Hostessen Booksusi - Aktuelle Profile

Habe mir Heute die Zeit genommen und die Reife Romana besucht, aussehen wie auf den Bildern, Alter 51 dürfte stimmen, bläst super läßt sich ordentlich schlecken, hat es gerne wenn man mit ihre Muschi und ihren großen Brüsten spielt und ficken geht auch super.
Werde sie sicher wieder besuche.

Versuchte abzocke und Einschüchterung bei mir, wahrscheinlich haben die meine Nummer durch booksusi, weil ich eine Dame angeschrieben habe. Lächerlich. Bin über WhatsApp 2 mal angeschrieben worden:

Hallo, Mr. Bufalino spricht mit Ihnen, Herr, wir haben mit Ihnen vom Platz gesprochen, wo Sie die Mädchen auf virtuelle Weise gesucht haben, wir haben ein kleines Problem hier über die Dienstleistungen, die Sie die Mädchen angefordert haben, wir haben mehrere Beschwerden für mehrere Nichteinhaltung mit Ihnen. Und wenn Sie das nicht wissen, sind sie Mafia-Geschäfte, die sehr gefährlich sind, wenn Sie Dinge richtig machen. Sie sind auch auf der schwarzen Liste, weil Sie einige ihrer Zeit verschwendet haben. Dies haben die Anhalter es sehr anhängig, bis Sie antworten, um zu versuchen, dies zu beheben oder zu wissen, ob es keine gute Seite, um es zu lösen.

Gentleman, der Chef der Mädchen und die Anhalter sprechen mit Ihnen, so dass Sie etwas sehr anhängiges haben, unseren Kontakt zu blockieren, macht nur die Situation schlimmer, in der Sie sind, weil wir dieses Problem lösen wollen, ohne dass Sie oder Ihre Familie verletzt werden und wenn Sie nicht zustimmen, sagen Sie es mir und lassen Sie uns sofort für Sie und Ihre Familie gehen

Hoffentlich fällt niemand auf so einen blödsinn rein!!

Versuchte abzocke und Einschüchterung bei mir, wahrscheinlich haben die meine Nummer durch booksusi, weil ich eine Dame angeschrieben habe. Lächerlich. Bin über WhatsApp 2 mal angeschrieben worden:

Hallo, Mr. Bufalino spricht mit Ihnen, Herr, wir haben mit Ihnen vom Platz gesprochen, wo Sie die Mädchen auf virtuelle Weise gesucht haben, wir haben ein kleines Problem hier über die Dienstleistungen, die Sie die Mädchen angefordert haben, wir haben mehrere Beschwerden für mehrere Nichteinhaltung mit Ihnen. Und wenn Sie das nicht wissen, sind sie Mafia-Geschäfte, die sehr gefährlich sind, wenn Sie Dinge richtig machen. Sie sind auch auf der schwarzen Liste, weil Sie einige ihrer Zeit verschwendet haben. Dies haben die Anhalter es sehr anhängig, bis Sie antworten, um zu versuchen, dies zu beheben oder zu wissen, ob es keine gute Seite, um es zu lösen.

Gentleman, der Chef der Mädchen und die Anhalter sprechen mit Ihnen, so dass Sie etwas sehr anhängiges haben, unseren Kontakt zu blockieren, macht nur die Situation schlimmer, in der Sie sind, weil wir dieses Problem lösen wollen, ohne dass Sie oder Ihre Familie verletzt werden und wenn Sie nicht zustimmen, sagen Sie es mir und lassen Sie uns sofort für Sie und Ihre Familie gehen

Hoffentlich fällt niemand auf so einen blödsinn rein!!
diese dümmlichen abzockversuche werden immer besch...eidener. wär gespannt ob es jemanden gibt, der darauf reagiert. aber wenn man liest, womit sich leute das geld aus der tasche ziehen lassen, wahrscheinlich schon...🙈

War vor paar Tagen bei der Ketrin in der Idlhofgasse

Solide 8 von 10 fürs erste Mal.

Extrem hübsch (gefällt mir in natura besser als auf den Fotos), witzig und charmant. Spricht solides deutsch und englisch, wenn das eine mal kurzzeitig nicht klappt, klappt immer das andere.

Haben von Anfang an vibed aber blieb mir bisschen zu distanziert.

Gemeinsame Dusche, ZK, NF, 120 für 45 Minuten.

Werde noch ein zweites Mal probieren, um zu sehen ob sie bei einem weiteren Mal sich noch mehr aufwärmt.

Habe mir Heute die Zeit genommen und die Reife Romana besucht, aussehen wie auf den Bildern, Alter 51 dürfte stimmen, bläst super läßt sich ordentlich schlecken, hat es gerne wenn man mit ihre Muschi und ihren großen Brüsten spielt und ficken geht auch super.
Werde sie sicher wieder besuche.
Ist sie eigentlich aus Wien nach Graz gekommen?

meine erfahrungen mit giulia: sie war schon ein paar mal bei mir zuhause (50 km entfernung) und war immer pünktlich. im gegenteil, sie hat mich während der anreise immer auf dem laufenden gehalten wo sie sich gerade befindet und wann sie eintreffen wird. und das obwohl sie mich weit nach mitternacht besucht hat...👍😊
Ist bei den 150 pro Stunde alles inkludiert (NF, Fingern, Adult Baby, Dildo) oder etwas extra?

Zwillinge deren Eltern nicht besonders kreativ bei der Namensgebung waren und die rein zufällig den gleichen Kunden auf Booksusi als einzigen Berichtgeber haben?

Oder doch alles nur eine Person? :p

Buche beide zur gleichen Zeit, da weist du es und wenn beide auftauchen hast du wenigstens einen geilen Dreier:cool:

Zwillinge deren Eltern nicht besonders kreativ bei der Namensgebung waren und die rein zufällig den gleichen Kunden auf Booksusi als einzigen Berichtgeber haben?

sicher eine person..
sind ja auch keine tättowierungen, die die damen haben, sondern lediglich abwaschbare körperbemalungen...

Da muss irgendwo ein Nest sein! Jetzt ist die dritte Schwester auch noch aufgetaucht. Die muss sich aber ein Handy mit Schwester Nr. 1 zu teilen. Die Armen können einem richtig leid tun!

EDIT: Ist ihr wohl selbst aufgefallen, dass das mit identen Handynummern blöd ausschauen könnte. Jetzt hat Schwester 3 auch ihre eigene Nummer.

Ziemlich gute Taktik aber: Wenn keine Kunden kommen einfach im Stundentakt neue Profile anlegen. Irgendwann ist sie dann alleine auf Seite 1. Der BookSusi Admin reibt sich die Hände :)

Kennt diese dame jemand bzw hat erfahrungen? Hätte morgen eventuell ein date mit ihr, bietet sehr unfassend an! Bin gespannt ob sie schon jemand gedatet hat💁🏼‍♂️

Damit ich in dem Forum auch mal einen Beitrag leiste :)

Habe mich gestern Nachmittag mit der Theona von BookSusi getroffen.
Theona

Warum ich die getroffen habe ? Habe am Vortag mal wieder etwas die BookSusi-Seite durchgeforstet, ob es da iwas interessantes gibt, bin dann auf diese Theona gestossen, da sie Fisting Vaginal anbietet und ich das gerne mal ausprobieren wollte, auf den Bildern sieht sie auch ned wirklich unsauber aus.
Habe sie dann gleich per WhatsApp angeschrieben, wie das aussieht, ob sie das macht und ob ich das bei ihr mal ausprobieren könnte, da ich das noch nie gemacht hab, wurde mir auch gleich bestätigt und hab dann auch gleich einen Termin für den nächsten Tag am Nachmittag ausgemacht.
Die WhatsApp-Kommunikation verlief echt gut, hat mir auch noch ein Bild von ihr geschickt, dass auch sie das is und beim Preis von 70430 auch Fisting includiert is (eigentlich alles was sie so anbietet)
Als ich dann bei ihr ankahm - erstes gutes Zeichen - JA, die Bilder stimmen.
Zuerst bezahlt und danach entkleidet und hab mich dann auf ihr Bett gelegt, währendessen hat sie ihre Hose ausgezogen und ein paar Gummis bereitgelegt.
Sie hat dann per Hand versucht zu Zaubern um meinen kleinen Freund groß werden zu lassen - NEGATIV - hab mit meinen Fingern dann schonmal angefangen ihre kleine Lusthöhle zu massieren, die sie noch unter ihrem Höschen versteckt hatte.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass das so nichts wird, da hat sie dann ihr Höschen auch ausgezogen und sich dann auf den Rücken gelegt, ihre Lusthöhle mit etwas Spucke angefeuchtet und mich dann rangelassen.
Habe dann mal den ersten Finger reingesteckt, dann zweiten versucht, ging den mit etwas Spucke auch rein, dann bin ich mal mit den Bewegungen etwas schneller geworden, da hat sie gleich geschrien, das ihr das schmerzt und ich wieder langsamer machen soll.
Wollte dann schonmal versuchen, den 3. Finger reinzubekommen - NEGATIV - meine sind wohl zu groß.
Habe sie dann mit den 2 Fingern und dem Daumen an der Klitoris (da hat sie gesagt, das ihr das gefallen würde, den Daumen da) und den langsamen Bewegungen zum kommen gebracht. Da hat sie echt nice gestöhnt, dass da meiner auch schön gewachsen ist.
((Hätt ich das so bei meiner Frau gemacht, die hätt mich ausgelacht und verjagt)) Wollte währenddessen auch ihr Oberteil und danach ihren BH ausziehen - NEGATIV - lies sie auch nicht zu (keine Titties zu sehen bekommen :( )
Danach wollte sie noch, dass ich sie Miso beglücke, is aber so blöd gelegen, dass das eh nicht wirklich was werden konnte und habs dann abgebrochen und bin nach ca. 15 min wieder abgehauen.

Sie hat nur kurz, glaub während der bezahlung das Licht in dem Raum angemacht und danach gleich wieder aus, war also alles in einem dunklen Raum, wo man eh nicht viel sehen konnte.
War auch zumindest während ich an ihr "gearbeitet" habe nicht am Handy, hat in sich der Zeit auch einige male gemeldet und geläutet, nur einmal davor, als sie ihr Höschen ablegte hat sie kurz iwas drann gemacht.
Eigentlich hätte ich schon stuzig werden sollen, als sie nur ein paar Gummis bereit gelegt hat, jedoch kein Gleitgel
Frage mich aber sowieso, wie sie sich das vorstellt, Fisting anzubieten, wenn ihr meine 3 Finger schon zu groß sind (ja, ich hab größere Hände, aber trotzdem)

Fazit meinerseits: TOTALER REINFALL die kleine

Zuletzt bearbeitet:

Kennt diese dame jemand bzw hat erfahrungen? Hätte morgen eventuell ein date mit ihr, bietet sehr unfassend an! Bin gespannt ob sie schon jemand gedatet hat💁🏼‍♂️
Macht anscheinend auch AO, damit bin ich dann leider raus. Aber die Fotos die sie mir geschickt hat, waren echt Top.
Schade dass sie nicht Safer Sex praktiziert

Zurück
Oben