N
Gast
(Gelöschter Account)
soll ich Dir richtiges Boxen zeigen...sehen wirst nix aber den Einschlag spüren
bei mir wirst du spüren auch nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausser einem rechten hammer...
Fury wird seine Gürtel bald wieder hergeben müssen, seine boxerische Leistung ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gibt es denn keine US-amerikanischen Boxer mehr die Titelkampf-Reif sind?
Früher haben sie das Schwergewichtsboxen dominiert, heute nur noch Russen und andere langweilige Osteuropäer die niemand kennt.
Das ist auch Klitschkos grosses Problem, er ist langweilig, bieder, fad. Und seine Jausengegner kennen nur Insider.
Dem heutigen Boxen fehlen die Typen die polarisieren, wo man sich freut wenn er auf die Fresse kriegt oder den vorlauten Gegner zu Boden streckt.
die sollen mal gegen den Semmy antreten, dann nehme ich die ernst .
bei mir wirst du spüren auch nichts mehr
für'n Abraham hat sichs auch erledigt..viel zu träge der Mann...
na...bei sky und ranboxen.de ...machts ihr wer was in der Richtung? könnten wir ja mal gemeinsam trainieren
hab ich leider nicht gesehen - war anscheinend nur in Amerika zu sehen
ja solche kämpfe, wie sie unser hansi geliefert hat, bekommt man heute nicht mehr zu sehen.
er meint den mit dem "Potscherten Leb'n"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?