Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Jepp, bin mir auch fast sicher dass da etwas nicht stimmt... die Fotos von dieser Frau geistern schon eine ganze Weile durch BugSusi, aber nie an realen Adressen, dafür immer an einer anderen, außerdem noch nie einen einzigen ernst zu nehmenden Erfahrungsbericht gelesen... entweder ist sie sowieso nicht existent oder muss halt am Rande der Abzocke sein - tippe ich.

Mit diesem satz von ihrem inserat
"Ganz osterreich Muschi spritzen"
kann man sich's ja eh denken :rolleyes:
Yes. Na in dem Inserat finden sich einige "Red Flags".
Wirklich, bei sowas tun mir die Nicht-Forum-User leid... Ich merk ja wie sogar ich mir dann - trotz besseren wissens - immer wieder kurz denk.. Naja aber vielleicht könnte es ja doch wahr sein... Es ist das Penishirn, das da am Lenkrad sitzt ... Insofern, bin echt froh, da im EF mit Leuten austauschen zu können. Spart doch so manche Einfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Menü-Karte, die so gut wie alles beinhaltet, sollte alle Alarmglocken läuten lassen.
Ihre Schwester oder Freundin hat das gleiche Konzept::

Auch die Menü-Karte, die so gut wie alles beinhaltet, sollte alle Alarmglocken läuten lassen.
Ihre Schwester oder Freundin hat das gleiche Konzept::
eher ein mädchen zwei inserate...😉

Zeya

Nachdem Sie meine Reservierung letztes Mal nicht eingehalten hat (Zitat: "I wait for nobody"), dachte ich ich lasse es. Habe es dann nicht gelassen und heute spontan besucht.

Küssen, Franz bei ihr waren im Basispaket enthalten. BJ ohne war dann mit Aufpreis. Ich weiß jetzt nicht mehr war es 120 und 30€ oder 130 und 20€ Jedenfalls zusammen für die Stunde 150€. Gegen meine anderen Ausflüge in letzter Zeit direkt eine Okkasion!

Als sie die Türe geöffnet hat ist mir im ersten Moment die Lade runtergefallen. Eine skinny Cleopatra. Perfekter Körper und schwarzer glatter Pagenkopf. Ein Bild für Götter - alles Natur.

Das einzige was mir zum totalen Glück gefehlt hat: Ich durfte die Finger nicht benutzen, aber sonst war es ein absolutes Highlight. Ich war dann insgesamt doch 1,5h dort, weil ich nicht wegwollte.

Das nächste Mal werde ich sie Outcall bestellen, das LH Vienna ist doch nicht meine bevorzugte Kopulationsumgebung!

Ach ja, vorher war ich im Dreamcats, da ich in der Gegend zu tun hatte

Leider hat mir ihre Mutter die Türe geöffnet. Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen.

Kurz bei Kateleya vorbeigeschaut

Zwar kein Küssen und Finger sind auch verboten, aber die Optik ist halt ein Wahnsinn. Kann ich aber trotzdem nur an diejenigen empfehlen, die so visuell geprägt sind wie ich. Ansonsten würde nicht viel Stimmung aufkommen. Ich mag sie eben, aber das war es auch schon.

Man zahlt bei ihr 200€ für 1h + NF

Zuletzt bearbeitet:
Zeya

Nachdem Sie meine Reservierung letztes Mal nicht eingehalten hat (Zitat: "I wait for nobody"), dachte ich ich lasse es. Habe es dann nicht gelassen und heute spontan besucht.

Küssen, Franz bei ihr waren im Basispaket enthalten. BJ ohne war dann mit Aufpreis. Ich weiß jetzt nicht mehr war es 120 und 30€ oder 130 und 20€ Jedenfalls zusammen für die Stunde 150€. Gegen meine anderen Ausflüge in letzter Zeit direkt eine Okkasion!

Als sie die Türe geöffnet hat ist mir im ersten Moment die Lade runtergefallen. Eine skinny Cleopatra. Perfekter Körper und schwarzer glatter Pagenkopf. Ein Bild für Götter - alles Natur.

Das einzige was mir zum totalen Glück gefehlt hat: Ich durfte die Finger nicht benutzen, aber sonst war es ein absolutes Highlight. Ich war dann insgesamt doch 1,5h dort, weil ich nicht wegwollte.

Das nächste Mal werde ich sie Outcall bestellen, das LH Vienna ist doch nicht meine bevorzugte Kopulationsumgebung!
Danke für den Bericht, wie ist denn so ihre Stimmung, wenn man sie besucht? Sie wirkt recht kühl, sowohl im BS Profil, als auch, wenn man mit ihr schreibt.

War letzte Woche bei Trixie "Am Tabor 15A" für 30 Min. War eine sehr entspannte Zeit bei ihr.

Ist zwar nicht mehr ganz so hübsch wie auf den Fotos, dafür macht sie das mit ihren spitzen Service wett. 😁👌

Meine Bewertung könnt ihr unter den Profil lesen. Username: Nickname-21

Danke für den Bericht, wie ist denn so ihre Stimmung, wenn man sie besucht? Sie wirkt recht kühl, sowohl im BS Profil, als auch, wenn man mit ihr schreibt.
Sie ist auch recht ruhig. Aber ich zumindest habe viel mit ihr gescherzt und sie Stimmung war toll!
Aber viel Feedback bekommt man nicht, ob es ihr gefällt, ob sie erregt ist - ein Stöhnen entkommt ihr ganz selten :)

Zurück
Oben