- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Jünger ist nur noch der @Mitglied #456556
Wurscht, solang du älter bist als ich.
Also zumindest im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jünger ist nur noch der @Mitglied #456556
Wurscht, solang du älter bist als ich.
Also zumindest im Kopf.
Zwider is a Goaßbock a ned ....Das Zweite.
Wie schon gsagt, zwider bist ma nit
Moment... I hob bei FB 34Beliebtheit ist relativ, siehe FB. Die meisten Menschen dort haben hunderte "Freunde", im wahren Leben oft keinen einzig Wirklichen.
Lange Haare sind a tolle Alternative zu Hörnern.Zwider is a Goaßbock a ned ....
ist es wichtig, beliebt zu sein oder sind opportunisten im grund nur peinlich?
:Lange Haare sind a tolle Alternative zu Hörnern.
Zwecks dem Einhalten
A jede/r möcht beliebt sein. Nichts dafür kann getan werden, als freundlich und menschlich zu sein.
Irgendwie stimmt das schon. Und irgendwie hat "beliebt" und "beliebt" ja zweierlei Bedeutungen.
Ich habe nichts davon, wenn mich einer, wenn er mir gegenüberblickt, lieb anblickt, und in Wirklichkeit denkt er nur schlecht über mich. Ist aber auch eine Form von Beliebt-Sein.
Und es ist durchaus oft so, daß man als ehrlicher, also menschlich höherwertigerer Mensch, mehr reale Feinde hat, als wenn man verlogen ist.
Ist irgendwie alles relativ, das Ganze.
Ob man will oder nicht, „Feinde“ wird jeder Mensch haben. Auch ein Prophet (Jesus) ist davon nicht ausgenommen.
Sozial macht es Sinn beliebt zu sein, wenn Frau/Mann eine gesellschaftlich hohe Rangordnung erreichen will.
Dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machenMoment... I hob bei FB 34
Schu?!Dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen
Schu?!
Na, gott bewahre, net nu mehr pn'sHi,
ah geh, ein Foto vom Ausschnitt und du bis 5stellig ...
LG Tom
Du sagst esIch mag die, die etwas quer schiessen. Und bemühte Freundlichkeit bringt mich höchstens zum Gähnen...
I mo diEs gibt nicht viele von denen ich gemocht werden will, und der Rest ist mir egal.