- Reaktionen
- 17.766
- Checks
- 37
Dochdochja.......warum fragst is das nimmer sicher?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dochdochja.......warum fragst is das nimmer sicher?![]()
nit immer....oft is schon anstrengend aIs des nit schen![]()
...brandaktuell nur selber drehn ist extra schen...
is ma zu mühsam ....i kauf die zigaretten schon gedreht und mit filter.....der gesundheit zuliebe quasi...brandaktuell nur selber drehn ist extra schen...
is ma zu mühsam ....i kauf die zigaretten schon gedreht und mit filter.....der gesundheit zuliebe quasi![]()
...brandaktuell allen trötenbergernWenn sagst Du dass !!![]()
...brandaktuell allen trötenbergerndampfpfauderern und origamikünstlern...
wenn frauen beim Casting erscheinen dann vielleicht an ständer ....aber a hülsn i weiß nit
wenn frauen beim Casting erscheinen dann vielleicht an ständer ....aber a hülsn i weiß nit![]()
an high oder dauerständer?an @Mitglied #267076 habi oba a ohne Casting![]()
naja die hirter flaschen waratn a größer....ob sich das ausgangat?Und wenn ja, vergiss es, denn es ist kein Hirter oder Villacher !!
Anhang anzeigen 11474452
PS: Ich bin ganz rechts im Bild zusehen !! Bin ich nicht ein guter Darsteller !!
naja die hirter flaschen waratn a größer....ob sich das ausgangat?![]()
..brandaktuell ständerwenn frauen beim Casting erscheinen dann vielleicht an ständer ....aber a hülsn i weiß nit![]()
Freilich weils ka bier sondern a schass quasi a pfiff is.....brandaktuell
Dosen äh flaschenschieber ...Und wenn ja, vergiss es, denn es ist kein Hirter oder Villacher !!
Anhang anzeigen 11474452
PS: Ich bin ganz rechts im Bild zusehen !! Bin ich nicht ein guter Darsteller !!
so so a versteck sollte das sein....und i plapper da so laut.....also i wollt jetzt dei versteck nit verratenDa kann ich dich absolut beruhigen, in diesem Versteck habe ich schon ganz andere Dinge gefunden !!
Da würde das Wort "Feuerlöscher" weitaus besser passen, als Dildo !!![]()
Was hängt ist rot an der wand für notfälle ??Da kann ich dich absolut beruhigen, in diesem Versteck habe ich schon ganz andere Dinge gefunden !!
Da würde das Wort "Feuerlöscher" weitaus besser passen, als Dildo !!![]()
na das hat er ja in seinem versteck gfunden...also pssssstWas hängt ist rot an der wand für notfälle ??![]()