Hostessen Booksusi aktuell


ist ganz lustig der artikel. die polizei kann die illegalen prostituierten nur schwer erwischen, weil der kunde erst am treffpunkt das tatsächliche ziel per whatsapp erfährt, so als gäbe es keine zivilen, die whatsapp nutzen.
die polizei dürfte an der angelegenheit nicht wirklich interessiert sein, solange es nicht übertrieben wird und es keine beschwerden von nachbarn gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand Kontakt zu ihr?
Danke
 
Da wirst aber nur du in den Genuss eines Berichts kommen, weil nur Du hast dem GruberHansi persönlich einen Bericht gewidmet. Wenn ich Dich dann per PN um seinen Bericht bitte, schickst Du ihn mir dann auch (quasi unter der Hand)? ;)

Also ich würde schon erwarten das er den Bericht öffentlich postet.
Schließlich profitiert auch der Hans von unseren Berichten.
Wollte ihn mit meiner Widmung eigentlich nur motivieren.... ;)
 
Ich profitiere nicht von euch lass mal sein 😅
Hallo hansgruber1967,

wenn Du nicht von uns profitierst - wozu dann Deine ganze Fragerei, Deine PN‘s mit der Bitte, Dir irgendwelche Damen zu empfehlen. Mit dem zitierten Post hast Du Dich bei mir total ins Abseits gestellt, denn warum soll ich mir Deine Posts überhaupt noch durchlesen, geschweige denn, meine Zeit mit einer Antwort verplempern, wenn Du eh davon nicht profitierst?

Manchmal macht es auch Sinn, vor dem Posten das Gehirn einzuschalten und zu überlegen, wie die Antwort auf die anderen wirkt? Ich kann mich mister_69x nur anschließen - aufgrund von den Berichten der Community konnte ich schon einige schöne Treffen genießen und habe sicherlich den einen oder anderen Fehltritt vermieden.

Aus meiner Sicht ist für Deinen Post eine Entschuldigung das Mindeste!

Gruß Hoci
 
Ich profitiere nicht von euch lass mal sein 😅
Weil du wahrscheinlich zu feig und oder zu gierig bist einen Termin mit einem Mädchen zu fixieren und dann auch hinzugehen.

Ich glaube du bist ein reiner Tastenwixer. Das mag für dich OK sein und ist mir auch egal solange du uns nicht nötigst für dich was zu schreiben damit du dir einen runterholen kannst
 
Geben und nehmen warum soll ich ohne was zu nehmen etwas euch geben 😅??
Werde keinen vorschlagen mach dir keine Hoffnung 😅
Ich profitiere nicht von euch lass mal sein 😅

Hallo Community,

aufgrund der vielen Zeit, die einem Dank Coronaverordnung von unserem "kurzen" Obervorturner geschenkt wurde, habe ich mir mal die 58 Beiträge von unserem hochgeschätzen Mitglied "hansgruber1967" durchgelesen. Da mir in den letzten Monaten das Kabarett fehlte, kann ich jedem nur empfehlen, es mir gleich zu tun und sich an seinen Beiträgen und Reaktionen zu belustigen. Eigentlich hätte ich vorausgesetzt, dass ein gewisses Maß an Verstand notwendig ist, um sich hier anzumelden. Ich meine damit solche banalen Dinge wie sinnerfassendes Lesen etc., aber anscheinend kann man auch durch zufälliges drücken von Tastaturtasten Zugang zum Forum erlangen.

Also, nach der Lektüre seiner Beiträge komme ich zu dem Schluss, dass es sich um einen der größten Schmarotzer hier im Forum handelt. Dazu noch um einen von Intelligenz und Anstand verlassenen. Wenn man schon nur Informationen abgreift, dann liest man still und heimlich mit und stellt sich nicht durch sinnlose Kommentare bloß bzw. zieht die Aufmerksamkeit durch Beleidigungen auf sich.

Ich würde ja gern den Gnilch ignorieren, aber seine Beiträge sind ja manchal ganz witzig, wenn man auf schwarzen Humor steht.

Und ich habe noch eine Frage an die Administratoren. Werden meine Beiträge die ich hier verfasse, für alle Mitglieder gesperrt oder unkenntlich geacht, die ich auf meiner Ignorierenliste habe? Ich finde, solche Schmarotzer sollten nicht von den vielen Berichterstattern profitieren, die hier in aller Regelmäßigkeit posten und auch immer wieder mal den einen oder anderen Euro verbrennen. In diesem Falle reicht es mir nicht, dass ich die Beiträge von unserem Hans nicht mehr lesen muss. Ich möchte gern, dass er von meinen Erfahrungen nicht mehr profitiert.

Das Forum ist für mich eine wichtige Informationsquelle. Aber wie so viele bin ich der Meinung, dass es nicht nur Leser bedarf sondern auch Tester, die Ihre Erfahrungen hier teilen. Und ich schätze auch eine gewisse Wertschätzung. Man muss ja nicht immer die selbe Meinung haben, aber das kann man auch zum Ausdruck bringen, ohne gleich beleidigend zu werden.

Aber wie heißt es so schön in einem Sprichwort, "Was Hänschen nicht lernt, dass lernt Hans nimmer mehr". Ich glaub, unser Hans macht mit seinem Namen diesem Sprichwort alle Ehre :)

Gruß Hoci
 
Hallo Jungs,kann mir wer momentan sagen wo ich Ficken hin gehen kann bzw Adresse oder Telefonnummer.
Muss mal den Stau loswerden bitte per PN.Lg danke im voraus
 
Komme grad von Sophi. Ist ein hübsches Mädchen und war auch sehr engagiert. Hab sogar mit dem Gedanken gespielt, ihr Trinkgeld zu geben.
Leider hatte dann die ausgemachte Stunde nur 30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben