Boxen

Ich denke den Niedergang des Boxsports den Klitschkos in die Schuhe zu schieben ist unfair.
Sie haben in den letzten Jahren gegen alle geboxt, und sie alle geschlagen.
Was allerdings von den Kampfrichtern unterbunden werden sollte, ist das rauflegen auf den Gegner, wie es Wladimir immer gegen kleinere Boxer macht. Wladimir kämpft nicht sonderlich attraktiv aber sehr erfolgreich.
Der Grund warum aus den USA kaum mehr hochklassige Boxer kommen, ist das MMA (Mixed Martial Arts).
Dort kämpfen heute die Fighter ala´Tyson, und die fehlen halt in dann in den Ranglisten bei den Boxverbänden.

.... Wladimir kämpft nicht sonderlich attraktiv aber sehr erfolgreich..

attraktiv braucht er ja auch nicht.... die haben einen ganz anderen kampfstil als zb. der Ali oder der Lenox
der kann doch ganz entspannt antreten, aber wenn mal eine trifft, rumpelts heftig in der Kiste....

hast eh gegen den Pulev gesehen, in der ersten Runde zwei mal getroffen, und der Gegner war zwei mal am boden...

in der 5te runde war fast nix los, aber einmal getroffen, und der schädl war hin...haben fertig...:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kämpfe der Klitschkos muss man sich in der Tat nicht mehr anschauen, da der Sieger ja schon im Vorfeld feststeht. Eine Sportart ist doch langweilig, wenn es keine richtigen Gegner mehr gibt (und somit kein gesunder Wettbewerb mehr stattfinden kann).

Durch ihre Körpergröße (und der damit verbundenen Kraft) haben die Klitschkos halt auch einen Vorteil gegenüber den ganzen kleineren Gegnern.
The Great Khali (Dalip Singh Rana) wäre doch mal ein guter Gegner für die Klitschkos (zu mindestens von der Körpergröße her) :)

...
The Great Khali (Dalip Singh Rana) wäre doch mal ein guter Gegner für die Klitschkos (zu mindestens von der Körpergröße her) :)

ja passad eh.... schauspieler habn die klitschko´s eh schon genug gesehen...:haha:

ich wett glei mal, den Fettsack haut der klitschko aufn ersten schlag um...:shock:

übrigends, letzte wochn issa vom WWE entlassn worden, .....der hät jetzt Zeit für klitschko..ähh.. fürs krankenhaus...

Der Grund warum aus den USA kaum mehr hochklassige Boxer kommen, ist das MMA (Mixed Martial Arts).

die Börse von 5 mio euro kriegst dort aber nie....

genau dieser stil der klitschko`s versaut den Sport. schließlich heisst der Sport boxen und nicht tauchen und runterdrücken.

Die Klitschkos ruinieren das Boxen. Durch die vielen Verbände wird alles verwässert.
Für mich sind die beiden Betrüger des Boxsports. Ständig werden schwache Gegner gesucht, um Börse zu machen.
Ausserhalb Deutschland, zB in den USA interessiert Schwergewicht keinem mehr.
Schad um den Sport.....:mrgreen:

"Ich war überrascht, dass Pulev nach dem ersten Niederschlag noch einmal zurückgekommen ist", sagte Klitschko später. Mit eigenen Attacken versuchte der Herausforderer sein Glück und deutete damit zumindest an, warum er als gefährlichster Kontrahent Klitschkos seit Jahren gehandelt wurde. Allerdings zeigten die Schläge keine Wirkung. Hingegen machte ein weiterer linker Haken des Champions in der fünften Runde seinem Gegner dann den Garaus.
Quelle Sport.de

Solche unedigen Jubelberichte werden dann lanciert..

na geh schwergewicht ist sowieso fad. da gehts hauptsächlich um defensive und lucky punch auszuteilen. technik spielt da eh keine rolle.

Mein erster kleiner weihnachtswunsch ist da, klitschko hat einiges abgekriegt, und zu recht verloren.

er hätt auf'm Höhepunkt seiner Kariere abtreten solln..nun ist's für ihn bitter...

am Höhepunkt seines geldverdienens meinst ? weil boxerisch hatte der nie was drauf, ausser einem rechten hammer...

Zuletzt bearbeitet:
der Fury ist mindestens genauso fad wie der Glitschgo .

die sollen mal gegen den Semmy antreten, dann nehme ich die ernst .

was die für blabla reden vor dem Kampf, das ist doch Hühnerkacke.

und jetzt machen die wieder monatelange Pause, auch wird das Boxen nicht mehr so interessant sein, denn die Deutschen können sich mit einem Fury vielleicht nicht so gut identifizieren, schließlich ist der Engländer . aber nicht weiter sagen .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das is nix boxen...die hacken mitm Fuß ans Kniescheibli

kennst nicht ? ist doch egal was das ist - ich bin mir sicher es gibt unzählige, welche eine Chance gegen die jeweiligen Weltmeister hätten, von denen man nichts hört.

Zurück
Oben