- Reaktionen
- 733
Sehr schade, dass sie nicht besuchbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese dümmlichen abzockversuche werden immer besch...eidener. wär gespannt ob es jemanden gibt, der darauf reagiert. aber wenn man liest, womit sich leute das geld aus der tasche ziehen lassen, wahrscheinlich schon...Versuchte abzocke und Einschüchterung bei mir, wahrscheinlich haben die meine Nummer durch booksusi, weil ich eine Dame angeschrieben habe. Lächerlich. Bin über WhatsApp 2 mal angeschrieben worden:
Hallo, Mr. Bufalino spricht mit Ihnen, Herr, wir haben mit Ihnen vom Platz gesprochen, wo Sie die Mädchen auf virtuelle Weise gesucht haben, wir haben ein kleines Problem hier über die Dienstleistungen, die Sie die Mädchen angefordert haben, wir haben mehrere Beschwerden für mehrere Nichteinhaltung mit Ihnen. Und wenn Sie das nicht wissen, sind sie Mafia-Geschäfte, die sehr gefährlich sind, wenn Sie Dinge richtig machen. Sie sind auch auf der schwarzen Liste, weil Sie einige ihrer Zeit verschwendet haben. Dies haben die Anhalter es sehr anhängig, bis Sie antworten, um zu versuchen, dies zu beheben oder zu wissen, ob es keine gute Seite, um es zu lösen.
Gentleman, der Chef der Mädchen und die Anhalter sprechen mit Ihnen, so dass Sie etwas sehr anhängiges haben, unseren Kontakt zu blockieren, macht nur die Situation schlimmer, in der Sie sind, weil wir dieses Problem lösen wollen, ohne dass Sie oder Ihre Familie verletzt werden und wenn Sie nicht zustimmen, sagen Sie es mir und lassen Sie uns sofort für Sie und Ihre Familie gehen
Hoffentlich fällt niemand auf so einen blödsinn rein!!
Ist sie eigentlich aus Wien nach Graz gekommen?Habe mir Heute die Zeit genommen und die Reife Romana besucht, aussehen wie auf den Bildern, Alter 51 dürfte stimmen, bläst super läßt sich ordentlich schlecken, hat es gerne wenn man mit ihre Muschi und ihren großen Brüsten spielt und ficken geht auch super.
Werde sie sicher wieder besuche.
Ist bei den 150 pro Stunde alles inkludiert (NF, Fingern, Adult Baby, Dildo) oder etwas extra?meine erfahrungen mit giulia: sie war schon ein paar mal bei mir zuhause (50 km entfernung) und war immer pünktlich. im gegenteil, sie hat mich während der anreise immer auf dem laufenden gehalten wo sie sich gerade befindet und wann sie eintreffen wird. und das obwohl sie mich weit nach mitternacht besucht hat...
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine "extras" wie zb adult baby, dildo usw brauche. aber schreib ihr einfach deine wünsche, sie wird dir bestimmt ihren preis nennen...Ist bei den 150 pro Stunde alles inkludiert (NF, Fingern, Adult Baby, Dildo) oder etwas extra?
Aber NF nimmst sicher in Anspruch oder?da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine "extras" wie zb adult baby, dildo usw brauche. aber schreib ihr einfach deine wünsche, sie wird dir bestimmt ihren preis nennen...
das war inkludiert...Aber NF nimmst sicher in Anspruch oder?
sicher eine person..Zwillinge deren Eltern nicht besonders kreativ bei der Namensgebung waren und die rein zufällig den gleichen Kunden auf Booksusi als einzigen Berichtgeber haben?
Oder doch alles nur eine Person?
Elissa - Elissa neues sexy Top Partygirl - Linz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Elissa - Elissa neues sexy Top Partygirl - Linz - 4020 - Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Lesbensex, Sex mit Paaren, Strip, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hey meine Liebe Wilkommen auf meiner Seite Ich bin Elissa, ich bin 26 Jahre alt, eine...booksusi.comAlessia - TOP neues Alessia Partyfrauen-Top - Graz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Alessia - TOP neues Alessia Partyfrauen-Top - Graz - 8020 - Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hallo ihr Lieben❤️, wenn du auf der Suche nach einem perfekten und...booksusi.com
das wäre eigentlich ganz witzig, wenn man "beide" bucht. aber die "eine" nach gösting und die "andere" nach st. leonhardt. und das von der selben nummer aus direkt hintereinanderBuche beide zur gleichen Zeit, da weist du es und wenn beide auftauchen hast du wenigstens einen geilen Dreier
Da muss irgendwo ein Nest sein! Jetzt ist die dritte Schwester auch noch aufgetaucht. Die muss sich aber ein Handy mit Schwester Nr. 1 zu teilen. Die Armen können einem richtig leid tun!Zwillinge deren Eltern nicht besonders kreativ bei der Namensgebung waren und die rein zufällig den gleichen Kunden auf Booksusi als einzigen Berichtgeber haben?
Oder doch alles nur eine Person?
Elissa - Elissa neues sexy Top Partygirl - Linz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Elissa - Elissa neues sexy Top Partygirl - Linz - 4020 - Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Lesbensex, Sex mit Paaren, Strip, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hey meine Liebe Wilkommen auf meiner Seite Ich bin Elissa, ich bin 26 Jahre alt, eine...booksusi.comAlessia - TOP neues Alessia Partyfrauen-Top - Graz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Alessia - TOP neues Alessia Partyfrauen-Top - Graz - 8020 - Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hallo ihr Lieben❤️, wenn du auf der Suche nach einem perfekten und...booksusi.com
Wolltest du was schreiben?......
Macht anscheinend auch AO, damit bin ich dann leider raus. Aber die Fotos die sie mir geschickt hat, waren echt Top.Laura Österreicherin - Lust auf einen geilen Samstag Fick mit mit ? - Innsbruck - Brustbesamung, Rollenspiele - BookSusi
Laura Österreicherin - Lust auf einen geilen Samstag Fick mit mit ? - Innsbruck - 6020 - Balls Sucking, Brustbesamung, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele - Österreicherin, 25 Jahre alt, gell Humorvoll und abwechslungsreich Immer offen für neues Mache meinen Hobby zum Beruf OHNbooksusi.com
Kennt diese dame jemand bzw hat erfahrungen? Hätte morgen eventuell ein date mit ihr, bietet sehr unfassend an! Bin gespannt ob sie schon jemand gedatet hat