Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das haben die nicht notwendig gehabt.... ich habe bei der Post selbst gesehen, was los war... plötzlich wurden alle verfügbaren Postfächer vergeben.... und Freitags kamen die Briefe vom ÖKM (manche waren echt dick).... also muss man im nachhinein niemanden des Betrugs bezichtigen, weil man selbst nichts auf die Reihe gebracht hat.
Das haben die nicht notwendig gehabt.... ich habe bei der Post selbst gesehen, was los war... plötzlich wurden alle verfügbaren Postfächer vergeben.... und Freitags kamen die Briefe vom ÖKM (manche waren echt dick).... also muss man im nachhinein niemanden des Betrugs bezichtigen, weil man selbst nichts auf die Reihe gebracht hat.
Das sehe ich auch so. Ich habe einmal inseriert und viele Zuschriften bekommen. Es hat wirklich gut funktioniert. Wie auch hier übrigens die meisten Zuschriften von Männern
ich hab mal spasshalber versucht auf ein paar Inserate zu antworten, hab aber festgestellt, dass das eher sinnlos war.
Etwas später habe ich eine Frau im superchat kennengelernt, die früher dort inseriert hat, für Spielpartner, später ist sie zum chat gewechselt.
Hab ich mir dann gedacht, aha, doch nicht nur Fake-Inserate anscheinend.
Kennt wer von euch die Pensionistenzeitung, die Janisch später herausgegeben hat? Noch nie wo gesehen.
Auf die Reihe gebracht ist gut. Ich bin alt genug um das ÖKM zu kennen, meist wie andere Zeitschriften wie sexy oder Schlüsselloch aus dem Altpapiercontainer, doch nicht alt genug um als Dating interessante wurde nicht schon das www verwendet zu haben.
Auf die Reihe gebracht ist gut. Ich bin alt genug um das ÖKM zu kennen, meist wie andere Zeitschriften wie sexy oder Schlüsselloch aus dem Altpapiercontainer, doch nicht alt genug um als Dating interessante wurde nicht schon das www verwendet zu haben.
Hab es erst kennengelernt, als ich (wir mit meiner damaligen Partnerin) schon "daten" konnten und es dann auch taten. Anfang/Mitte der 90er-Jahre. War schon spannend und auch kompliziert, mit den selbstentwickelten Photos und dem hin- und herschreiben (auf eine Postfachadresse natürlich!). Am Land wusste der Postler sonst ja eh schon sonst alles.
Und dem dann treffen mit den Pärchen...
Der 1ste Partnertausch... Huiuiuiui... Booooah, das ist lange her.
Aber davor natürlich (weit, sehr weit unter 18), so wie eh fast alle, "Heftln" getauscht. Am beliebtesten damals war "Weekend-Sex" 6 "Color-Climax". Das war wenigstens Hardcore. "Schlüsselloch" & "Praline" auch, aber die hatten natürlich viel weniger Tauschwert.