Hostessen Booksusi - Aktuelle Profile

Reaktionen
367
Gerade bemerkt, dass es anscheinend keinen allgemeinen Booksusi Thread im Steiermark Forum gibt?! Falls doch ist er sehr weit "hinten" in den Suchergebnissen und man möge mir verzeihen. Auf jeden Fall ist mir gerade was lustiges aufgefallen, das ich euch nicht vorenthalten wollte.

Ein Bilderrätsel: Finde den Fehler! :rofl:

vs.

So lange die beiden Profile halt noch online sind.... wobei das Profil aus Wien kenne ich schon länger, das dürfte das vertrauenswürdigere der beiden sein.

Booksusi ist Rumänenmafia auf Bestellung. Wer noch nie dort insert hat, ist eine Empfehlung.
Ja, das trifft aber leider vor allem auf Graz zu. In Wien habe ich mit Booksusi durchaus gute Erfahrungen gemacht. Wobei man auch dort die Damen mit ganz neuen Profilen, die noch kein Feedback haben und nur Eskort/Hausbesuche anbieten, ebenfalls meiden sollte. Da ist die Wahrscheinlichkeit für einen Einfahrer ziemlich hoch.

Aber prinzipiell schade das Ganze, denn manchmal will ich nicht "raus" und da wären mir ein paar Qualitätsangebote auf Booksusi gerade recht. Leider ist meine Ausbeute in Graz bisher maximal bei 20% (also Damen bei denen ich geblieben bin bzw. die ich nicht sofort wieder heimgeschickt habe).

Mittlerweile versuch ichs eigentlich gar nicht mehr, aber wenn mir so ein lustiger Fotodiebstahl auffällt, dann melde ich das gerne hier - ich gönne den Abzockweibern nämlich keinen Cent.... :engel:

Hi zusammen, hat jemand schon Bianca TS besucht? Finde leider keine beiträge, sehe das Profil auch zum ersten mal.

Danke euch

Der Admin bei Booksusi hat doch einen an der Waffel! Wenn man andere vor unterirdischen Nutten waren will, wird man über das Postfach richtig doof angemacht. Da läuft was nicht rund. Denke wirklich, dass der von der rumänischen Mafia bezahlt oder gesteuert wird.

Der Admin bei Booksusi hat doch einen an der Waffel! Wenn man andere vor unterirdischen Nutten waren will, wird man über das Postfach richtig doof angemacht. Da läuft was nicht rund. Denke wirklich, dass der von der rumänischen Mafia bezahlt oder gesteuert wird.
Dazu gibt es sogar irgendwo einen eigenen Thread. Generell gilt: Die Abwesenheit schlechter Berichte auf Booksusi ist keine Garantie dafür, dass es solche nicht gegeben hat/hätte.

Aber irgendwo auch verständlich wenn dein Geschäftsmodell auf bezahlten Inseraten beruht (je mehr die Damen zahlen desto weiter oben werden sie gereiht... also vermutlich kein wirkliches Limit nach oben), dann wird man zwangsläufig den Zweig auf dem man sitzt nicht noch extra ansägen. Die ganze Berichts/Feedback Funktion hätten sie sich in Anbetracht dieser Umstände eigentlich sparen können (das wäre ehrlicher gewesen...).

Man muss halt etwas zwischen den Zeilen lesen bei Booksusi:
  • Inserat lange online / hübsche Bilder /keine Berichte: vermutlich Fake oder katastrophal schlecht (Berichte vermutlich zensiert...).
  • Zu gute Berichte / oder mit Google übersetzte: Fake-Bericht, meistens von den Damen selbst. Wobei ich da auch schon professionell verfasste Fake-Berichte gesehen habe.
  • Der kleine Rest der dann noch übrig bleibt könnte eventuell stimmen. Aber besser hier im Forum verifizieren/diskutieren.

Ich schau bei den Berichten immer ob der Typ schon über längere Zeit berichtet hat und ob seine Erfahrungen gemischt waren. Die sind dann meist korrekt.
Damen die man in Graz völlig risikolos buchen kann unseren Bewertungen bzw. Bewerter wahrscheinlich echt sind:

Hat jemand hier im EF rezente Erfahrungen mit

...?

…kenn sie noch unter ihrem alten profil….

Hat jemand hier im EF rezente Erfahrungen mit

...?

…kenn sie noch unter ihrem alten profil….
Alice in Lg126 jetzt und in Book Susi 2 -3 verschiedene Name in letzte 6 Monate
War auch in PG21

Hallo wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit nykolle in graz hat
Hab heute einen termin bei ihr

Jmd erfahrung mit eva? Fotos sehen mal gut aus, würd gern heute hin

Zurück
Oben