Geben und nehmen warum soll ich ohne was zu nehmen etwas euch geben
??
Werde keinen vorschlagen mach dir keine Hoffnung
Ich profitiere nicht von euch lass mal sein
Hallo Community,
aufgrund der vielen Zeit, die einem Dank Coronaverordnung von unserem "kurzen" Obervorturner geschenkt wurde, habe ich mir mal die 58 Beiträge von unserem hochgeschätzen Mitglied "hansgruber1967" durchgelesen. Da mir in den letzten Monaten das Kabarett fehlte, kann ich jedem nur empfehlen, es mir gleich zu tun und sich an seinen Beiträgen und Reaktionen zu belustigen. Eigentlich hätte ich vorausgesetzt, dass ein gewisses Maß an Verstand notwendig ist, um sich hier anzumelden. Ich meine damit solche banalen Dinge wie sinnerfassendes Lesen etc., aber anscheinend kann man auch durch zufälliges drücken von Tastaturtasten Zugang zum Forum erlangen.
Also, nach der Lektüre seiner Beiträge komme ich zu dem Schluss, dass es sich um einen der größten Schmarotzer hier im Forum handelt. Dazu noch um einen von Intelligenz und Anstand verlassenen. Wenn man schon nur Informationen abgreift, dann liest man still und heimlich mit und stellt sich nicht durch sinnlose Kommentare bloß bzw. zieht die Aufmerksamkeit durch Beleidigungen auf sich.
Ich würde ja gern den Gnilch ignorieren, aber seine Beiträge sind ja manchal ganz witzig, wenn man auf schwarzen Humor steht.
Und ich habe noch eine Frage an die Administratoren. Werden meine Beiträge die ich hier verfasse, für alle Mitglieder gesperrt oder unkenntlich geacht, die ich auf meiner Ignorierenliste habe? Ich finde, solche Schmarotzer sollten nicht von den vielen Berichterstattern profitieren, die hier in aller Regelmäßigkeit posten und auch immer wieder mal den einen oder anderen Euro verbrennen. In diesem Falle reicht es mir nicht, dass ich die Beiträge von unserem Hans nicht mehr lesen muss. Ich möchte gern, dass er von meinen Erfahrungen nicht mehr profitiert.
Das Forum ist für mich eine wichtige Informationsquelle. Aber wie so viele bin ich der Meinung, dass es nicht nur Leser bedarf sondern auch Tester, die Ihre Erfahrungen hier teilen. Und ich schätze auch eine gewisse Wertschätzung. Man muss ja nicht immer die selbe Meinung haben, aber das kann man auch zum Ausdruck bringen, ohne gleich beleidigend zu werden.
Aber wie heißt es so schön in einem Sprichwort, "Was Hänschen nicht lernt, dass lernt Hans nimmer mehr". Ich glaub, unser Hans macht mit seinem Namen diesem Sprichwort alle Ehre
Gruß Hoci