Hostessen Booksusi aktuell


Die sieht auch sehr scharf aus.
 
Für diejenigen, die an 40+ auch noch ihre Freude haben -> die Charlotte macht wieder Boxenstopp in Ansfelden


Ich war selber leider noch nie bei ihr, sie hat aber sehr gute Bewertungen. Vielleicht kann ja auch hier jemand seine Erfahrungen beisteuern.

LG,
Bomber
 
Für diejenigen, die an 40+ auch noch ihre Freude haben -> die Charlotte macht wieder Boxenstopp in Ansfelden


Ich war selber leider noch nie bei ihr, sie hat aber sehr gute Bewertungen. Vielleicht kann ja auch hier jemand seine Erfahrungen beisteuern.

LG,
Bomber
über sie gibt's berichte
 
Schön ! Wie sieht's mit ficken aus ?

Suchst du nach ADRIANA im Laufhaus Kleeblatt, Laufhaus A9, Privateonly
und Laufhaus Roma in Salzburg.

Da bist du mal eine Weile beschäftigt mit der Menge an Infos die es über sie
gibt. Habe noch nix Schlechtes über sie gelesen.

Die Adriana ist a richtig fesche Katz, sehr sympathisch und mit gutem Service.

Kann mir aber nicht vorstellen das sie jetzt besuchbar ist....
 
War bei Lisa-Princess in Wels.
Ist jung und hübsch, das wars aber auch schon mit den positiven Dingen.

Stellt sich halb tot und lässt einen machen. Naja vielleicht steht wer drauf 🤷‍♂️
 
War bei Lisa-Princess in Wels.
Ist jung und hübsch, das wars aber auch schon mit den positiven Dingen.

Stellt sich halb tot und lässt einen machen. Naja vielleicht steht wer drauf 🤷‍♂️
Ist halt
War bei Lisa-Princess in Wels.
Ist jung und hübsch, das wars aber auch schon mit den positiven Dingen.

Stellt sich halb tot und lässt einen machen. Naja vielleicht steht wer drauf 🤷‍♂️
Dann sollte man sie lieber nicht für eine Stunde buchen . Oder ? Könnte etwas eintönig werden.
Die Auswahl an Stellung sind ja beim tot stellen ziemlich beschränkt.
Wenigstens war sie hübsch !
 
Also wenn ihr Service so gut ist wie die Bilder....
Sieht lecker aus !
 
Melissa, eine süße, kleine Ungarin...

Sie ist absolut so hübsch wie auf den Bildern, tolles Lächeln, die Wohnung, wo sie grade ist, ist etwas schwer zu finden, aber sie ist echt und echt heiß, ich hatte viel Spaß.
Aber sie bleibt immer sehr professionell distanziert, das ist der einzige Wehmutstropfen.
Ich stehe auf Leidenschaft, Küssen, sich fallen lassen, das war leider nicht der Fall.
Ich habe die Zeit völlig überzogen, war ein Fehler von mir, ich war im Kopf bei 45 Minuten, ich wollte Deepthroat, dafür wollte sie 20€.
Wir hatten dann den Deal, 100€ für eine halbe Stunde, schafft sie Deepthroat, dann 140€ für 45 Minuten mit DT.
Sie konnte nicht mal die Hälfte, ich habe nichts nachbezahlt, weil ich es wirklich vergessen habe und war trotzdem 45 Minuten dort.

Alles in Allem Wiederholungsgefahr: 80%

 
Teilweise sind die Inserate relativ lächerlich.

ZB Vanessa

Die hat mir für gefühlten 3 JAhren im Goldentime erzählt, sie sei 34. Jetzt ist sie plötzlich fast 10 Jahre jünger.
 
Zurück
Oben