- Reaktionen
- 83.924
- Checks
- 14
Die brünette von tooltimefreidi wie freu dich oder freidi wie freitag?....und wer ist heidi????
![]()
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die brünette von tooltimefreidi wie freu dich oder freidi wie freitag?....und wer ist heidi????
![]()
brandaktuell neue energie für den haushalt.....
...brandaktuell Land am strome...Land der dome ..Land der hämmer wo wolf wohne.....warum tut man eigentlich denbrandaktuell neue energie für den haushalt.....
...brandaktuell beidl padl paar...
Anhang anzeigen 11450541
...wobei der im hintergrund tanzt schon a bissl aus da reih....
da hintere is scho mehra a Kreuzung aus oida Fuxund Taucha
![]()
A veganer also astreiner arsch soferns keine hämorrhoiden gibtquasi so wie a beamter?....seltene mischung zwischen tintenfisch und faultier
![]()
..brandaktuell pass bloß wegen der wiederbetätigung aufbrandaktuell will die IG der autorinnen und autoren unser kärntner heimatlied vertschandeln und gleich eine ganze strophe streichen....was passiert da grad???? winnetou filme darf ma nit spielen wegen kulturaneignung......und unsere kultur wird modifiziert wegen ...ka ahnung wie sie das nennen....jedenfalls habe ich die urfassung unseres heimatliedes gespeichert um es der überüberübernächsten generation für den neustart zu erhalten![]()
das is sichern von kulturgut....die bundeshymne sing i a so wie i es damals glernt hab .....das ave maria kenn i a anders als des heute gebetet wird ....aber weil i ja nit christlich bin bete ich eh nit..brandaktuell pass bloß wegen der wiederbetätigung auf![]()
...brandaktuell zerstört einer/e/es unser kulturgut...so a stilbllüte..das is sichern von kulturgut....die bundeshymne sing i a so wie i es damals glernt hab .....das ave maria kenn i a anders als des heute gebetet wird ....aber weil i ja nit christlich bin bete ich eh nit![]()
Widerliche betätigung......brandaktuell zerstört einer/e/es unser kulturgut...so a stilbllüte..![]()
![]()
stallblüte ( stengellose alpenrose) nit stilblüte..so a stilblüte.
Oh kuhfladia vulgarisstallblüte ( stengellose alpenrose) nit stilblüte![]()
brandaktuell will die IG der autorinnen und autoren unser kärntner heimatlied vertschandeln und gleich eine ganze strophe streichen....was passiert da grad???? winnetou filme darf ma nit spielen wegen kulturaneignung......und unsere kultur wird modifiziert wegen ...ka ahnung wie sie das nennen....jedenfalls habe ich die urfassung unseres heimatliedes gespeichert um es der überüberübernächsten generation für den neustart zu erhalten![]()
i werd di glei überarbeiten wenn mei heimatlied nit in ruh lässt![]()