brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Genau für alles gibt's a Bezeichnung...... :cool: Ich bin ein Beschwerdefall...vier gewinnt...oba die hand ✋ soll nicht rotwerden....deswegen hab ich beschlossen bissl mei fickmaul zu ...nix faken nix fucken kane anderen threads begacken nix nix schiffen nix scheissen ....nicht abdere Mitglieder und mitvaginas verreissen...auf deutsch gxogt geri jetzt scheissen
du bist echt ein verkannter poet :schulterzuck:

De gscheiden kaufen beim Orion...umweltverträglich mit an quasi 0% co2 Abdruck auf dem kunstletexkrafl (und des trotz petrochemie und fleißigen, kleinen chinesischen produktionshändchen) ums 12-fache wie im baumarkt😉
apropos baumarkt....steht dei pavillon eigentlich noch....also jetzt bei dem wind? :hmm:

De gscheiden kaufen beim Orion...umweltverträglich mit an quasi 0% co2 Abdruck auf dem kunstletexkrafl (und des trotz petrochemie und fleißigen, kleinen chinesischen produktionshändchen) ums 12-fache wie im baumarkt😉

@Mitglied #489758chen dank dir waßi jetzn wo i hin muaß fallsi amoi so a Graffl brauch - bist a Schatzal :winke:

kriagst an Weibasprudel dafia Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja morgen is er dann schon bei da kirchn in maria saal :rofl:
Brandaktuell...war grad für 4 minuten Stromausfall grad mitten während i unter der Dusche stand...
Lieber Dr. Sommer: kann es sein, dass ein Blitz durch die Stromleitung kommt? I frag für a freundin, die gerade eine analdusche vornahm😇
Zahlt das dann die haushaltsversicherung?
I mein die Schweinerei dann wegräumen...
Kann i die 4 min von der stromrechnung abziehen?
Wo bring ich jetzt die fickmaschine nachm Kurzschluss hin zum reparieren?
Fragen über Fragen...

Zurück
Oben