ist es wichtig, beliebt zu sein oder sind opportunisten im grund nur peinlich?

Es gibt Menschen, die vom Geld, das sie nicht haben, Dinge kaufen, die sie nicht brauchen, um denen zu imponieren, die sie nicht mögen.

Das kommt wirklich sehr oft vor. Leider.

Es ist ja mit dem ganzen Lifestyle so, mit diesen ganzen Moden. Es wird einem vorgegaukelt, oder von manchen Mode-Fetischisten sogar richtiggehend militant eingebläut, daß man ein minderwertiger Mensch ist, wenn man nicht mit dem von der Konsumgesellschaft vorgegebenen Strom mitschwimmt, man die vorgegebene Richtung nicht mitgeht. Aber im Endeffekt nützt das im Normalfall nur einigen ganz wenigen Menschen, die eh schon viel zu viel haben. Das ist die Wahrheit.

Kaum Einer wird zugeben, daß ihm diese Zwangsbeglückung, die meist nur Streß schafft, zu schaffen macht. Und schon gar nicht die Konsequenzen daraus ziehen. Darunter leidet dann auch die Umwelt, die durch den unnötig anfallenden Müll und unnötig anfallende Emissionen (etwa für die ach so wichtigen weiten Reisen in ferne, exotische Länder, und dergleichen anderes) in Mitleidenschaft gezogen wird. Es wäre höchst an der Zeit, da etwas zu ändern. Weil eigentlich kommt das sonst einem Wahn gleich.

"wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es gemeinhin. aber treffen dann nicht nur masturbanden und onanistinnen aufeinander, die sich selber am liebsten im spiegel betrachten?
Das Problem ist, das die meisten Leute sehr gut zwischen aufgesetzter Freundlichkeit und "natürlicher" Aufgeschlossenheit unterscheiden können. Ich kenne genug Jungs, die auf einer beliebigen Veranstaltung, wenn sie wollen, fast jede ins Bett quatschen können. Scheint eine natürliche Gabe zu sein, ich glaube jedenfalls nicht, das man sowas lernen kann. Ich hab schon mitbekommen wie Mädel&Bub mitten unter der Party zum Schnellfick ins Hotel gefahren sind und nach 'ner Stunde wieder auf der Party waren. Für mich ein Phänomen, die Mädels hier können ja mal erzählen, warum manche Männer auf sie so anziehend wirken. Selbst wenn sie die noch nie vorher gesehen haben.

Das Problem ist, das die meisten Leute sehr gut zwischen aufgesetzter Freundlichkeit und "natürlicher" Aufgeschlossenheit unterscheiden können. Ich kenne genug Jungs, die auf einer beliebigen Veranstaltung, wenn sie wollen, fast jede ins Bett quatschen können. Scheint eine natürliche Gabe zu sein, ich glaube jedenfalls nicht, das man sowas lernen kann. Ich hab schon mitbekommen wie Mädel&Bub mitten unter der Party zum Schnellfick ins Hotel gefahren sind und nach 'ner Stunde wieder auf der Party waren. Für mich ein Phänomen, die Mädels hier können ja mal erzählen, warum manche Männer auf sie so anziehend wirken. Selbst wenn sie die noch nie vorher gesehen haben.
Ja gibt es, hab ich auch schon gesehen.
Allerdings muss ich einräumen nicht eine dieser "Damen" wäre mein Zielobjekt gewesen.;)

Zurück
Oben