- Reaktionen
- 80.410
- Checks
- 14
Des is völlig pfuckahjo, jetzt checkis erst >I bin jo eigtentlich im foischn Thread - da g'härt des hin --> Ich Vermisse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is völlig pfuckahjo, jetzt checkis erst >I bin jo eigtentlich im foischn Thread - da g'härt des hin --> Ich Vermisse....
Ja der ist verschwunden seit das Fräulein Tschill kontakt aufgenommen hat Schau was angerichtet hast @Mitglied #489758geh schoooood, war ane von die ganz wenigen braven Weiba doda, und a Gaudi wars a imma
btw: des Mitglied #431736 fehlt a no imma - jetzt werfi oba amoi an Köder aus ---->
Was soll ich südmassiv werden ...lasszive töne gott bewahre für das schöne?
Ja der ist verschwunden seit das Fräulein Tschill kontakt aufgenommen hat Schau was angerichtet hast @Mitglied #489758
An ofnbonk das ma den tschentsche aus der resevere lockn @kachlwirtaha - AAAAHHHAAA - da hauts ma jetzt oba wirklich des @Mitglied #267076 aufd Seitn, ka Spaß
auf des glei an Jagatee hintnach -geht eh scho wieda
Wo issn das trachtenbärchen put put putÄh @Mitglied #431736 Sohn wo bist du du wirst doch nicht stürzen in den ABgrund?
Joooo...die unendlichen tiefen meines Kellers, in die noch nie ein Mensch vorgedrungen is.....Ja der ist verschwunden seit das Fräulein Tschill kontakt aufgenommen hat Schau was angerichtet hast @Mitglied #489758
Was fia keller brandaktuell Der fürn glasmost?Joooo...die unendlichen tiefen meines Kellers, in die noch nie ein Mensch vorgedrungen is.....
Um wessen verschwinden geht's eigentlich? Konn ma jo nit alle Namen merken
A für immer verschwunden...die vordergründige Enthüllung im gulag..oba i sog glei...i wors net!Was fia keller brandaktuell Der fürn glasmost?
....brandaktuell wünscht allen krampusinen an scheen tog das die heite ana schlogt ...ansonsten mandas arangen und grapefruits....A für immer verschwunden...die vordergründige Enthüllung im gulag..oba i sog glei...i wors net!
...alles frühaufsteher ....unglaublich...so früh schon auf der flucht vorm krampe?
Oiso....i hob heit a schönere krampuskarte kriegt
und i hab immer gedacht du bist rasiertOiso....i hob heit a schönere krampuskarte kriegt
Unter dem motto: an den Haaren herbei gezogen...
An den richtigen Stellen hab i viiiiiiel haareund i hab immer gedacht du bist rasiert
is dei kopf so a richtige stelle?An den richtigen Stellen hab i viiiiiiel haare