- Reaktionen
- 20.310
- Checks
- 9
.gerade noch hell jetzt dunkel.....
najo, des kennst jetzt eh scho - so is da gestern noch die narrischen Schwammerl
![Pilz :mushroom: 🍄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f344.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.gerade noch hell jetzt dunkel.....
Nö, gestern war die Lichtintensität durchgehend gleich. Du kannst nicht von dir automatisch auf andere schließen![]()
Was hat Licht mit gamseln zu tun?![]()
ois hat mit allem zu tun - und jetzt schweig Weib!![]()
Solange dir ein Licht aufgeht und keiner dir im wege steht so lasse und doch munkeln des is so geil im dunkeln....brandaktuellGuten Morgen......noch schnell hier rein rufe......BRANDAKTUELL wird die Sonne von Wolken verdunkelt......von sonnig wird es bewölkt......gerade noch hell jetzt dunkel.....
Unterbelichtet des cumt vom tauchenNö, gestern war die Lichtintensität durchgehend gleich. Du kannst nicht von dir automatisch auf andere schließen![]()
Bittschen tua da kan zwang on ...frisch von der leber lass lei lafenSagst du mir Bescheid, wenn ich wieder was sagen darf? Bitte![]()
Gruppenzwang
dann wirds zeit die wanne zu verlassen.....nit das di verkühlst a noch...brandaktuell is mei badewasser kalt...
Freit mi dass di gfreit...brandaktuell...Karntnarische Impressionen - sooo scheee![]()
frei hat ich trotzdem nicht
Beware of the dogjo mei @Mitglied #505578 tua da nix an, es gibt schlimmeres - die allmächtige rote Hand zB- beware of!
![]()
Beware of the dogpluto? Kennst du denn den näher...brandaktuell