- Reaktionen
- 51.032
- Checks
- 64
Davon werde ich mich heute selbst überzeugen...brandaktuellnaja a paar flocken hats in klagenfurt ja auch gegeben...aber weit entfernt von eingeschneit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon werde ich mich heute selbst überzeugen...brandaktuellnaja a paar flocken hats in klagenfurt ja auch gegeben...aber weit entfernt von eingeschneit![]()
wieso....hat dich mödling schon freigegeben?Davon werde ich mich heute selbst überzeugen...brandaktuell
Fast...brandaktuell gibt's noch an Kaffeewieso....hat dich mödling schon freigegeben?![]()
das muss ja a lustige nacht gewesen seinFast...brandaktuell gibt's noch an Kaffee![]()
so ein schwerenöter....und da macht er an auf unschuldigBrandaktuell....keine Vögel gesehen
Du hast mi ja auf kan Kaffee eingeladen![]()
Das kotwortFast...brandaktuell gibt's noch an Kaffee![]()
Brandaktuell... nix
Was tut sich denn brandaktuell?![]()
Was tut sich denn brandaktuell?![]()
Brandaktuell... nix![]()
so ein schwerenöter....und da macht er an auf unschuldig![]()
....brandaktuell sind sich alle einig der Weg wird steinig....auf der suche nach herberge....Brandaktuell....keine Vögel gesehen
Du hast mi ja auf kan Kaffee eingeladen![]()
Aso, Herbergsuche ist angesagt. Schwanger auch die Suchende?....brandaktuell sind sich alle einig der Weg wird steinig....auf der suche nach herberge....![]()
Reicht blad auchAso, Herbergsuche ist angesagt. Schwanger auch die Suchende?![]()
..freilich wars trächtigAso, Herbergsuche ist angesagt. Schwanger auch die Suchende?![]()
Selbstverständlich auch auf der watchlist der weightwatcherrsReicht blad auch![]()
Brandaktuell......verschwind mit dem bösen Verein....die wollen nur mei nutzfläche klauenSelbstverständlich auch auf der watchlist der weightwatcherrs![]()
Jo und den eigenen klingelbeidl zum klimpern bringenBrandaktuell......verschwind mit dem bösen Verein....die wollen nur mei nutzfläche klauen![]()
Als nächstes dann noch Hund und Katze statt Esel und Ochse?Reicht blad auch![]()
Dafür mit Kekserl Punsch und Glühwein...für gegens abspeckenAls nächstes dann noch Hund und Katze statt Esel und Ochse?
Das ist eine sehr abgespeckte Herbergssuche.![]()