Hostessen Booksusi aktuell

Kennt wer die Sonia von Booksusi!
 
Jesy werkelt normalerweise unter anderem Namen im goldentime. Ist keine Servicegranate, aber auch kein Reinfall. Sie sieht gut aus und hat ein hübsches Arschgeweih
 
Ich habe vor einer Woche von meinem schönen Erlebnis mit Corina (von Booksusi) hier im EF berichtet und bin von einigen "selbsternannten Reserve Admins" als Freund oder Aufpasser dieser Dame hingestellt worden.
Danke

du hast nicht nur von einem schönen erlebnis berichtet, sondern in deinen ersten 4 beiträgen (von denen 3 noch dazu in falschen threads waren) werbung für die gleiche prostituierte gemacht.
also hör auf zu jammern, du lappen und steh zu wort.
 





Kann wer was berichten über die privatchat bitte
 
Wie kommst du auf sowas Adriana zu besuchen als obs du deine Geliebte besuchst. NF ZK 69 alles inklusive. Da kann man sich nicht beschweren.
 
Meinst du sie und kann man öfters kommen bei ihr ?
 
Immer mehr Madchen von den Laufhäusern die jetzt auf Booksusi inserieren. Adriana und Julia sind absolute Supergirls. Man kann bei beiden sicher nichts falsch machen. Man muss sie jetzt unterstützen sie brauchen jetzt jeden Euro.

Meinst du diese Adriana und Julia?

 

Hatte von Euch schon jemand Kontakt zu Ihr? oder Erfahrungen?
Danke für Infos
 
na na - der Mostzipf ist aber schlecht drauf - irgenwie verstehe ich es ja - aber muss man da gleich so im EF reagieren :grantig:
ich hasse es, wenn mir jemand (noch dazu ein "einzeilig-häufig-nichtssagend-neuposter) erklärt, wass ich tun muss. das tut derzeit ohnehin (mit rechtlicher deckung) ein haufen inkompetenter politiker/innen.
 
Zurück
Oben