Hostessen Booksusi - Aktuelle Profile

hast du die Dame besucht? wie war es bei/mit ihr?
Sie ist sehr freundlich, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wienerstraße 171 ist halt mega ranzig aber joa. Ihr Zimmer ist ganz ok. Sie bläst ganz gut, auch teilweise tief. Sex sehr geil mit ihr. Sie steht darauf wenn man ihre Möse schön mit der Zunge verwöhnt. AO kein Problem aber dazu sag ich eher danke.

Gestern sind ja wieder einige neue Profile in Graz online gegangen, eine heißer als die andere. Hab mir dann spät Abends noch gedacht ich schau mir jetzt mal an, wie echt die Mädels sind und bin zur Inna gegangen.

Absolut liebes Mädl, sieht aus wie auf den Bildern (wahrscheinlich nicht wirklich ihre, aber sehr ähnlich).
Auf anfrage zwecks photo echtheit sendet sie aber eines, dass wirklich echt ist.

Super Unterhaltung auf englisch, deutsch wahrscheinlich auch möglich aber sicher nicht so gut.

Apartment teilt sie sich mit einer 'Freundin', ist sauber und dient dem Zweck.

Laut ihrer Aussage ist sie 2 Jahre im Geschäft und war vorher meistens in Wien.

130460

@Mitglied #648070 Wie war das Service? Bzw. was gab es überhaupt? Macht sie NF und ZK?
Hab ich jz tatsächlich nix zum service gschriebn hmmm😂

Für mich persönlich wars super, fast wie mit einer neuen Freundin. Anfangs bisl kennenlernen mit Streicheleinheiten, eng umschlungenes aneinander reiben bis der Druck zu groß wird.

Sie stöhnt auch richtig geil natürlich wenns ihr gefällt😍
Dann brav zu nem super Blowjob gewechselt und musste mich einfach revanchieren, schöner Anblick von unten wie sie mit ihren Brüsten spielt und stöhnt dabei.

Beim Sex im Missionär hat sie mich dann auch versucht mit ihren Füßen näher zu drücken, steh ich voll drauf. Wer auf Körperkontakt steht, für den ists ein Traum. 😊

Alle möglichen Positionen die man will sind kein problem. Das Bett in dem Apartment is leider das Handicap an dem ganzen.

Ich post einfach mal ihre Servicelist
Hallo baby! Bei mir eine stunde ist 130€und halbe stunde ist 80€Fur service ich biete an : Fiken blasen leken kussen korper masage 69 all position come on body(bruste or ass) deeptroath footfetish.
Extra service: blasen ohne 20€
Goldenshower 20€
Bodytobody masage with oil 20€
Prostata masage 20€
Streeptease-20€
!SEX OHNE KONDOM GHET NICHT!

Zungenküsse gabs nicht/nicht möglich btw.

Hat jetzt eig schon jemand einen Besuch gewagt?

Nein, weil NICHT besuchbar ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Raluca in Graz?

War schon jemand bei Delia?

Servus an alle :)
Suche einen zweiten Mann aus graz, der kommenden Samstag Zeit hat und sich mit mir eine Dame von Booksusi nach Hause bestellen mag. Hätte Lust auf ausgiebiges blasen und lecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit der Reifen Romana in Graz Wetzelsdorf, würde mich sehr über Berichte freuen denn ich möchte sie gerne besuchen

Schon jemand Erfahrungen mit Giulia gemacht?
Giulia

Hab Ihr geschrieben ob ein Hotelbesuch möglich ist, prompte Antwort mit "yes sure". Nach der Frage was beim Stundenpreis 150€ inkludiert ist keine Reaktion mehr (Nachricht gelesen). Nach 2 Tagen nochmal angefragt ob ihrerseits noch Interesse besteht, nicht gelesen.
Die beiden Bewertungen "nicht zum Termin erschienen" zeichnen da ein ähnliches Bild.

Schon jemand Erfahrungen mit Giulia gemacht?
Giulia

Hab Ihr geschrieben ob ein Hotelbesuch möglich ist, prompte Antwort mit "yes sure". Nach der Frage was beim Stundenpreis 150€ inkludiert ist keine Reaktion mehr (Nachricht gelesen). Nach 2 Tagen nochmal angefragt ob ihrerseits noch Interesse besteht, nicht gelesen.
Die beiden Bewertungen "nicht zum Termin erschienen" zeichnen da ein ähnliches Bild.
Ich habe ihr 2 mal geschrieben und noch keine Antwort bekommen 😄

Ich habe ihr 2 mal geschrieben und noch keine Antwort bekommen 😄
meine erfahrungen mit giulia: sie war schon ein paar mal bei mir zuhause (50 km entfernung) und war immer pünktlich. im gegenteil, sie hat mich während der anreise immer auf dem laufenden gehalten wo sie sich gerade befindet und wann sie eintreffen wird. und das obwohl sie mich weit nach mitternacht besucht hat...👍😊

meine erfahrungen mit giulia: sie war schon ein paar mal bei mir zuhause (50 km entfernung) und war immer pünktlich. im gegenteil, sie hat mich während der anreise immer auf dem laufenden gehalten wo sie sich gerade befindet und wann sie eintreffen wird. und das obwohl sie mich weit nach mitternacht besucht hat...👍😊
Antwortet leider gar nicht mehr zurzeit.

Mahlzeit zusammen, hab gesehen das Maya aus Wien in Graz zu Besuch ist.

Maya_xxx

Die Bewertungen aus Wien sind ja größtenteils positiv, aber hab auch schon ein paar schlechte gesehen.

Hatte schon jemand in Graz das Vergnügen? Wollte sie eigentlich mal in Wien besuchen aber naja...😜

Gern auch über PN.

Danke und noch einen tollen Tag 💪

Zurück
Oben