- Reaktionen
- 71.552
- Checks
- 13
Die heiligen drei Könige:Dafür mit Kekserl Punsch und Glühwein...für gegens abspecken
(Symbolbild, weil sind ja nur zwei. )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die heiligen drei Könige:Dafür mit Kekserl Punsch und Glühwein...für gegens abspecken
...de habn dir den tee eingeflößt ? quasi gegen deinen willen ich bin schockiert....mit ausschreitungen dieser art hätt ich nieeee gerechnetdie Weiba hami im Schnee unters Punschstandl tschechat
.mit ausschreitungen dieser art hätt ich nieeee gerechnet
Mit ohne Kalorien ?Dafür mit Kekserl Punsch und Glühwein...für gegens abspecken
mit vielen Kalorien...Mit ohne Kalorien ?
Ist einer picken geblieben im dorfkrug oder war er blank wie negaDie heiligen drei Könige:
Ich wär lieber wieder für eine andere Alksession mit dirDafür mit Kekserl Punsch und Glühwein...für gegens abspecken
Gibt`s anscheinend nimmer ....so und weils ma jetzn grad unter kommen is - mei Lieblings-@Mitglied #527350 habi a scho a Ewigkeit nimma xeng
Biersaufn und fesseln biermösselblasen etc....Ich wär lieber wieder für eine andere Alksession mit dir
@Ungarin-72 1 2 3 testGibt`s anscheinend nimmer ....
Wir werden deine wahren geschichten ned vergessen........brandaktuell@Ungarin-1972
Die heiligen drei Könige:
Ich wär lieber wieder für eine andere Alksession mit dir
Womit wieder der spruch widerlegt wäre: Auf haxn kann man nicht stehen
Gibt`s anscheinend nimmer ....