Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

:D :D Und dein Geschwätz in allen Threads hier scheint auch deine einzige Art zu sein dich mitzuteilen....

Wenn du lesen könntest - “in allen Threads” - dann würdest du aber auch bemerken, dass ich Erfahrungsberichte schreibe - im Gegensatz zu dir. Du suchst anscheinend immer Dinge, wo du meckern kannst. Ja wenn’s dich glücklich macht! Have fun 😎
Außerdem verfolgst du mich, weil du “so” genau darüber informiert bist, was ich tue?

Schau - wie ich dir schon öfter gesagt hab - ich lass mich nicht auf dein minderes Niveau herab! Wünsch dir noch einen schönen Tag :winke::winke::winke:
 
Wenn du lesen könntest - “in allen Threads” - dann würdest du aber auch bemerken, dass ich Erfahrungsberichte schreibe - im Gegensatz zu dir. Du suchst anscheinend immer Dinge, wo du meckern kannst. Ja wenn’s dich glücklich macht! Have fun 😎
Außerdem verfolgst du mich, weil du “so” genau darüber informiert bist, was ich tue?

Schau - wie ich dir schon öfter gesagt hab - ich lass mich nicht auf dein minderes Niveau herab! Wünsch dir noch einen schönen Tag :winke::winke::winke:
Es ist ein öffentliches Forum, in welchem jeder schreiben kann. Aber woher nehmt ihr (du und eine handvoll deiner Altersgenossen) euch das Recht ständig offtopic zu schreiben? Alleine was in diesem Thread aufgeführt wurde ist eine Frechheit; mehrmals musste ein Admin eurer Geschwätz löschen und unterbinden, so wie ich auch in anderen Threads! Wenn hier 5 andere User auch so agieren würden wie ihr, dann wäre das Forum unlesbar!b Und nein, ich verfolge dich nicht, es fällt nur auf, wenn eine handvoll Typen in jedem Thread herumquatschen.
 
Vielleicht wollte er auch nur wieder sagen, dass Russian Angel
Laut Profil heute in Wien ist und das aus aktuellem Anlass wieder gelöscht
Nur zur Zeit ist diese Werbung sicher nicht angebracht.

Sorry fuer ein nochmaliges, diesen Themenkreis abschliessendes OT-Posting:
@Mitglied #317464
Wenn Du Dich auf die kriegerischen Handlungen Russlands gegenueber der Ukraine beziehst, dann sieht mir das sehr nach der Zuweisung einer Kollektivschuld aus - und die ist nicht angebracht. Angel ist bestimmt nicht unter jenen, die diese Aktion gutheissen.
 
Vielleicht weil sie selbst die betreffende Dame ist? ;)
:schulterzuck:

Das können wir definitiv ausschliessen!

Play_with_me ist die Chefin von "Model4you" und in dem besagten Studio hat das Mädel vorher gearbeitet....

Und übrigens:
Die Frage war ganz offensichtlich nicht an dich gerichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Dame ist jetzt schwanger - irgendwie bekommt man net viel mit, so wie hier geschrieben wird??? ;)
 
Wie angekündigt Bericht zum 3er mit Georgi 😉

Ein Kumpel und ich haben Sie zu mir eingeladen zu erst ein wenig kennenlernen da Sie meinen Freund noch nicht kannte.

Alls wir dann alle schließlich nackt im Schlafzimmer landeten und Georgi abwechselnd schön steif bließ 😂 Sie kam natürlich auch nicht zu kurz schließen schmeckt Sie wunderbar und wurde richtig nass dabei. Danach in diversen Stellungen mal langsam und dann wieder hart gefickt, mein Freund und ich immer abwechselnd. Am Ende war es ein geiles Schlamm schieben beide schön tief in Ihr gekommen, und in Runde zwei durften wir unseren Saft auf Ihren geilen Körper verteilen.

Sie ist echt ein Wahnsinn‘s Mädel und es schreit nach Wiederholung 😉

2 Stunden für beide + Trinkgeld 500 Extras AO
Georgi ist ein tolles Mädchen, falls es tatsächlich eine Wiederholung gibt, wäre ich gern als Mitspieler dabei.
Kommunikation dazu gerne auch per PN.
 
Jemand vlt schon Erfahung mit Sara gemacht?

Klingt ja sehr verlockend, aber bei reinen Studio Fotos bin ich immer ein bisschen skeptisch.
 
Zurück
Oben