- Reaktionen
- 17.766
- Checks
- 37
@Mitglied #489758chen dank dir waßi jetzn wo i hin muaß fallsi amoi so a Graffl brauch - bist a Schatzal
kriagst an Weibasprudel dafia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #489758chen dank dir waßi jetzn wo i hin muaß fallsi amoi so a Graffl brauch - bist a Schatzal
kriagst an Weibasprudel dafia
Ein prolet der wenn er ihm steht in allen threads bled red und weil ihm kana versteht die nerven der andern überdreht. Da eine hat nen wolf der andere spielt golf von amtswegen bekannt im schön EinFachen Land....du bist echt ein verkannter poet
Steckt man sich nun den duschschlauch oder das föhnkabel in Allerwertesten....manchmal frag ich eh ob ich zur hand gehen soll....brandaktuell....Brandaktuell...war grad für 4 minuten Stromausfall grad mitten während i unter der Dusche stand...
Lieber Dr. Sommer: kann es sein, dass ein Blitz durch die Stromleitung kommt? I frag für a freundin, die gerade eine analdusche vornahm
Zahlt das dann die haushaltsversicherung?
I mein die Schweinerei dann wegräumen...
Kann i die 4 min von der stromrechnung abziehen?
Wo bring ich jetzt die fickmaschine nachm Kurzschluss hin zum reparieren?
Fragen über Fragen...
fortbewegungsmittel????? brandaktuell is das a erotikforum....da gehts ums fortpflanzen mit den lanzenDas is alte als fort bewegungs mittel zum zweck des schiffens.....brandaktuell back bord...
Anhang anzeigen 11717128
Wossa circA 12 mm kolt.......
Das is alte als fort bewegungs mittel zum zweck des schiffens.....brandaktuell back bord...
Anhang anzeigen 11717128
Wossa circA 12 mm kolt.......
Und schon kommt die nexte welle
hoffentlich haßts dann morgen net "@Mitglied #505578 - Missing in Action" sonst miaßma glei amoi Verstärkung anfordern
...obwoi - so ois Karntnarischa Chucks Norri kennti ma di eh guat vorstelln
Und schon kommt die nexte welle
Opi, bist du ok? Gab es Schäden in deinem Gemächern?bis jetzt hat´s noch jeden summer mindestens einmal gehagelt aber so brandaktuell war´s noch nie
Opi, bist du ok? Gab es Schäden in deinem Gemächern?
Ich bin voller Mitgefühlt für die Unwettergeschädigten! Opis "Untenrum" ist eh tabu!
Die omi bringt den opi um brandaktuellIch bin voller Mitgefühlt für die Unwettergeschädigten! Opis "Untenrum" ist eh tabu!