- Reaktionen
- 48.691
- Checks
- 64
Davon werde ich mich heute selbst überzeugen...brandaktuellnaja a paar flocken hats in klagenfurt ja auch gegeben...aber weit entfernt von eingeschneit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon werde ich mich heute selbst überzeugen...brandaktuellnaja a paar flocken hats in klagenfurt ja auch gegeben...aber weit entfernt von eingeschneit
wieso....hat dich mödling schon freigegeben?Davon werde ich mich heute selbst überzeugen...brandaktuell
Fast...brandaktuell gibt's noch an Kaffeewieso....hat dich mödling schon freigegeben?
das muss ja a lustige nacht gewesen seinFast...brandaktuell gibt's noch an Kaffee
so ein schwerenöter....und da macht er an auf unschuldigBrandaktuell....keine Vögel gesehen
Du hast mi ja auf kan Kaffee eingeladen
Das kotwort Ist gefallenFast...brandaktuell gibt's noch an Kaffee
Das kotwort Ist gefallen
Brandaktuell... nix
Was tut sich denn brandaktuell?
Was tut sich denn brandaktuell?
Brandaktuell... nix
so ein schwerenöter....und da macht er an auf unschuldig
....brandaktuell sind sich alle einig der Weg wird steinig....auf der suche nach herberge....Brandaktuell....keine Vögel gesehen
Du hast mi ja auf kan Kaffee eingeladen
Aso, Herbergsuche ist angesagt. Schwanger auch die Suchende?....brandaktuell sind sich alle einig der Weg wird steinig....auf der suche nach herberge....
Reicht blad auchAso, Herbergsuche ist angesagt. Schwanger auch die Suchende?
..freilich wars trächtig obwohl es hot kana bei ihr genächtigtAso, Herbergsuche ist angesagt. Schwanger auch die Suchende?
Selbstverständlich auch auf der watchlist der weightwatcherrsReicht blad auch
Brandaktuell......verschwind mit dem bösen Verein....die wollen nur mei nutzfläche klauenSelbstverständlich auch auf der watchlist der weightwatcherrs
Jo und den eigenen klingelbeidl zum klimpern bringen danit ABnimmst...vor allem in der brieftasche brandaktuell....Brandaktuell......verschwind mit dem bösen Verein....die wollen nur mei nutzfläche klauen
Als nächstes dann noch Hund und Katze statt Esel und Ochse?Reicht blad auch
Dafür mit Kekserl Punsch und Glühwein...für gegens abspeckenAls nächstes dann noch Hund und Katze statt Esel und Ochse?
Das ist eine sehr abgespeckte Herbergssuche.