- Reaktionen
- 83.926
- Checks
- 14
naja aber immer noch besser als pavian
Digger kumpl vom bloggerJo Dinger gemma bahnhof kostet nur 5 geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja aber immer noch besser als pavian
Digger kumpl vom bloggerJo Dinger gemma bahnhof kostet nur 5 geld
umalungern am bahnhof is ja jetzt verbotenJo Dinger gemma bahnhof kostet nur 5 geld
Stimmt sunst fällt dir a Baum a Schädel weils OrdnungsAmt nix TIMBER....schreitumalungern am bahnhof is ja jetzt verboten
Dichten? Stimmt was nicht mit der Properze..ich plädiere für abdichten.@Mitglied #122475 ...was meinst braucht der lämmergeier auch was zum dichten....brandaktuell...Anhang anzeigen 11707902
Plug ahoi....brauch es für die ohren ...Dichten? Stimmt was nicht mit der Properze..ich plädiere für abdichten.
@Mitglied #122475 ...was meinst braucht der lämmergeier auch was zum dichten....brandaktuell...Anhang anzeigen 11707902
Das verwexelst grad..Plug ist fürn ArschPlug ahoi....brauch es für die ohren ...
Nein nein nix affin...echt für die ohrwaschl Deswegen auch o-ring oda?Das verwexelst grad..Plug ist fürn Arsch
Der kleinste klemmt sogar dei strohröhrdl
Abageh damit die plugs nicht ausm ohrwaschl fallen... Auf die poperzn und somit im mastdarm verschollen...
das nennen sie dann streetart.......brandaktuell alles zerflieht......Anhang anzeigen 11709260
Genau für alles gibt's a Bezeichnung...... Ich bin ein Beschwerdefall...vier gewinnt...oba die hand soll nicht rotwerden....deswegen hab ich beschlossen bissl mei fickmaul zu ...nix faken nix fucken kane anderen threads begacken nix nix schiffen nix scheissen ....nicht abdere Mitglieder und mitvaginas verreissen...auf deutsch gxogt geri jetzt scheissendas nennen sie dann streetart...
..auf deutsch gxogt geri jetzt scheissen
....butt der stift ✏...
Jo warum schreibt er überhaupt @Mitglied #489758 ........butt der stift ✏...