Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..olta mich zauberts schon den ganzen tag vom föhn
brandaktuell...
tuat si do bei eich net vü ...
![]()
ja ja das is ja quasi a geheimthread....aber da boss (@Mitglied #505578 )macht halt an und ab a ausnahmeBesser a bissl als gor nix...
Und ohne die Makierung von @Mitglied #505578 hät ich den thread wohl nie gefunden![]()
du hast es erfasst......trotzdem schön das endlich da bist
mir brauchst nit zu danken....ähhh und ja versemmel´s nit wieder.... Danke , das i da sein derf
![]()
I werd mi bemühenmir brauchst nit zu danken....ähhh und ja versemmel´s nit wieder![]()
fein....dann können wir ja hier von zeit zu zeit a bissl plaudernI werd mi bemühen![]()
Also......
brandaktuell...
..... hot sie die Kurven no moi krotzt!
Übrigens meine Herren ...... Schönen Schniblo Day ...![]()
![]()
na jetzt wo du´s mir erklärt hast kenn ich es......kannst du kochen?....wenn nit a nit schlimm überspring ma das schnitzel und geh´n zum wesentlichen über....also am schniblo tag@ildl chen kennt "Schniblo" nicht ..
Schnitzl-Blowjob Tag![]()
● gelernt ist gelernt!na jetzt wo du´s mir erklärt hast kenn ich es......kannst du kochen?....wenn nit a nit schlimm überspring ma das schnitzel und geh´n zum wesentlichen über....also am schniblo tag![]()