- Reaktionen
- 53.837
- Checks
- 6
Ich weiss.........aber nur weil mi net persönlich kennstI mo di
Nojo........und i di a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss.........aber nur weil mi net persönlich kennstI mo di
Es gibt nicht viele von denen ich gemocht werden will, und der Rest ist mir egal.
Wer weißIch weiss.........aber nur weil mi net persönlich kennst
Nojo........und i di a
Mich haltet keiner lange ausWer weiß
Bin eh nicht viel zu HauseMich haltet keiner lange aus
Ja, dann dürft es sich etwas ziehenBin eh nicht viel zu Hause
Fangen wir mit einer Fernbeziehung an, bevor wir uns kennenlernenJa, dann dürft es sich etwas ziehen
Passt super...........nicht so Zeitaufwendig und eingeengt wird auch keinerFangen wir mit einer Fernbeziehung an, bevor wir uns kennenlernen
Eigentlich ein TraumPasst super...........nicht so Zeitaufwendig und eingeengt wird auch keiner
TraummannEigentlich ein Traum
SowisoTraummann
Eher nichtSowiso
Traumfrau
Warum nichtEher nicht
Schlimm
Du fürchtest dich schon keine guten VoraussetzungenWarum nicht
Was sind deine Macken
NeinDu fürchtest dich schon keine guten Voraussetzungen
Du fürchtest dich schon keine guten Voraussetzungen
Wenn mir was wichtig ist............ mach ich es kaputt!Nein
Muß mich nur darauf einstellen
Du magst @Mitglied #592042 nicht............ist doch ganz ein komoter!Ihr ward schon so nahe dran, Euch einig zu werden.
Zieht das Ding einfach durch.
Eher im Gegenteil. Menschen mit einem starken Hang dazu, als Weltverbesserer aufzutreten und dafür auch verstärkten Widerständen entgegenzutreten (also klassisch unopportunistisch), sind eher gefährdet, sich viele und intensiv wirkende Feindschaften einzuhandeln. Nicht nur Christus, sondern viele andere Beispiele der Geschichte bestätigen das.
Leider!
Oder man erreicht viel durch Täuschen. Eben klassisch opportunistisch.
Das sollte alles nicht sein. Und als einzelner Idealist ist man da meist recht machtlos. Nur in der Gruppe - und zwar in einer möglichst großen - können Idealisten gesellschaftliche Fortschritte erreichen.
Du magst @Mitglied #592042 nicht............ist doch ganz ein komoter!