keine Gesetzgebungskraft. Landesgesetze werden nur durch den jeweiligen Landtag beschlossen und müssen veröffentlicht werden. Die Gemeinde können das durch Verordnungen noch strenger definieren. Die gelten aber nur für die jeweilige Gemeinde und nicht für ganz Oberösterreich
 
Hallo zusammen 👍
Kann wer irgendetwas zu dieser Dame berichten?🤔

Vorab besten Dank im Voraus!😉
.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Treffen mit der RALUCA, sie inseriert laufend auf booksusi/Linz.
Sie kannte mich aus früheren Zeiten vom GT Linz, dort war sie längere Zeit tätig, nachher war sie auch in verschiedenen Laufhäusern aktiv, wie PO, Kleeblatt, A1 & A9.
Sie ist sehr bemüht, es gibt sehr gutes NF und feine ZK und Verkehr in verschiedenen Stellungen, ihre Fotos sind wirklich aktuell und nicht mit photoshop verfeinert! Wenn jemand Lust auf GF-Sex hat, macht er bei einem Treffen mit ihr nichts falsch!
Für mich ist sie eine klare Empfehlung!!!
 
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Treffen mit der RALUCA, sie inseriert laufend auf booksusi/Linz.
Sie kannte mich aus früheren Zeiten vom GT Linz, dort war sie längere Zeit tätig, nachher war sie auch in verschiedenen Laufhäusern aktiv, wie PO, Kleeblatt, A1 & A9.
Sie ist sehr bemüht, es gibt sehr gutes NF und feine ZK und Verkehr in verschiedenen Stellungen, ihre Fotos sind wirklich aktuell und nicht mit photoshop verfeinert! Wenn jemand Lust auf GF-Sex hat, macht er bei einem Treffen mit ihr nichts falsch!
Für mich ist sie eine klare Empfehlung!!!

Danke für deinen Bericht. Aktuell sind 2 verschiedene Raluca in Linz, kannst du bitte einen Link reingeben von dem Mädel, bei dem du warst. Danke
 
Zurück
Oben