Boomer diskutieren über Tinder 😂

Mitglied #704198

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (Salzburg Stadt)
Registriert
15.6.2024
Beiträge
42
Reaktionen
24
Punkte
8
(EDIT!!:))
Hallo liebes Forum (noch einmal)
Ich habe jetzt schon sehr viele positive Nachrichten erhalten und bin sehr dankbar für alles! Dass das so schnell ging und wiviele Menschen das schon gesehen habe, war einfach überwältigend und freut mich wahnsinnig! Danke euch allen! KUSS CICO <3
(Edit 2): Das ursprüngliche Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Hallo liebes Forum :)
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist , um meine Gedanken diesbezūglich loszuwerden, aber passieren kann ja nix schlimmes :)
Meines Erachtens, und Des Erachtens meiner Freunde/Family/Studienkollegen etc...,, nach bin ich eine hübsche Person , die dank Training und einer Größe von 1.88m auch auffällt und dass ich Komplimente für mein Erscheinungsbild bekomme , ist Mir nicht fremd. Ich kleide mich auch gerne gut, nehme Gesundheit/Hygiene Ernst und stehe im Master meines Studiums. Und wenn jmd erfährt, dass ich Jungfrau bin, gibt es immer Verwunderung und Unverständnis. Und ich hasse es selbst auch. Ich habe gewisse Erfahrungen gesammelt (rummachen, oralsex von mädels aus freundeskreis, Snapchat builder austauschen Wie wir 15 waren) Aber zu mehr ist es nie gekommen.
Ich weiß nicht ob es hier wen gibt, der sich ein bisschen Zeit nehmen könnte, mir dabei zu helfen, herauszufinden, was mein problem ist, Aber ich wäre sehr dankbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum :)
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist , um meine Gedanken diesbezūglich loszuwerden, aber passieren kann ja nix schlimmes :)
Meines Erachtens, und Des Erachtens meiner Freunde/Family/Studienkollegen etc...,, nach bin ich eine hübsche Person , die dank Training und einer Größe von 1.88m auch auffällt und dass ich Komplimente für mein Erscheinungsbild bekomme , ist Mir nicht fremd. Ich kleide mich auch gerne gut, nehme Gesundheit/Hygiene Ernst und stehe im Master meines Studiums. Und wenn jmd erfährt, dass ich Jungfrau bin, gibt es immer Verwunderung und Unverständnis. Und ich hasse es selbst auch. Ich habe gewisse Erfahrungen gesammelt (rummachen, oralsex von mädels aus freundeskreis, Snapchat builder austauschen Wie wir 15 waren) Aber zu mehr ist es nie gekommen.
Ich weiß nicht ob es hier wen gibt, der sich ein bisschen Zeit nehmen könnte, mir dabei zu helfen, herauszufinden, was mein problem ist, Aber ich wäre sehr dankbar .
Vielleicht kann dir ein Psychiater helfen?
 
Ist ja nichts schlimmes wenn man zu einen Psychiater geht Luderpaar69, was glaubt ihr wievile das einen Psychiater besuchen.
Ist nur ein negatives Klischee in der Bevölkerung. Und ist ja nicht böse gemeint.
 
Lieber cico,
ich denke du hast kein Problem. Du machst es zu einem Problem. Es ist doch eigentlich völlig egal, ob man/frau mit 23 noch Jungfrau ist oder nicht. Es hat sich einfach noch nicht ergeben, so what?

Die Verwunderung im Freundeskreis kommt halt daher, dass es nicht die Regel ist. Aber gerade was die Beziehungsebene angeht, sollte das Prinzip "Leistung" (das immer etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen muss) NICHT gelten.

Es ist auch nicht die Regel, dass man am Land mit 20 noch keinen Führerschein hat, aber es gibt auch solche Leute (und nein, ich meine das nicht abwertend)

Mach dir keinen Kopf und lass die Dinge auf dich zukommen. Und wenn du Single bleibst, dann soll es so sein.

Schönes WE
Outdoor
 
Lieber cico,
ich denke du hast kein Problem. Du machst es zu einem Problem. Es ist doch eigentlich völlig egal, ob man/frau mit 23 noch Jungfrau ist oder nicht. Es hat sich einfach noch nicht ergeben, so what?

Die Verwunderung im Freundeskreis kommt halt daher, dass es nicht die Regel ist. Aber gerade was die Beziehungsebene angeht, sollte das Prinzip "Leistung" (das immer etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen muss) NICHT gelten.

Es ist auch nicht die Regel, dass man am Land mit 20 noch keinen Führerschein hat, aber es gibt auch solche Leute (und nein, ich meine das nicht abwertend)

Mach dir keinen Kopf und lass die Dinge auf dich zukommen. Und wenn du Single bleibst, dann soll es so sein.

Schönes WE
Outdoor
Ok danke :) ... Solche Aussagen bräuchte ich öfter zu hören! Alleine der Stress seitens meiner Families... Alle verstehens ned .. dir auch ein schönes Wochenende
 
Steht es auf deiner Stirn? ;). Es gibt Menschen die es richtig reizen würde dich zu entjungfern, das erste Mal vergisst man in den seltensten Fällen, allein der Gedanke :)......., verewigt im Kopf eines anderen und wenn es schön war wahrscheinlich ein unvergessliches Erlebnis ;).

Ausserdem die Frage ist nicht warum du noch Jungfrau bist sondern wie würdest du es ändern wollen und alle anderen können dir wo vorbeigehen, ist dein Leben und lebe es auch so.
Du wirst im Leben wahrscheinlich fallen und aufstehen aber statt helfen werden die meisten nur reden wie du es hättest besser machen können. Deshalb schau in die Zukunft und lebe so wie es dir gefällt und nicht den anderen. Wenn du Jungfrau bleiben willst dann bleib es einfach, es gibt immer einen Weg nie Probleme sondern nur Situationen ;), in ein paar Jahren lachst du drüber
 
Hallo liebes Forum :)
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist , um meine Gedanken diesbezūglich loszuwerden, aber passieren kann ja nix schlimmes :)
Meines Erachtens, und Des Erachtens meiner Freunde/Family/Studienkollegen etc...,, nach bin ich eine hübsche Person , die dank Training und einer Größe von 1.88m auch auffällt und dass ich Komplimente für mein Erscheinungsbild bekomme , ist Mir nicht fremd. Ich kleide mich auch gerne gut, nehme Gesundheit/Hygiene Ernst und stehe im Master meines Studiums. Und wenn jmd erfährt, dass ich Jungfrau bin, gibt es immer Verwunderung und Unverständnis. Und ich hasse es selbst auch. Ich habe gewisse Erfahrungen gesammelt (rummachen, oralsex von mädels aus freundeskreis, Snapchat builder austauschen Wie wir 15 waren) Aber zu mehr ist es nie gekommen.
Ich weiß nicht ob es hier wen gibt, der sich ein bisschen Zeit nehmen könnte, mir dabei zu helfen, herauszufinden, was mein problem ist, Aber ich wäre sehr dankbar .
Vielleicht hat es einfach nie gepasst, mach dir keinen Streß.
Habe, als Jüngling auch nie genug Sex bekommen.
Auf einmal ging es und der vögelte mir die Seele aus dem Leib.
Nochmal, mach dir keinen Stress.
 
Steht es auf deiner Stirn? ;). Es gibt Menschen die es richtig reizen würde dich zu entjungfern, das erste Mal vergisst man in den seltensten Fällen, allein der Gedanke :)......., verewigt im Kopf eines anderen und wenn es schön war wahrscheinlich ein unvergessliches Erlebnis ;).

Ausserdem die Frage ist nicht warum du noch Jungfrau bist sondern wie würdest du es ändern wollen und alle anderen können dir wo vorbeigehen, ist dein Leben und lebe es auch so.
Du wirst im Leben wahrscheinlich fallen und aufstehen aber statt helfen werden die meisten nur reden wie du es hättest besser machen können. Deshalb schau in die Zukunft und lebe so wie es dir gefällt und nicht den anderen. Wenn du Jungfrau bleiben willst dann bleib es einfach, es gibt immer einen Weg nie Probleme sondern nur Situationen ;), in ein paar Jahren lachst du drüber
Danke für die positiven Worte ❤️ s
Vielleicht hat es einfach nie gepasst, mach dir keinen Streß.
Habe, als Jüngling auch nie genug Sex bekommen.
Auf einmal ging es und der vögelte mir die Seele aus dem Leib.
Nochmal, mach dir keinen Stress.
Ey, diese Kommentare hier Sind Wie Therapie für mich danke❤️ ich stressed mich deswegen immer so und das fühlt sich echt super an :)
 
Ich habe das mal in den Sex Talk verschoben, weil es in Privat Salzburg IMHO schlecht aufgehoben ist,
das "Problem" betrifft sicher nicht nur Salzburger...

Und NEIN, das ist hier jetzt kein Freibrief für Verwässerungen, Off Topic oder Aussagen unter der Gürtellinie...
3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
Hallo liebes Forum :)
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist , um meine Gedanken diesbezūglich loszuwerden, aber passieren kann ja nix schlimmes :)
Meines Erachtens, und Des Erachtens meiner Freunde/Family/Studienkollegen etc...,, nach bin ich eine hübsche Person , die dank Training und einer Größe von 1.88m auch auffällt und dass ich Komplimente für mein Erscheinungsbild bekomme , ist Mir nicht fremd. Ich kleide mich auch gerne gut, nehme Gesundheit/Hygiene Ernst und stehe im Master meines Studiums. Und wenn jmd erfährt, dass ich Jungfrau bin, gibt es immer Verwunderung und Unverständnis. Und ich hasse es selbst auch. Ich habe gewisse Erfahrungen gesammelt (rummachen, oralsex von mädels aus freundeskreis, Snapchat builder austauschen Wie wir 15 waren) Aber zu mehr ist es nie gekommen.
Ich weiß nicht ob es hier wen gibt, der sich ein bisschen Zeit nehmen könnte, mir dabei zu helfen, herauszufinden, was mein problem ist, Aber ich wäre sehr dankbar .
Wenn es nur die Jungfräulichkeit ist, die dir Sorgen macht - da gibt es einfache Abhilfe von der Dienstleisterin deines Vertrauens. Für einen recht überschaubaren Betrag. Vielleicht lockert dich das entsprechend auf und du landest bald mit einer hübschen Maid auch ohne finanziellen Beitrag im Bett.

Überhaupt ist es mit 23 viel zu früh (denke ich) für solche Gedanken. Hat halt noch nicht gepasst.
 
In welchem Buch auf dieser Welt wird geschrieben, wie eine "normale" sexuelle Entwicklung auszusehen hat?

Glaubst du, dass Sex etwas ist, dass man in einem bestimmten Alter auf der Checkliste abgehakt haben sollte?

Meine eigene Entwicklung ist vollkommen konträr zur Mehrheit der Menschen. Als Jugendlicher/junger Erwachsener bin ich fast daran verzweifelt - weil ich keine Gleichgesinnten gefunden habe.

Heute genieße ich es, meine Erfahrungen in dem Tempo zu machen, das sich für mich stimmig anfühlt. Vergleiche mit anderen Menschen interessieren mich nicht mehr.
 
lieber TE,

abgesehen davon, dass sich der verdacht einschleicht, es würde sich hier nur um eine recht plump versteckte kontaktanzeige handeln - die schlechte nachricht dazu: sexuelle samariterinnen dürften auf der roten liste des WWF punkto aussterbender spezies zu finden sein.

es gibt einen ganz wesentlichen part, der alle umstände dazu erfolgreich verändern kann: das bist du selber!
 
Ich würde mich der Erwartungshaltung anderer entziehen.
Es ist dein Leben und nur du musst damit klar kommen.
Außerdem wirst du spätestens jetzt die ersten Angebote im Postfach haben.
Schlag zu, wenn sie nicht gerade Herbert und Franz heißen…😉
 
Ich bin einmal von einer Frau vernascht geworden. Sie war Ende 20. Und wo es dann ins Bett gegangen ist, hat sich herausgestellt, dass sie noch Jungfrau war.

Sie hatte absolut nicht den Ruf, sie hat ein riesiges Geheimnis daraus gemacht. Ich habe mit ihr geschlafen, weil sie toll aussah, und weil ich sie sehr mochte. Ich war ihr Erster, aber sie war viel älter als ich, und es ist nichts draus geworden. Kurz später, nachdem sie "es endlich getan hatte", hat sie übrigens einen kennengelernt, den sie geheiratet hat. Dazwischen gab es noch zumindest zwei.

Was ich Dir sagen wollte: Man macht sich oft unnötig Druck, und es gäbe jede Menge Möglichkeiten, wenn man sich nicht alles selbst versperren würde. Und es muss bei Leibe nicht jeder wissen, dass man Jungfrau ist. Im Gegenteil.
 
Ich würde mich der Erwartungshaltung anderer entziehen.
Es ist dein Leben und nur du musst damit klar kommen.
Außerdem wirst du spätestens jetzt die ersten Angebote im Postfach haben.
Schlag zu, wenn sie nicht gerade Herbert und Franz heißen…😉
Bei Sepp und Hias warads schlagen kein Problem?😎
Der Rest der Angebote kostet wahrscheinlich ein paar Hunderter 🤣
 
Wenn es nur die Jungfräulichkeit ist, die dir Sorgen macht - da gibt es einfache Abhilfe von der Dienstleisterin deines Vertrauens. Für einen recht überschaubaren Betrag. Vielleicht lockert dich das entsprechend auf und du landest bald mit einer hübschen Maid auch ohne finanziellen Beitrag im Bett.

Überhaupt ist es mit 23 viel zu früh (denke ich) für solche Gedanken. Hat halt noch nicht gepa

Wenn es nur die Jungfräulichkeit ist, die dir Sorgen macht - da gibt es einfache Abhilfe von der Dienstleisterin deines Vertrauens. Für einen recht überschaubaren Betrag. Vielleicht lockert dich das entsprechend auf und du landest bald mit einer hübschen Maid auch ohne finanziellen Beitrag im Bett.

Überhaupt ist es mit 23 viel zu früh (denke ich) für solche Gedanken. Hat halt noch nicht gepasst.

Wenn es nur die Jungfräulichkeit ist, die dir Sorgen macht - da gibt es einfache Abhilfe von der Dienstleisterin deines Vertrauens. Für einen recht überschaubaren Betrag. Vielleicht lockert dich das entsprechend auf und du landest bald mit einer hübschen Maid auch ohne finanziellen Beitrag im Bett.

Überhaupt ist es mit 23 viel zu früh (denke ich) für solche Gedanken. Hat halt noch nicht gepasst.
An bezahlten sexuellen Dienstleistungen bin ich nicht interessiert, Aber danke für den Hinweis :)
 
In welchem Buch auf dieser Welt wird geschrieben, wie eine "normale" sexuelle Entwicklung auszusehen hat?

Glaubst du, dass Sex etwas ist, dass man in einem bestimmten Alter auf der Checkliste abgehakt haben sollte?

Meine eigene Entwicklung ist vollkommen konträr zur Mehrheit der Menschen. Als Jugendlicher/junger Erwachsener bin ich fast daran verzweifelt - weil ich keine Gleichgesinnten gefunden habe.

Heute genieße ich es, meine Erfahrungen in dem Tempo zu machen, das sich für mich stimmig anfühlt. Vergleiche mit anderen Menschen interessieren mich nicht mehr.

In welchem Buch auf dieser Welt wird geschrieben, wie eine "normale" sexuelle Entwicklung auszusehen hat?

Glaubst du, dass Sex etwas ist, dass man in einem bestimmten Alter auf der Checkliste abgehakt haben sollte?

Meine eigene Entwicklung ist vollkommen konträr zur Mehrheit der Menschen. Als Jugendlicher/junger Erwachsener bin ich fast daran verzweifelt - weil ich keine Gleichgesinnten gefunden habe.

Heute genieße ich es, meine Erfahrungen in dem Tempo zu machen, das sich für mich stimmig anfühlt. Vergleiche mit anderen Menschen interessieren mich nicht mehr.
Ich würde gerne entspannen und mein tempo akzeptieren, aber es herrscht halt viel Unverständnis seitens meiner sozialen Kontakte und das kann ich bis jetzt schwer ausblenden. Aber ich werds versuchen danke ❤️
 
Zurück
Oben