Hostessen Booksusi aktuell

Mir bleibt nur warten, weil ein Hausbesuche bei mir zu Hause zwar legal wäre aber aus anderen Gründen nicht möglich ist.
Die Mädchen die sich über die Plattformen anbieten, arbeiten in nicht als Bordell bewilligten Wohnungen. Den Kelch im Zuge einer Razzia inflagranti erwischt zu werden möchte ich mir ersparen.
Einzige legale Alternative für mich ist Outdoor oder Auto. Und das ist mir derzeit zu kalt und zu unbequem
 
wenn es bei dir nicht geht, suchst du dir am besten eine, die besuchbar ist.
wenn du bedenken hast, dass sie dir nicht gefällt und du dann umsonst zu weit gefahren bist, suchst du dir einfach eine in deiner nähe.
wie du siehst, gibt's für die meisten deiner probleme eine lösung, wenn du dir trotzdem unsicher bist, könntest du das geld hier spenden. einer deiner kollegen könnte das treffen dann statt dir abhalten und dir anschliesend bericht erstatten.
In von den Mädchen angemieteten Wohnungen ist es in Oberösterreich verboten. Aber nachdem die meisten aus Rumänien, Ungarn etc. kommen, gehen die Behörden nicht wegen Geheimprostitution, sondern abgelaufener Aufenthaltsgenehmigungen vor. Da haben sie eine leichtere Handhabe um etwas zu unternehmen
 
Mir bleibt nur warten, weil ein Hausbesuche bei mir zu Hause zwar legal wäre aber aus anderen Gründen nicht möglich ist.
Die Mädchen die sich über die Plattformen anbieten, arbeiten in nicht als Bordell bewilligten Wohnungen. Den Kelch im Zuge einer Razzia inflagranti erwischt zu werden möchte ich mir ersparen.
Einzige legale Alternative für mich ist Outdoor oder Auto. Und das ist mir derzeit zu kalt und zu unbequem
In Wohnungen dürfen österreichweit schon lange keine Bordelle mehr betrieben werden
 
Bei allem Respekt. Ist ja auch dein Geld.

Aber die Lady hat eine Aufpreisliste die sich gewaschen hat und die Posts hier und auch bei Booksusi
sind mehr negativ als positiv. Was hat dich geritten zu ihr zu gehen?

Suche nach SOPHI und nicht nach SOPHIE


Was für ein Mist, hätte ich doch nur ein bissal mehr hier geschaut. m-19 hatte da eh schon einen super Bericht an anderer Stelle gepostet.
 
In von den Mädchen angemieteten Wohnungen ist es in Oberösterreich verboten. Aber nachdem die meisten aus Rumänien, Ungarn etc. kommen, gehen die Behörden nicht wegen Geheimprostitution, sondern abgelaufener Aufenthaltsgenehmigungen vor. Da haben sie eine leichtere Handhabe um etwas zu unternehmen

Werter Frosch6969,
Du bist in Deinem Rechtswissen wohl noch in den Jahren vor dem österreichischen EU Beitritt hängen geblieben!?
Sonst solltest Du wissen, dass alle Mädels (wie auch Herren) aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, oder auch Rumänien, für einen Aufenthalt in Österreich KEINERLEI AUFENTHALTSBEWILLIGUNG mehr brauchen!
Ein gültiger Reisepass genügt, mehr braucht sie nicht!!!
 
Werter Frosch6969,
Du bist in Deinem Rechtswissen wohl noch in den Jahren vor dem österreichischen EU Beitritt hängen geblieben!?
Sonst solltest Du wissen, dass alle Mädels (wie auch Herren) aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, oder auch Rumänien, für einen Aufenthalt in Österreich KEINERLEI AUFENTHALTSBEWILLIGUNG mehr brauchen!
Ein gültiger Reisepass genügt, mehr braucht sie nicht!!!
es gibt leider viel zu viele selbsternannte "Rechtssxperten" im EF :lehrer: :kopfklatsch:
 
Werter Frosch6969,
Du bist in Deinem Rechtswissen wohl noch in den Jahren vor dem österreichischen EU Beitritt hängen geblieben!?
Sonst solltest Du wissen, dass alle Mädels (wie auch Herren) aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, oder auch Rumänien, für einen Aufenthalt in Österreich KEINERLEI AUFENTHALTSBEWILLIGUNG mehr brauchen!
Ein gültiger Reisepass genügt, mehr braucht sie nicht!!!
es gibt leider viel zu viele selbsternannte "Rechtssxperten" im EF :lehrer: :kopfklatsch:

Obacht, bin auch nur ein Senf-Dazugeber. :) Glaube aber, dass man über den Hebel "Mittellosigkeit" schon was erreichen kann wenn der Wille da ist. Personenfreizügigkeit gilt auch für EU-Bürger unter Auflagen.

Ob sie damit "nur" Bettlern gedroht haben, oder das öfters auch komplett durchgezogen wurde, kann ich auch nicht sagen. Aber Narrenfreiheit herrscht (eigentlich) nicht, das wollte ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Senf dazugeben ist ja durchaus erwünscht - wenn der Senfgeber sich dessen bewusst, ist das er auch nicht allwissend ist und das auch dazusagt :lehrer: :klatsch:
 
Was für ein Mist, hätte ich doch nur ein bissal mehr hier geschaut. m-19 hatte da eh schon einen super Bericht an anderer Stelle gepostet.
Haha, ja mir ging es genau gleich... auch vor mir hag scho einer vor ihr gewarnt und ich habs auch nicht gesehen....

Wahnsinn, wie viele Leute wird die jeden Tag abziehen?! 🙈
 
Haha, ja mir ging es genau gleich... auch vor mir hag scho einer vor ihr gewarnt und ich habs auch nicht gesehen....

Wahnsinn, wie viele Leute wird die jeden Tag abziehen?! 🙈

Unbeschreiblich, wenn ich das jetzt so lese.

Aber am geilsten find ich jetzt schon, dass sie mich heute angeschrieben hat, ob ich nochmal vorbeikommen mag. 🙈

Also obacht meine Herren.
 
Hallo! Schon jemand Erfahrung mit Sara gemacht? Sie inseriert in Gmunden.
 
Kommt immer drauf an , wie lange man die SW kennt, bzw wie die privaten Umstände sind
Nach nur 1 Besuch ist aktive Kontaktaufnahme ein absolutes NoGo. Ich bin mit ein paar Mädels ganz gut bekannt und die beachten alle das wichtigste Gebot dieser Branche und das nennt sich Diskretion
 
Kommt immer drauf an , wie lange man die SW kennt, bzw wie die privaten Umstände sind
Also ohne klares Einverständnis - sprich man fragt nach, ob es ok sei - geht da meiner Meinung nach gar nichts. Das Geschäft lebt von Diskretion und Verschwiegenheit - vergleichbar mit dem Bankgeheimnis, dem Steuergeheimnis oder eine Affäre.

Sieh auch mal die andere Seite:
Es kommt nicht so selten vor, dass wenn ich eine SW öfter oder länger besucht habe, alle möglichen privaten Details (von/bis) kenne.

Ich wette, die würden es auch alle total geil finden, wenn sie grad beim Mittagessen mit ihrer Familie sitzen und dann eine Nachricht von mir erhalten.
 
Unbeschreiblich, wenn ich das jetzt so lese.

Aber am geilsten find ich jetzt schon, dass sie mich heute angeschrieben hat, ob ich nochmal vorbeikommen mag. 🙈

Also obacht meine Herren.
die hat sicher ein schlechtes Gewissen bekommen und möchte jetzt die restliche Zeit und Service noch abarbeiten (natürlich ohne noch einmal zu kassieren) :hurra: :aetsch:
 
Zurück
Oben