Hostessen Booksusi aktuell

ich nehme an, dass ihre familien die situation kennen und nachrichten beim mittagessen keine seltenheit sind. abgesehen davon werden viele sw eine private und eine geschäftliche telefonnummer haben, und die geschäftliche kann man ja, wenn es nicht passt, abschalten
 
ich nehme an, dass ihre familien die situation kennen und nachrichten beim mittagessen keine seltenheit sind. abgesehen davon werden viele sw eine private und eine geschäftliche telefonnummer haben, und die geschäftliche kann man ja, wenn es nicht passt, abschalten
Klar, mit Mama und den Kindern spricht man da ja regelmäßig ganz offen drüber.
Und es geht ja auch um private Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, mit Mama und den Kindern spricht man da ja regelmäßig ganz ofen drüber.
Und es geht ja auch um private Details.

die 3 sw, die ich näher kannte, hatten keine kinder, aber die eltern bzw. in einem fall auch geschwister wussten bescheid. das ist aber nicht das selbe, wie regelmäßig darüber reden.
um private details gings bisher nicht
 
Wer kann etwas über diese Damen berichten?
Danke.

Die AURORA hat Fake Bilder drin?

 
Ana ist ein GT Girl, sie ist immer beim Eingang gleich rechts gesessen. Über Geschmack lässt sich streiten, aber für mich das hübscheste Mädchen im Club und der Service ist 1A. Sie ist viel schöner als auf den Bildern. Leider hat sie was ein wenig verwirrt auf den Bildern eine andere Haarfarbe.
 
Ana ist ein GT Girl, sie ist immer beim Eingang gleich rechts gesessen. Über Geschmack lässt sich streiten, aber für mich das hübscheste Mädchen im Club und der Service ist 1A. Sie ist viel schöner als auf den Bildern. Leider hat sie was ein wenig verwirrt auf den Bildern eine andere Haarfarbe.

Von welcher Ana schreibst du da? Link? Kontakt?
 
Von welcher Ana schreibst du da? Link? Kontakt?
Inseriert auf Booksusi in Linz. Ich kann leider den link nicht einfügen. Folgender Text steht im Inserat:
Hallo. Ich bin Ana, ich bin zum ersten mal in deiner stadt. Ich bin 27 jahre alt, eine sexy und schone brunette.
Ich warte darauf, ihnen momente voller sinnlichkeit anxubieten!!!
Ruf mich an oder schreibe mir auf whatsApp!!! **** tel. nr. gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inseriert auf Booksusi in Linz. Ich kann leider den link nicht einfügen. Folgender Text steht im Inserat:
Hallo. Ich bin Ana, ich bin zum ersten mal in deiner stadt. Ich bin 27 jahre alt, eine sexy und schone brunette.
Ich warte darauf, ihnen momente voller sinnlichkeit anxubieten!!!
Ruf mich an oder schreibe mir auf whatsApp!!! **** tel, nr. gelöscht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist sie danke für den Link
 
Julia auf Booksusi.com:

Finger weg, das war bei mir ein ziemlicher Flop. Preis in Ordnung (Oberösterreich like teuer 150460), alles ausgemacht, Küsse so lala, Körper sehr nice, Sex in Missio schon naja, nicht zu tief, dann wollte ich eine andere Stellung, da ließ sie mich nur in ihre Hand, dachte wohl, ich kenne den Unterschied nicht.

Sie war dann auch soweit kulant, wir haben auf BJ/HJ natur umgestellt und sie gab mir 50€ retour.
Trotzdem, das ist Verarsche, nicht mehr oder weniger, egal, wie hübsch sie ist.

Wiederholungsgefahr: 1%

Anhang anzeigen 8505516
 
Hat die Jessie schon jemand getestet? Kann jemand über sie berichten? Sieht ja scharf aus die Kleine:p
 
Hallo

Zurzeit ist es echt schwer eine SW zu finden die besuchbar ist alle wollen infos wer man ist......

Wie sind eure erfahrungen?
 
Und hat schon jemand Adriana besucht von booksusi.com. Na hab ich zu viel versprochen. Ist echt eine tolle Frau. Man kann auch ganz klasse über Gott und die Welt mit ihr quatschen.
 
kenn ich schon vom laufhaus aber danke für die info warum sie gleich 2 mal inseriert wird woll ihr geheimniss bleiben ???
 
Und hat schon jemand Adriana besucht von booksusi.com. Na hab ich zu viel versprochen. Ist echt eine tolle Frau. Man kann auch ganz klasse über Gott und die Welt mit ihr quatschen.
kenn ich schon vom laufhaus aber danke für die info warum sie gleich 2 mal inseriert wird woll ihr geheimniss bleiben ???

Frauen besuchen die, nicht besuchbar sind - wie geht das?!
Adriana und Andra gehören ja zu den Top Ladies im Business.
Die kennt ja (fast) jeder....

 
Zurück
Oben