Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Spannend:
Zollgasse3.at leitet um auf das Sexmagazin.
Juchgasse11.at ist down.

Ich sehe schon die OE24 Schlagzeile: "Cyberangriff auf das Rotlich-Milieu".
 
Last site standing ... das sind dann die Täter.

Angeblich ist ein neues LH in Vorbereitung ...
(Sinnlos, mir PN zu schicken mit Fragen Wo? Wer? Service? Preis? AO? GR? ...) :nono:
 
Wurden auch schon angegriffen mit Laufhaus Vienna und Kontaktzentrum scheinbar wird da bei jedem probiert :) Wir 3 sind aber technisch ganz gut vorbereitet
 
Wurden auch schon angegriffen mit Laufhaus Vienna und Kontaktzentrum scheinbar wird da bei jedem probiert :) Wir 3 sind aber technisch ganz gut vorbereitet

Ja stimmt Laufhaus Vienna und Kontaktzentrum waren vorher dran bei Euch ist mir nix aufgefallen.
Da dürfte es wer wirklich auf die Mädels und Lokalitäten abgesehen haben.
 
Hallo liebe Community
hat jemand Erfahrung und kann mir etwas über dieses Profil postives oder negatives berichten??


Danke für die Infos

lg
 

Hallo.
Hat schon jemand mit ihr ein Treffen gehabt und kann berichten wie sie ist!?

Danke.
 

Hallo.
Hat schon jemand mit ihr ein Treffen gehabt und kann berichten wie sie ist!?

Danke.
 
Scheint ja doch ein größerer DDoS-Angriff zu sein. Könnte spannend werden, ob die Betreiber "bald" in die Schadenersatzkasse greifen müssen wenn das so weiter geht...

Schon blöd, wenn man gleich den ersten Treffer auf Google für einen DDoS-Schutz nimmt bei so einer Webseite. :roll:
 
Ich glaube eher, dass sie zuvor keinen DDOS Schutz hatten, und Cloudflare erst nachträglich vorgeschalten haben. Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, dann agiert CF wie eine Art Proxy. Und wenn die Angreifer die IP Adresse von BS schon kennen, dann greifen die direkt an, umgehen also CF
Ist nachträglich nun schwer zu fixen.

Interessant wäre schon, welcher Konkurrent da ein solches Interesse hat, BS in die Knie zu zwingen.

Angesehen davon ist das natürlich auch für tausende Girls ein finanzielles Desaster.
 
Zurück
Oben