Zeya
Alter: 31 Größe: 160 cm Gewicht: 45kg Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blue Oberweite: 70A Tauche mit mir ein in die Welt...
booksusi.com
Nachdem Sie meine Reservierung letztes Mal nicht eingehalten hat (Zitat: "I wait for nobody"), dachte ich ich lasse es. Habe es dann nicht gelassen und heute spontan besucht.
Küssen, Franz bei ihr waren im Basispaket enthalten. BJ ohne war dann mit Aufpreis. Ich weiß jetzt nicht mehr war es 120 und 30€ oder 130 und 20€ Jedenfalls zusammen für die Stunde 150€. Gegen meine anderen Ausflüge in letzter Zeit direkt eine Okkasion!
Als sie die Türe geöffnet hat ist mir im ersten Moment die Lade runtergefallen. Eine skinny Cleopatra. Perfekter Körper und schwarzer glatter Pagenkopf. Ein Bild für Götter - alles Natur.
Das einzige was mir zum totalen Glück gefehlt hat: Ich durfte die Finger nicht benutzen, aber sonst war es ein absolutes Highlight. Ich war dann insgesamt doch 1,5h dort, weil ich nicht wegwollte.
Das nächste Mal werde ich sie Outcall bestellen, das LH Vienna ist doch nicht meine bevorzugte Kopulationsumgebung!