- Reaktionen
- 23.105
- Checks
- 15
wohin aufe? aufs kreuzbergl? und warum schreibt die @Mitglied #489758 da herin nit sooft mit...brandaktuell wart wenns die maibäume aufe marschieren...
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin aufe? aufs kreuzbergl? und warum schreibt die @Mitglied #489758 da herin nit sooft mit...brandaktuell wart wenns die maibäume aufe marschieren...
I tat die Verlierer zamramen lasseni hab mi dazu entschlossen das auto zu verwenden...muss ja nit uman see fahrn.....wer zahlt eigentlich die aufräumarbeiten nach de rapid-huligani sags glei von mir gibts ka geld.....das muss aus der sektion sport kommen
![]()
Wal do so viel zensuriert wirdwohin aufe? aufs kreuzbergl? und warum schreibt die @Mitglied #489758 da herin nit sooft mit![]()
.....wer zahlt eigentlich die aufräumarbeiten nach de rapid-huligan![]()
Klingt, als hätt ich deine achillesferse auch schon getroffen
Klingt, als hätt ich deine achillesferse auch schon getroffen![]()
......und das nimmst du so ohne widerspruch hin?....naja bei da tschill tät i a nit widersprechen denn: widerspruch = rippenbruch
Heheeeee!......und das nimmst du so ohne widerspruch hin?....naja bei da tschill tät i a nit widersprechen denn: widerspruch = rippenbruch![]()
Peter hat nen WolfWal do so viel zensuriert wird![]()
...ich brauch nicht mal die klobrille putzen
Nun ja das empatielos wird das klassenlos auch nicht überzeugen drum seis drum rubbellos ist besser als haltlos oder brieflos....halterlos und pagen schnitt und a prinzen rolle. Klingt nach lord helmchenHeheeeee!Nur weil i alle rasenmäher kill heißt das nit, dass i nit durchaus a a zarte Seite habe!
Und Monika nen schäferhundPeter hat nen Wolf![]()
Btw...a kummts heut?Und Monika nen schäferhund![]()
Zamm gibt's petsplay hundelosUnd Monika nen schäferhund![]()
Ich schau versprechn tu ich nix...Btw...a kummts heut?![]()
zeigst ma die beim nächten prvt-stammi?Heheeeee!Nur weil i alle rasenmäher kill heißt das nit, dass i nit durchaus a a zarte Seite habe!
ja i cum heutBtw...a kummts heut?![]()
Heut?zeigst ma die beim nächten prvt-stammi?![]()
ja.......warum fragst is das nimmer sicher?
Is des nit schenja i cum heut![]()