Hostessen Booksusi aktuell

CORINA von Booksusi Das BESTE das ich bisher erlebt habe !!!
Habe sie 2 Stunden gebucht, als sie vor der Tür stand dachte ich das ich träume.
sie ist bildhübsch ,jung sehr gepflegt und alles was vereinbart war hat sie übertroffen.
die zeit wurde sogar ein wenig überschritten.
Ihr Service war das abeste das ich je erlebt habe.
Sie spricht ausserdem perfekt Deutsch.
ich träume noch immer von ihr.
Behandelt sie gut sie hat es verdient.
Wiederholung 10000 Prozent !!!!
liebe Corina falls du das liest Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir , ich freue mich schon
auf ein Wiedersehn mit dir. Bis bald
Kümmert mich zwar nicht wirklich, aber mit dieser Art von Werbung tust du deiner Gefährtin nichts Gutes.
 
Servus!

In Steyr inserieren plötzlich 2 Hasen - irgendwie sehen die zu gut aus um echt zu sein.
Lisa schreibt aber brav zurück, verlangt 150 die Stunde und wäre sofort zu einem Treffen bereit. Was denkt ihr? Steckt da irgend eine Abzocke dahinter?

 
Servus!

In Steyr inserieren plötzlich 2 Hasen - irgendwie sehen die zu gut aus um echt zu sein.
Lisa schreibt aber brav zurück, verlangt 150 die Stunde und wäre sofort zu einem Treffen bereit. Was denkt ihr? Steckt da irgend eine Abzocke dahinter?

wenn du zur lisa fahrst sag bescheit würde die vl am we mal besuchen
aber mit anal verlangt das hasal 200
aber sehn beide toll aus und ja sie kennen sich habe mit der anderen auch geschrieben
 
Servus!

In Steyr inserieren plötzlich 2 Hasen - irgendwie sehen die zu gut aus um echt zu sein.
Lisa schreibt aber brav zurück, verlangt 150 die Stunde und wäre sofort zu einem Treffen bereit. Was denkt ihr? Steckt da irgend eine Abzocke dahinter?

Die Lisa ist schon nach kurzer Zeit wieder offline, die Sophia ist derzeit noch auf BS zu sehen. Fotos dürften echt sein, aber trotzdem bin ich mehr als skeptisch. Kontakt anscheinend nur über Whatsapp möglich, was aber nichts Gutes verheißt. Das Inserat hat auch alle Merkmale einer Amazon-Gutschein- bzw. Paysafe-Card-Abzocke. Kann mich natürlich aber auch irren. Es wäre aber ebenso möglich, daß es sich um Girls handelt, die sonst üblicherweise im Legendary-Massage arbeiten, welches ganz in der Nähe der angegebenen Adresse liegt. Dort zu arbeiten ist ja aus bekannten Gründen derzeit nicht möglich, deshalb könnten die Mädels unter der angegebenen Adresse wohnen und Hausbesuche anbieten. Ist aber nur eine sehr vage Vermutung! Hatte schon jemand persönlichen Kontakt, nicht nur über Whatsapp und kann mehr darüber sagen?


.
 
Die angegebenen adressen stimmen nicht, sie hat mir die richtige Adresse per WhatsApp geschickt. (Ist aber auch in Steyr).
 
Kann jemand über Julia berichten? Auf den Fotos sieht sie gut aus und die Bewertungen sind sehr gut (wie viel das auch Wert sein mag...)
 
Die war sonst schon oft im Laufhaus A9.
Hatte dort auch positive Bewertungen. Müsste man hier im Forum auch finden.
Ich persönlich habe sie aber noch nicht besucht.
 
Kann jemand über Julia berichten? Auf den Fotos sieht sie gut aus und die Bewertungen sind sehr gut (wie viel das auch Wert sein mag...)
Hallo wavebreaker69,

ich habe sie auch noch nicht besucht, aber Sie hat eine sympathische Stimme.

Allerdings verstehe ich Deine Anspielung hinsichtlich Bewertungen nicht. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Book Susi und EF. Es kann in beiden die Wahrheit oder etwas gelogenes gepostet werden bzw. geben die Nutzer ihre Erfahrungen wieder, die keine Garantie für andere darstellen.

Es ist also wie mit allem, Du kannst es glauben oder auch nicht :)

Gruß Hoci
 
Allerdings verstehe ich Deine Anspielung hinsichtlich Bewertungen nicht. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Book Susi und EF.
Danke für deine Info Hoci....du magst Recht haben, aber ich denke, dass bei BS doch viele "Aufpasser" IHREN Mädchen gute Bewertungen geben um das Geschäft anzukurbeln. Aber vielleicht liege ich da auch falsch:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand über Julia berichten? Auf den Fotos sieht sie gut aus und die Bewertungen sind sehr gut (wie viel das auch Wert sein mag...)

Ich war schon bei ihr im A9, küsst gern und viel, alles in allem hab ich sie recht positiv in Erinnerung!
 
Kann jemand über Julia berichten? Auf den Fotos sieht sie gut aus und die Bewertungen sind sehr gut (wie viel das auch Wert sein mag...)
habe Julia schon besucht (aber vor inzwischen ca. 2 Jahren)
kann mich aber noch gut erinnern, weil sie hatte eine top Figur (wie auf den Fotos) auch das Alter hat gestimmt, Service tiptop und sie war auch super freunlich, kein Zeitdruck.. :klatsch: :winner:
 
Ich habe vor einer Woche von meinem schönen Erlebnis mit Corina (von Booksusi) hier im EF berichtet und bin von einigen "selbsternannten Reserve Admins" als Freund oder Aufpasser dieser Dame hingestellt worden.
Danke
 
Immer mehr Madchen von den Laufhäusern die jetzt auf Booksusi inserieren. Adriana und Julia sind absolute Supergirls. Man kann bei beiden sicher nichts falsch machen. Man muss sie jetzt unterstützen sie brauchen jetzt jeden Euro.
 
das einzige, was "man" muss, ist sterben! ansonsten muss niemand müssen - was du machst ist deine sache und was wir anderen machen, unsere.
 
Mach was du willst. Keiner zwingt dich. Adriana kenn ich schon so lange. Bei ihr gibt es keinerlei Zeitdruck und immer top Service.
 
Zurück
Oben