Bounce-o-meter

schön dass du darüber schmunzln kannst. :roll: manche frauen haben es aber tatsächlich nötig das ihre brust beim sport intensiv gestützt wird weil das verdammt weh tun kann wenn so viel gewicht herumhopst. meiner meinung nach will die http (und vielleicht auch du) darauf aufmerksam machen und das finde ich gut.

klar schauts krass aus aber dass man es dann postet so auf die art schaut mal was brüste beim sport so machen. :mauer:

schon mal überlegt wie deine genitalien herumschlankern? :mrgreen:

@Filou: Wie alt bist du, daß du sowas lustig findest? Finde ich sehr kindisch und unreif, wenn man darüber lacht - ganz ehrlich!
Kann chucha nur Recht geben, gut daß es solche BHs gibt! Und warum denkst du, tragen Männer enganliegende Hosen bei vielen Sportarten? Sicher nicht wegen der Optik...

...manche frauen haben es aber tatsächlich nötig das ihre brust beim sport intensiv gestützt wird weil das verdammt weh tun kann wenn so viel gewicht herumhopst. ...
Dazu brauchts keinen regulären Sport.
Meiner Frau tun die Brüste manchmal beim :poppen: weh, wenn es sehr wild wird (speziell Stellung a Tergo).
Lacht nicht, aber manchmal (wenn ihre Brust besonders empfindlich ist) zieht sie vorher einen BH an. :oops:
Oder ich halte sie (die Brüste) dabei fest, was schon wieder etwas erotischer ist. :cool:

Dabei fällt mir ein: kann man Brüste eigentlich wiegen? (Also in kg jetzt; nicht in den Händen!) :mrgreen:

@Filou: Wie alt bist du, daß du sowas lustig findest? Finde ich sehr kindisch und unreif, wenn man darüber lacht - ganz ehrlich!
...
Er sagt doch garnicht, dass er das lustig findet... :fragezeichen:
Nur ein " ;) " heißt doch nicht, dass er darüber lacht, oder seh ich da was falsch?

Dazu brauchts keinen regulären Sport.
Meiner Frau tun die Brüste manchmal beim :poppen: weh, wenn es sehr wild wird (speziell Stellung a Tergo).
Lacht nicht, aber manchmal (wenn ihre Brust besonders empfindlich ist) zieht sie vorher einen BH an. :oops:
Oder ich halte sie (die Brüste) dabei fest, was schon wieder etwas erotischer ist. :cool:

Dabei fällt mir ein: kann man Brüste eigentlich wiegen? (Also in kg jetzt; nicht in den Händen!) :mrgreen:

Nein ich lache darüber nicht...:( habe zwar nur relativ mittelgroße/kleine Brüste aber kenn das vom Sport und heißem :poppen: auch gut.

@ Wiegen der Brüste

Da gab's mal ne Show im TV wo (ich glaub u.A. auch Naddel) die Brust auf einer Waage abgewogen wurde, live!

Penisküsserin aka blue (langsam bin ich die Unterschrift leid!)

Nun ja... er schmunzelt darüber...
Das Problem, das deine Frau manchmal hat, kenne ich auch gut - ist oft so zwei Wochen vor den Tagen schlimm... da ist es schon fast unangenehm, wenn sie etwas fester berührt werden, oder wenn Mann an den Brustwarzen ankommt... 1 Woche später ist alles wieder "im Lot"....

@Blue: Nimm`s halt als Zitat - dann mußt net ständig damit unterschreiben....:mrgreen:

Suspensorium: "Eine spezielle Unterhose für männliche Sportler, die zum einen die Genitalien vor Verletzungen schützen und diese zum anderen aus optischen Gründen fixieren soll. Diese wird auch Tiefschutz genannt. Diese Unterhose liegt sehr eng an, ist vorne verstärkt verarbeitet und besteht auf der Rückseite meistens nur aus dünnen Strings. In dieser Form werden sie beispielsweise von Balletttänzern getragen. Für Sportarten wie American Football oder Fechten gibt es noch stabilere Varianten mit harter Schutzschale."

Nur für den Fall, daß auch du mal Schutz brauchst, @Filou :cool:

schon mal überlegt wie deine genitalien herumschlankern? :mrgreen:

Och ich weiss dass Frauen mit gr. Brüsten Probleme haben (du erinnerst dich an Thread - meine Ex - das war D-DD).

Allerdings ist die Animation der nackten Brüste - mit normalen BH - mit Sport-BH nebeneinander schon ein bissl zum schmunzeln - genauso wie ein baumelnder Pimmel zum schmunzeln ist ...

Erinnert mich an das TV-Total-Video mit dem nackten Fallschirmspringer :mrgreen: oder den Typ der "Klavier" mit seinem Pimmel gespielt hat - oder gar an Puppetry of the Penis

Da gab's mal ne Show im TV wo (ich glaub u.A. auch Naddel) die Brust auf einer Waage abgewogen wurde, live!

Ja die Show hiess: Banzai Video Show - lief früher auf Sat1 glaub ich..im dt. wegen dem "übersetztem" chin. Ansager ziemlich witzig (ging immer darum irgendwas zu erraten bzw abzuschätzen..dabei eben so Skurrilitäten wie das Gewicht von Naddels Silikon, oder wer mehr Chilischotten essen kann,etc...) - das englische Original dass ich als DVD zu Haus hab - ist leider nicht ganz so witzig (ich kenn ja echt jeden Scheiss -ich steh halt auf Trash! ;) )

Die Brüste müssen dafür nicht unbedingt groß sein... ich hab 75B/C und das reicht manchmal auch schon...

Na, dann lass' sie einfach ! :roll:
Mußt ja nicht bis Mitternacht warten, ist ja Deine Entscheidung.
Und mittlerweile nervt sie eh schon alle, glaub's dem Steirer. :cool:
Der hilft ja gerne :mrgreen:

Also mich nervts noch lang nicht, von mir aus kann die blue gern weitermachen mit der Küsserei... he ich hab küssen und nicht beissen gesagt, Du Stück Du ;)

dir langsam...mir scho lang :roll:
i versteh immer no ned den sinn oder den witz dieser aktion ausser dass du dich damit etwas lächerlich machst in meinen augen und i frag mi ob du des wirklich nötig hast.....

so und jetzt sei ned angrührt des is nur mei meinung dazu denn hauptsach dir machts spass.....

dir langsam...mir scho lang :roll:
i versteh immer no ned den sinn oder den witz dieser aktion ausser dass du dich damit etwas lächerlich machst in meinen augen und i frag mi ob du des wirklich nötig hast.....

so und jetzt sei ned angrührt des is nur mei meinung dazu denn hauptsach dir machts spass.....

@ pickate

Bin nicht sauer...oder angerührt....weil es nervt viele mittlerweile...*gg*...und schon per PN Anfragen bzgl. Änderung gekommen..Aber es ist eh Mitternacht somit sage ich:

Schlaft's gut alle miteinander
blue ------------------------------> habt ihr gesehen?!! :mrgreen:

@Filou: Wie alt bist du, daß du sowas lustig findest? Finde ich sehr kindisch und unreif, wenn man darüber lacht

Ich lache nicht über Frauen mit großen Busen und deren Problemen beim Sport, sondern ich schmunzle über das Programm und denke mir, dass der/die ProgrammiererIn das sicher auch gemacht haben. Ich würde auch über ein Programm schmunzeln, das das Schlenkern eines Pimmels in Abhängigkeit seiner Größe beim Joggen simuliert.

Die Nachteile eines großen Busen beim Sport kann ich nachvollziehen, wenngleich ich den Anblick eines sich auf und ab oder hin und her bewegenden Busens sehr erotisch und anziehend finde. Es lassen sich auch mehr Frauen die Brust vergrößern als verkleinern. Die Vorteile scheinen zu überwiegen.

Zu Deiner Frage: Bin 39 und fast 2m groß. Auch wenn ich mir dauernd den Kopf anhaue, bin ich mit meiner Größe doch zufrieden.

Zurück
Oben