- Reaktionen
- 10.600
- Checks
- 19
hm anscheinend kostenpflichtig, so ein grosser Fan bin ich auch nicht..............na...bei sky und ranboxen.de ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm anscheinend kostenpflichtig, so ein grosser Fan bin ich auch nicht..............na...bei sky und ranboxen.de ...
hm anscheinend kostenpflichtig, so ein grosser Fan bin ich auch nicht..............
ich hab heute schon einen feiertag.
Hoffentlich probiert er es nicht wieder, bye bye Klitschko
Es gibt ja viele tolle Sportarten bei denen man mit 41 noch bestehen kann - aber Schnellkraft leidet halt. Genau die gleichen Klitschko Treffer vor 10 Jahren hätten spätestens in der 5. Runde die Sache beendet.
Und der eine Schlag hat jahrelang gereicht, weil wenige halbtreffer genügt haben - jetzt eben nicht mehrBlödsinn...der kann nur einen schlag und mit dem ist er nur 1x durchgekommen. wenn er variabler gewesen wäre, und körpertreffer etc versucht hätte, wärs ihm sicher gelungen. der war nie ein boxer und wird's auch nimmer. er hat nur einen unbändigen schlag im Repertoire, thats it
Mir geht es a so. Immer wieder logge ich mich hier einEin Rückkampf wird's wohl geben es sei denn er hört auf, aber ich glaub dem ist ned zu helfen
Mir geht's ebenso und ich weiß ned warumMir geht es a so. Immer wieder logge ich mich hier ein