brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
brandaktuell will die IG der autorinnen und autoren unser kärntner heimatlied vertschandeln und gleich eine ganze strophe streichen....was passiert da grad???? winnetou filme darf ma nit spielen wegen kulturaneignung......und unsere kultur wird modifiziert wegen ...ka ahnung wie sie das nennen....jedenfalls habe ich die urfassung unseres heimatliedes gespeichert um es der überüberübernächsten generation für den neustart zu erhalten :schulterzuck:

Anhänge

• kärntner heimatlied.png
    kärntner heimatlied.png
    209,2 KB · Aufrufe: 2
brandaktuell will die IG der autorinnen und autoren unser kärntner heimatlied vertschandeln und gleich eine ganze strophe streichen....was passiert da grad???? winnetou filme darf ma nit spielen wegen kulturaneignung......und unsere kultur wird modifiziert wegen ...ka ahnung wie sie das nennen....jedenfalls habe ich die urfassung unseres heimatliedes gespeichert um es der überüberübernächsten generation für den neustart zu erhalten :schulterzuck:
..brandaktuell pass bloß wegen der wiederbetätigung auf :capito:

des Karntnaliadl is oba echt schee - i hab des gar net kennt :roll: - oba des mit Frauen und treu in da letzten Strophn solltens vielleicht wirklich amoi a bissl überarbeiten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben