Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War bei der Barbi in der Gumpendorferstraße 124 heute.
Is ein guter Fick. Macht bei allem mit und hat auch beim AO mit reinspritzen keine Probleme damit.
Was einigen vl weniger gut gefallen könnte is das sie einige sehr große Narben beim Bauch und auf den Armen hat und dass die Kommunikation wenig funktioniert da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht.
Preis is auch super OK und mit anderen Studios vergleichbar.
Fotos sind Stand vom letzten Jahr. Sie is jetzt wieder braunhaarig.
 
Hey Forums-Kollegen,
hat vielleicht jemand Erfahrungen mit folgenden Frauen gemacht?

Ich war seit meinem letzten Post sehr inaktiv und besuchte nur Lolita (das zweite Mal, 1h):
Ich kann wieder nur Positives sagen. Brauchte beim zweiten Mal etwas länger und die Zeit wurde ohne Probleme leicht überzogen. Einziger (möglicher) Kritikpunkt: Sie stöhnte theatralischer wie beim ersten Mal (mich störte es aber nicht).
 
Wenn ihr sie sucht die ex Kinga!!!
Hatte diese Woche Traum Service bekommen von ihr und Real Facefuck war kein Problem für sie !!!
Sie ist so ein süßes liebes Mädchen das hält was sie verspricht und es gibt keinen Zeitdruck!!
 
Interessant, sonst liest man eigentlich eher das Gegenteil von ihr.
Sogar derzeit auf Booksusi. Mal schauen, wie lange der negative Bericht auf Booksusi überlebt ...

Aber es wird schon so sein, dass es für Berni gut gepasst hat. Für den einen passt es halt, für den anderen nicht. Und aus der Vielzahl von guten und schlechten Erfahrungen kann man mit gewisser Wahrscheinlichkeit vorausahnen, ob es für einen selbst passen könnte oder nicht.
 
Sogar derzeit auf Booksusi. Mal schauen, wie lange der negative Bericht auf Booksusi überlebt ...

Aber es wird schon so sein, dass es für Berni gut gepasst hat. Für den einen passt es halt, für den anderen nicht. Und aus der Vielzahl von guten und schlechten Erfahrungen kann man mit gewisser Wahrscheinlichkeit vorausahnen, ob es für einen selbst passen könnte oder nicht.

Alles gut und schön. Aber wenn du ihr persönlich nicht zusagst, geht deine Rechnung nicht auf. Sympathie gehört allemal dazu. Wenn die passt, dann ists nicht nur ein Geschäft - dann ists eine win - win Situation.
 
Normal schon. Dauert ja oft ewig lang bis die freigegeben sind
Denk ich mir. Habe vor etwa 2 Jahren meinen ersten Bericht auf Book Susi geschrieben. Ist bis heute nicht veröffentlicht worden. Die Dame gibt es nicht mehr und ich hab die Hoffnung verloren:traurig:
Korrektur: es sind 3 Jahre her:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr sie sucht die ex Kinga!!!
Hatte diese Woche Traum Service bekommen von ihr und Real Facefuck war kein Problem für sie !!!
Sie ist so ein süßes liebes Mädchen das hält was sie verspricht und es gibt keinen Zeitdruck!!

Sie ist ok, die Kinga. Sehr jung, schlank, ruhig, adrett aussehend. Service wie vereinbart. Die super gebildete Hetäre ist sie nicht, und auch kein GFS-Sonnenschein. Manchmal steh ich halt auf so junge Mädchen, bin da jetzt nicht übertrieben stolz darauf.
Ich nehm einfach das an, was sie mir ohne allzu große Entfremdung bieten können.
Mit einer Achtzehnjährigen mach ich sicher keinen Facefuck, auch wenn’s zehn mal auf der Speisekarte steht, das ist schlecht für mein äh, Karma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr sie sucht die ex Kinga!!!
Hatte diese Woche Traum Service bekommen von ihr und Real Facefuck war kein Problem für sie !!!
Sie ist so ein süßes liebes Mädchen das hält was sie verspricht und es gibt keinen Zeitdruck!!
Dusche im Zimmer?
 
Zurück
Oben