- Reaktionen
- 23.123
- Checks
- 15
und was hast gelernt? ......picknick?........laut definition vom duden ist picknick kleine verpflegung aus dem sack● gelernt ist gelernt!
Essen wir eh überbewertet
![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hast gelernt? ......picknick?........laut definition vom duden ist picknick kleine verpflegung aus dem sack● gelernt ist gelernt!
Essen wir eh überbewertet
![]()
War deine Fragekannst du kochen?..
aha.....aber nit das ma uns am schniblo day beim kochen und essen verzettln.....sonst is da tag vorbei und wir kommen nit zum wesentlichenWar deine Frage....
Meine Antwort......
gelernt ist gelernt!
mit Dingen aus dem Sack , kenn i mi net aus![]()
Notiz an mich: pass jo auf , wos du tust!
Übung mocht bekanntlich den Meister![]()
Ähm ..... na ... noch net![]()
ja ja ich hör dich wohl...allein mir fehlt der glaubeSpontanität is gefragt![]()
ja das könntest du spontan ändern......das heißt wenn nit wieder an der grenze spontan stopp istHmmm ... kann man das ändern ?![]()
![]()
was du da schon wieder zu glauben scheinst tztztztztzdes g'foit ma - des @Mitglied #537833chen gamselt brandaktuell auf wie da @Mitglied #75495 zu seine ollabesten Zeiten- weida so
![]()
ja ...augen zu und durch......verfolgen is ja quasi nimmer erlaubt zwegen nötigungEntweder die Grenze passieren oder vorher überlegen
Vll is glei gscheider an der Grenze spontan sein![]()
Jeder der will derf brandaktuell missbrauchen..... Danke , das i da sein derf
![]()
A echter hooligan