brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
....brandaktuell isn lidl sei rohr wieder frei...kein rohr bruch kein rohr krepier kein rohr schaden kein nix einfach frei... :hurra: rooaaaar

da bin i schon weiter....mei privates rohr vermiete ich unter gewissen umständen auch :schulterzuck:
...brandaktuell stehst jetzt auf schwangeren sex :unsure: Unter bestimmten Umständen kann das ja noch passieren :cool: Dann bestimmen aber wieder andere...ausserdem gehört das unter umständehalber ABzugeben gepostet also bitte im heimtier muschinotfound oder tauschbörsethread

dein wunsch ist mir befehl

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dein wunsch ist mir befehl

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo sein jetzt de ganzen bienen hummeln hurnissen :mrgreen: Wir spülen das ganze Programm...brandaktuell 30/40/60 /90 wolle und kalt ....nur schonen können wir sie nicht....sie schon uns? Stimmt schon passt show pro gramm....

Zurück
Oben