- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
ich fahre seit 9/11 nicht mehr in die usa, wenn er sich vermeiden lässt
me too .... es lässt sich vermeiden und hat bei mir nicht nur mit 9/11 zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit in oberwart 1995 rohrbomben hochgegangen sind fahr ich nicht mehr ins burgenland, wenn es sich vermeiden lässt.
seit in oberwart 1995 rohrbomben hochgegangen sind fahr ich nicht mehr ins burgenland, wenn es sich vermeiden lässt.
In Deutschland sieht man das gerade umgekehrt: Gerade weil so viele Überwachungskameras installiert sind, konnten die Täter so rasch ausgeforscht werden.in der presse war heute ein guter kommentar zu den überwachungsmassnahmen der usa, die letztlich solche anschläge nicht verhindern können
Naja .... aber letztlich auch nur, weil die Brüder schon auffällig und bekannt waren.Gerade weil so viele Überwachungskameras installiert sind, konnten die Täter so rasch ausgeforscht werden.
In Deutschland sieht man das gerade umgekehrt: Gerade weil so viele Überwachungskameras installiert sind, konnten die Täter so rasch ausgeforscht werden.
1. Dass man Täter im Nachhinein fasst, ist ja auch schon etwas. Im Allgemeinen besteht ja doch ein Bedürfnis in der Bevölkerung, dass Täter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Man verbindet damit auch die Annahme, dass die nachträgliche Bestrafung von Tätern eine generalpräventive Wirkung hat und so Verbrechen verhindert werden.danach rasch ausforschen ist aber nicht verhindern
ja, danach rasch ausforschen ist aber nicht verhindern
und wie der gute steirerbua sagt, waren beide ja schon 2011 glaube ich einvernommen worden als verdächtige, was jetzt auch nicht allzuzviel verhindert hat, offenbar.
Wenn es mal soweit ist sitz ich mit alufolie umwickeltem kopf im wald
was aber doch zu denken geben sollte
darfst so was halt nicht in usa machen